Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Sammelthread: Probleme Beitragslöschung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread: Probleme Beitragslöschung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Themenstarter Thema begonnen von Oli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cantara
Ich bin immer noch daaa ... hatte aber mal ein Formular ausgefüllt ... 21.01. oder so war das ... hmpf großes Grinsen kann man mal schauen ob da was steht?

Hi,

deine Beiträge sind offensichtlich schon gelöscht, Accountlöschungen finden zurzeit wie es scheint nicht statt. Manuell werde ich diese auch nicht durchführen. Ich gehe davon aus, dass alle Accounts erst dann per Script gelöscht werden, wenn alle Beitragslöschungen (aller User) abgeschlossen sind (was für euch als User nicht unbedingt schlecht ist, schließlich könnt ihr ggfs. noch Probleme melden, solange der Account existiert).

LG,
Oli
14.03.2011 16:41 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso ok, dann weiß ich Bescheid großes Grinsen Danke sehr Herz

__________________

14.03.2011 18:12 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Isi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, langsam könnt mal was passieren... Mein Antrag ist schon fast 2 Monate her...
27.03.2011 23:20 Isi ist offline E-Mail an Isi senden Beiträge von Isi suchen Nehmen Sie Isi in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Themenstarter Thema begonnen von Oli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi
Also, langsam könnt mal was passieren... Mein Antrag ist schon fast 2 Monate her...


Hi,

meinst du damit, dass du vor 2 Monaten die Mail abgeschickt hast - oder dass du vor 2 Monaten das Formular aus der Bestätigungsmail, die du etwa einen Monat später hättest erhalten müssen, ausgefüllt hast?

In jedem Fall sind 2 Monate zu lange und da ist demnach wohl etwas schief gegangen.
Wenn du mir die Mailadresse, von der aus du geschrieben hast, mitteilst, kann ich mal nachsehen ob irgendwelche Daten zu dieser im System hinterlegt sind.

LG,
Oli
28.03.2011 09:58 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Isi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Antrag vor fast 2 Monaten abgeschickt, eine Bestätigungsmail bekommen und daraufhin das Formular ausgefüllt...
Geschickt wurde die EMail von isabell-albrecht@web.de
28.03.2011 14:26 Isi ist offline E-Mail an Isi senden Beiträge von Isi suchen Nehmen Sie Isi in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Themenstarter Thema begonnen von Oli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi
Ich habe den Antrag vor fast 2 Monaten abgeschickt, eine Bestätigungsmail bekommen und daraufhin das Formular ausgefüllt...
Geschickt wurde die EMail von isabell-albrecht@web.de


Klick mal in deinem Profil auf "Suchen". Deine Beiträge sind bereits weg. Lediglich die Zahl in deinem Profil wurde nicht aktualisiert, was normal ist, da die Beiträge nicht einzeln gelöscht wurden.

LG,
Oli
28.03.2011 14:31 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Isi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, okay. Und der Account kommt dann demnächst auch weg, oder wie sieht das aus?
28.03.2011 20:25 Isi ist offline E-Mail an Isi senden Beiträge von Isi suchen Nehmen Sie Isi in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Themenstarter Thema begonnen von Oli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2. Beitrag dieses Threads.

Zitat:
Original von Oli
[..] Die Löschung des Accounts erfolgt noch, wurde jedoch absichtlich noch nicht durchgeführt, damit die Mitglieder noch zeitlang die Möglichkeit haben, z.B. bei Problemen, hier zu posten. [..]
LG
28.03.2011 20:27 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinem Beitrag Sammelthread: Probleme Beitragslöschung und den folgenden zu entnehmen ist habe ich beim ersten Antrag keine Rückmeldung bekommen und auch nach der zweiten Email habe ich nach nun rund drei Wochen noch keine Email mit einem Formular erhalten oder was auch immer man da erhalten sollte?
03.04.2011 14:27 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Themenstarter Thema begonnen von Oli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Wie meinem Beitrag Sammelthread: Probleme Beitragslöschung und den folgenden zu entnehmen ist habe ich beim ersten Antrag keine Rückmeldung bekommen und auch nach der zweiten Email habe ich nach nun rund drei Wochen noch keine Email mit einem Formular erhalten oder was auch immer man da erhalten sollte?


Hi,

PN mit deiner Mailadresse an mich, dann kann ich mal nachsehen. Vermutlich das Selbe wie immer, die Bestätigungsmail wurde von deinem Mailserver nicht akzeptiert, weil GB zuviele Mails verschickt und von deinem Mailserver vorübergehend als SPAM-Server gesperrt wurde. Sofern dein Antrag eingegangen ist, kann ich dir ohne weiteres einen Link zum Bestätigungsformular per PN zustellen. Alles weitere dann per PN.

LG,
Oli
03.04.2011 14:36 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Isi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ist mein Account eigentlich immer noch nicht gelöscht?
17.05.2011 21:40 Isi ist offline E-Mail an Isi senden Beiträge von Isi suchen Nehmen Sie Isi in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Themenstarter Thema begonnen von Oli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi
Warum ist mein Account eigentlich immer noch nicht gelöscht?


Hi,

weil gewisse Personen nicht in der Lage sind, etwas zu tun, während ich dazu nicht berechtigt bin.
Ich kann demnach leider nichts für Dich tun - wende dich bitte direkt per Mail an Blue-Angel.

LG
18.05.2011 14:30 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Isi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche E-Mail-Adresse ist das denn?
18.05.2011 20:26 Isi ist offline E-Mail an Isi senden Beiträge von Isi suchen Nehmen Sie Isi in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Themenstarter Thema begonnen von Oli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi
Welche E-Mail-Adresse ist das denn?


Die, die auch im Impressum steht.

18.05.2011 20:29 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Isi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, danke.
18.05.2011 21:39 Isi ist offline E-Mail an Isi senden Beiträge von Isi suchen Nehmen Sie Isi in Ihre Freundesliste auf
jannypan
Mitglied


Dabei seit: 07.07.2011
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht wirklich ein Problem. Sollen wir nur die Bilder rausnehmen oder (weil der Thread nun sowieso keinen Sinn mehr macht, da erledigt) direkt den ganzen Thread löschen?
07.07.2011 08:28 jannypan ist offline Beiträge von jannypan suchen Nehmen Sie jannypan in Ihre Freundesliste auf
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48727.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 351

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein einziges Problem ist nur, dass BA anscheinend auf stur schaltet und schon meine 2. Mail zur Löschung ignoriert o_O

Falls es jemand anderem möglich ist/wäre, meinen Benutzernamen + Beiträge zu löschen, wäre es super, wenn der/diejenige mit mir Kontakt aufnehmen könnte smile

Ich hab keine Lust mehr auf nen Nick wo meine Daten verstreut rumkugeln, mit alten Beiträgen, die teils nicht mal von mir stammen.

THX.
07.09.2011 22:11 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Themenstarter Thema begonnen von Oli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:
Original von Nickyline
Mein einziges Problem ist nur, dass BA anscheinend auf stur schaltet und schon meine 2. Mail zur Löschung ignoriert o_O

wann wurde(n) diese Mail(s) abgesendet?

Zitat:
Original von Nickyline
Falls es jemand anderem möglich ist/wäre, meinen Benutzernamen + Beiträge zu löschen, wäre es super, wenn der/diejenige mit mir Kontakt aufnehmen könnte smile

Nein, nur Blue-Angel darf diese Löschungen durchführen.


LG,
Oli
07.09.2011 22:27 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48727.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 351

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste, als damals die Aktion mit dem ganzen Userlöschen, bannen, blahblah war (also, als GB gerade zusammengebrochen ist) aber da konnte ich mich nicht rückmelden.

Die zweite war vor ungefähr 3 Tagen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nickyline: 23.12.2011 14:50.

08.09.2011 23:32 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Themenstarter Thema begonnen von Oli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:
Original von Nickyline
Die erste, als damals die Aktion mit dem ganzen Userlöschen, bannen, blahblah war (also, als GB gerade zusammengebrochen ist) aber da konnte ich mich nicht rückmelden, da ich obdachlos war.

Wenn zum Zeitpunkt der letzten Löschungen keine Angaben hinterlegt waren, wurde natürlich auch nichts gelöscht. Jetzt noch etwas einzutragen würde auch nichts mehr bringen; Blue-Angel führt keine Löschungen mehr aus.

Zitat:
Original von Nickyline
Die zweite war vor ungefähr 3 Tagen smile

Ich vermute, da wirst du keine Antwort bekommen. Schon allein deshalb, weil Blue-Angel wahrscheinlich keine Zeit dazu findet, Mails zu lesen.

Da nur Blue-Angel berechtigt ist, die Löschung zu veranlassen, kannst du versuchen, dich an sie zu wenden. Sie ist aber so gut wie nicht zu erreichen und außerdem hat sie "viel zutun" (Stichwort Shaiya), weshalb deine Chancen schlecht stehen. Ich kann dir in diesem Fall leider auch nicht weiterhelfen.

LG,
Oli
09.09.2011 19:48 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Sammelthread: Probleme Beitragslöschung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH