Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Reitanlage Brynne | Comeback | Design fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitanlage Brynne | Comeback | Design fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolkenkuss
Mitglied

images/avatars/avatar-52860.jpg

Reitanlage Brynne | Comeback | Design fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat der ein oder andere noch den Klang dieses Namens im Ohr. Brynne.
Das Projekt wurde mir mehr oder weniger überschrieben, da das Interesse der Vorbesitzerin nicht mehr besteht und Brynne jetzt einfach nur noch vor sich hinvegetiert.
Deshalb kommt Brynne jetzt wieder. Mit anderer Adresse, anderem Design und überhaupt neu.

Ich werde euch hier ein wenig auf dem Laufenden halten und ... ja. smile

Meinungen sind immer gerne gesehen.

LG, Wolkenkuss.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Wolkenkuss: 23.03.2011 12:44.

02.02.2011 20:29 Wolkenkuss ist offline E-Mail an Wolkenkuss senden Beiträge von Wolkenkuss suchen Nehmen Sie Wolkenkuss in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu der name kommt mir bekannt vor aber kennen tu ich es nicht wirklich^^ aber das desi gefällt mir sehr gut werd auf jedenfall noch weiter reinschauen. smile
03.02.2011 06:55 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Wolkenkuss
Mitglied

images/avatars/avatar-52860.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Wolkenkuss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brynne hat jetzt doch noch ein neues Design verpasst bekommen, von der wunderbaren Saskia Herz

11.02.2011 23:19 Wolkenkuss ist offline E-Mail an Wolkenkuss senden Beiträge von Wolkenkuss suchen Nehmen Sie Wolkenkuss in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Ich bin gespannt, was aus Brynne wird Augenzwinkern Werd aufjedenfall das Projekt weiter verfolgen..

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

12.02.2011 22:20 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Irgendetwas sagt mir der Name, aber ich finde keinen Zusammenhang mehr...

12.02.2011 23:45 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54658.jpg

Herkunft: Schleswig- Holstein

RE: Reitanlage Brynne | Comeback | Design fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das design sieht echt klasse auf
irgentwas sagt der name mir, aber mir fällt nicht ein was

werd das ganze auf jeden fall weiter beobachten

26.02.2011 11:40 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Reitanlage Brynne | Comeback | Design fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH