|
 |
Bester Freund, oder ist da doch noch etwas anderes? |
Jalues
Mitglied

|
|
Bester Freund, oder ist da doch noch etwas anderes? |
 |
Who's searching?
Nina Dobrev
22 Jahre
Schauspielerin
Model
Who's missing?
Bester Freund, oder ist da doch noch etwas anderes?
Schauspieler bei The Vampire Diaries
His/her name?
Paul Wesley
Paul Thomas Wasilewski
How old is he/she?
28/29 Jahre
Geboren am 23. Juli 1982
How related?
Paul und Nina haben sich am Set zu The Vampire Diaries kennen gelernt, wo sie die Hauptrollen Elena Gilbert und Stefan Salvatore spielen, welche ein On-Screen Pairing sind. Dadurch haben die beiden schon viel Nähe gehabt, was die beiden sehr zusammen geschweißt hat. Sie sind beste Freunde und können sich alles erzählen. Paul war auch einer der ersten, welcher von der Beziehung von Nina und Ian erfahren hat. Das Paul ganz und gar nicht zufrieden damit war, das bemerkte Nina nicht. Erst als sich Paul ein wenig zurückzog, seit sie aus Atlanta wieder zurück sind, bemerkte Nina, dass etwas mit Paul nicht in Ordnung war...
Coming Up?
Wovon Nina nichts ahnt, ist das Paul mehr als nur Freundschaft für Nina empfindet und er ist der Meinung, dass Ian nicht der richtige für Nina ist, zumal der Altersunterschied ja auch sehr groß ist, größer als bei ihm und Nina.
Was genau passiert, kann man ja noch besprechen. Wird Paul es Nina sagen? Oder wird er versuchen hinten rum die Beziehung zu Ian zu manipulieren? Ich denke, da können wir unserer Kreativität freien Lauf lassen^^
Was die Zukunft betrifft ist bisher nichts fest geplant. Also es steht nicht fest, ob Nina mit Ian zusammen bleibt oder mit Paul zusammen kommt. Kommt ganz drauf an, wie die Charas sich anstellen
Anything Else?
Ich suche mir jemanden, der auch wirklich Interesse an dem Chara hat und nicht nach ein-zwei Wochen wieder verschwindet. Paul ist wichtig für Nina und Ian, sollte aber dennoch auch alleine im Play klar kommen und nicht nur an Nina und Ian hängen.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jalues: 09.02.2011 18:49.
|
|
09.02.2011 14:35 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|