Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Österreichischen Webspace für Firmenhomepage? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Österreichischen Webspace für Firmenhomepage?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Österreichischen Webspace für Firmenhomepage? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich soll für meinen Vater eine kleine Homepage für seine Firma erstellen. Bisher hab ich für meine Homepages immer nur zB. bplaced verwendet. Dementsprechend hab ich leider keine Ahnung davon, wieviel man überhaupt normalerweise für einen Webspace zahlt, was ein gutes Angebot ist usw.

Die Homepage soll auch gar nicht wahnsinnig komplex werden, nur eben zwei drei Seiten mit Text, ein paar Bilder und ein Gästebuch oder so. Das heißt es wäre weder viel Speicherplatz noch wahnsinnig viel Traffic benötigt, da die Firma auch eher klein ist.

Ganz wichtig wäre auch eine .at Domain. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? (Ich hab mich ein wenig in der Suche umgeschaut, da aber nichts passendes gefunden.)

Lg, brain

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
22.02.2011 20:54 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es dir um eine .at Domain geht, brauchst du dazu nicht unbedingt einen Webspace-Anbieter, der aus Österreich stammt smile ich bin auch bei einem deutschen Anbieter und habe dennoch eine .at Domain im Paket inkludiert...
Ich bin so gut wie kaum auf GB online, aber wenn du magst, kannst du mich auch in ICQ (200745941) adden. Vielleicht kann ich dir ja helfen.
23.02.2011 14:01 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICQ hab ich leider derzeit nicht...Aber danke für den Hinweis!

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
23.02.2011 21:06 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Österreichischen Webspace für Firmenhomepage?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH