Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Ponyfieber - komplexes Spiel mitsamt Genetik! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponyfieber - komplexes Spiel mitsamt Genetik!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TBgirl TBgirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50981.png

Dabei seit: 28.07.2010
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cll
Wenn einer dann noch dazu nicht alle Pflichtangaben bei der Anmeldung angibt, dann ist das sein eigenes Problem. Regeln sind nunmal nicht zum Ignorieren da!


warum programmiert ihr es dann nicht so das bei der anmeldung keiner weiter darf wenn nicht alle pflichtfelder ausgefüllt sind wer das nicht besser als zu verwarnen?

__________________

Kommt bald.... Herz
>>Link<<
09.02.2011 18:02 TBgirl ist offline E-Mail an TBgirl senden Homepage von TBgirl Beiträge von TBgirl suchen Nehmen Sie TBgirl in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja-.-
und ich check nich wieso sie gelöscht wurde?! sie hat doch nur ne verwarnung bekommen...-.-

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
09.02.2011 18:41 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. &#9829;


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich angemeldet und gleich verliebt <3 großes Grinsen
die seite ist wirklich toll !

__________________
liebe!
09.02.2011 21:21 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bewiesen ist, dass ihrs so gemacht habt. Wer von beiden lügt kann ich nicht sagen, aber das ist auch nicht meine Sache.

@TBGirl: Das ist so programmiert. Aber manche geben dann Unsinn ein. Und solche kriegen dann Verwarnungen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cll: 11.02.2011 14:39.

11.02.2011 14:38 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Hi.
    Ich hab mich vor ein paar Tagen auch angemeldet.
    Finde es bisher ganz gut, auch wenn ich noch etwas arm bin und irgendwie keinen Job als Pfleger finde. :\
    Das einzige was mich stört, ist, dass man nach ein paar Minuten automatisch ausgeloggt wird. Eben immer dann, wenn ich jetzt grade nicht was mache. Aber ich habe oft mehrere Tabs offen und während ich gerade kurz in einem anderen Tab was mache, lasse ich den anderen offen. Liegt daran, dass mein Internet so arschlahm ist und manche Sachen länger brauchen, bis sie geladen haben. Bis ich dann zurückklicke bin ich automatisch ausgeloggt. Auf Dauer nervt das echt. Kann man das irgendwie verhindern?!
11.02.2011 15:02 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das ist Sinn der Sache. Dass die User nicht in anderen Tabs surfen und die Aktivitätspunkte dabei sammeln!

__________________

12.02.2011 10:02 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Dann ist das Spiel aber nicht gerade benutzerfreundlich - jedenfalls nicht für solche User wie mich, die eben eine langsame Internetverbindung haben. Bis bei mir überhaupt ein Link geöffnet hat (beispielsweise die Joblisten), dauert es teilweise schon eine Weile - einfach, weil mein Internet sehr langsam ist. Selbst wenn ich nur eben einen anderen Tab anklicke um zu gucken, ob eine andere Seite zB fertiggeladen hat, bin ich sofort wieder ausgeloggt (was genau genommen 2 Klicks sind: klick, gucken, ja/nein, wegklicken). Das ist auf Dauer dermaßen nervig. Wo bleibt da der Spaß am Spiel, wenn es schon zu einem Zwang wird, alle 'Pflichten' direkt nacheinander und ohne Unterbrechung durchzuführen?
    Das alles wäre ja nicht so schlimm, wenn der Login fix ginge. Aber mit einer Internetverbindung wie meiner ist das dann auch wieder so ein Hindernis, wo ich mir nach jedem Logout erstmal überlege, ob ich mich jetzt nochmal einlogge, oder ob ich es nicht doch lieber sein lasse, einfach, weils mir zu lange dauert.

    Klar, ich verstehe den Sinn dahinter - in der Umsetzung ist es aber eben doch etwas übertrieben.
12.02.2011 18:38 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Zeitpuffer sind eigentlich 5 Minuten eingebaut - das sollte auch bei ISDN-Verbindungen reichen, damit man gut spielen kann. Ich habs bei meinen Eltern getestet. Kann es sein, dass du auch von Ponyfieber selbst mehrere Tabs offen hast?

__________________

14.02.2011 06:34 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Jessii
Powerstute in Anmarsch *-* :p


images/avatars/avatar-54693.png

Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 253
Herkunft: Aus'm frischen Norden!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloo smile

Ich willmich ja persönlich ungern streiten, vor allem eher weniger mit erwachsenen erfahrenen Personen Augenzwinkern
Aber... klar, irgendwas muss da ja schief gleaufen sein. Aber jedenfalls finde ich da etwas komisch:
- warum habe ich die "Regelmissachtung bei der ANmeldung"Verwarnung gekriegt? Ich kann ja gar nix falsches angegeben haben, weli ich mich ja über Fjordi also mti dem Klick "Bei Ponyfieber anmelden" angemeldet hatte, und da umss man ja nix angeben. Das finde ich ein bisschen komisch.
- und, wenn ich jetzt regelmissachtung hätte wäre das eine verwanung. und wegen am anscheinenden doppelaccount wären das zwei. ich dacht man fliegt erst mit drei?

also ich will jetzt kein streit, würde nur gerne wissen "warum".
ich kanns ja shcon verstehen, finds halt nur mekwürdig.

Lg,
Jessii <3
16.02.2011 20:12 Jessii ist offline E-Mail an Jessii senden Beiträge von Jessii suchen Nehmen Sie Jessii in Ihre Freundesliste auf
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.802
Herkunft: Bayern
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin angemeldet, aber ich raff es noch net sooo ganz.
ich hoffe es wird noch ;-)

__________________

16.02.2011 21:22 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das wird noch mit der Zeit. Ist halt doch sehr komplex.

@Jessii: Dann hast du wohl auf FF auch schon falsche Anmeldedaten eingegeben und dort ist es nur noch nicht aufgefallen. Dass man bei der zweiten Verwarnung fliegt ist normal.

__________________

17.02.2011 06:25 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Jessii
Powerstute in Anmarsch *-* :p


images/avatars/avatar-54693.png

Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 253
Herkunft: Aus'm frischen Norden!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ich dacht immer das wäre bei der dritten.

Hm naja, ist nix dran zu machen.

Trotzdem muss ich ein Lob aussprechen - dass ist wunderschön gestaltet und süß gemacht. großes Grinsen
18.02.2011 14:16 Jessii ist offline E-Mail an Jessii senden Beiträge von Jessii suchen Nehmen Sie Jessii in Ihre Freundesliste auf
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich mag es ja nicht. Es wird langsam so langeweilig, immer das gleiche nur anderd verpackt. Auch der Aufbau mag mir nicht gefallen, aber das ist geschmackssache.

Warum werden für alle Seiten? (Gibt es inzwischen 4?) die gleichen Codes benutzt?
Das wird langeweilig sorry unglücklich

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

18.02.2011 14:25 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich kürzlich auch angemeldet und find' das ganz nett. smile
Schönes Designe und die meisten Leute da sind relativ freundlich. smile
Das mit dem ausloggen hat mich am Anfang auch etwas gestört, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran (;

Weiter so!
24.02.2011 15:07 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang ist es toll, weil man muss Geld zusammenkratzen und so, aber wenn man da das schon hat, ein Pony hat, das auch schon gekört, da is nix mehr spannendes=/

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
24.02.2011 16:53 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bitternacht
Hey,

Ich mag es ja nicht. Es wird langsam so langeweilig, immer das gleiche nur anderd verpackt. Auch der Aufbau mag mir nicht gefallen, aber das ist geschmackssache.

Warum werden für alle Seiten? (Gibt es inzwischen 4?) die gleichen Codes benutzt?
Das wird langeweilig sorry unglücklich


Dito

__________________

24.02.2011 16:59 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe nicht davon aus, dass jeder alle Spiele aus der Fieberreihe spielt (3 sinds momentan). Sie sind zwar leicht unterschiedlich, aber es soll einfach von den Rassen her verschiedene Bereiche abdecken.
Wenn ihr ein komplett anderes Spiel wollt, könnt ihr mal pferdli.de anschaun.

Danke an die anderen fürs Lob!

__________________

24.02.2011 17:34 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Zozo
Mitglied


Dabei seit: 21.10.2010
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Wenns euch nicht gefällt, dann spielt halt nicht, aber es gibt hunderte, die schon ein halbes Jahr sehnsüchtig auf Ponyfieber gewartet haben und denen es gefällt. Also motzt hier nicht herum, ich find klasse, und ich glaub, so ziemlich 99% der Fjordi-, Hafi und Ponyfieberspieler lieben es!
Außerdem ist es nicht das Gleiche. Auf PonyF hat Carmen total viel Neues ausprobiert und es sind auch viele Unterschiede zwischen Hafi und Fjordi.
Ich bin jedenfalls begeisterte Fieberspielerin und hoff, dass Carmen die Spiele noch lange weitermacht und vielleicht auch irgendwann wieder ein Neues dazukommt.
Hier mal ein ganz großes Lob an dich, Carmen! Ich wünschte, ich könnte sowas auch... Aber die Fieberspiele sind einfach nur genial!^^

lg
24.02.2011 18:41 Zozo ist offline E-Mail an Zozo senden Beiträge von Zozo suchen Nehmen Sie Zozo in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Erstmal wird kein neues dazu kommen. Am Dienstag fange ich eine neue Stelle Vollzeit an, da bleibt wenig Zeit. Und bei PF ist auch noch einiges, was erst richtig ausreifen muss!

Im Moment haben wir etwas Serverprobleme. Die Spiele sind so beliebt, dass es der Server nicht aushält großes Grinsen Jetzt müssen wir uns etwas einschränken, damit es wieder besser läuft. Ich bin grade dabei die schlimmsten Abfragen umzuprogrammieren.

__________________

25.02.2011 09:58 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es immer neue Möglichkeiten gibt und ich gerne ausprobiere, gibt es ab heute neue Trainings-Optionen. Ich habe ein bisschen mit HTML5 und JavaScript herumprobiert und dabei ein Slalom-Training entworfen, das die gerittene Spur anzeigt und euch Rückmeldung gibt, ob ihr richtig herum am Hütchen vorbei reitet.
Probiert es einfach mal aus!

Auch sonst hat sich natürlich sehr viel getan in den letzten Jahren. Das Spiel ist wahnsinnig komplex geworden und hat neben den vielen Rassen mit unterschiedlichen Genen, vielen Ausrüstungsgegenständen und vielen Trainingsaspekten auch internationale Turniere bis zur WM bekommen.

Im Moment ist der Hauptaspekt bei der Überarbeitung die Sicherheit. Leider machen immer wieder einige Cheater und Betrüger die Spiel-Ökonomie kaputt. Zu viele Millionäre verträgt ein System leider nicht gut, da dann die Preise für die Normalspieler zu sehr steigen. Ich hoffe, dass das bald auch der Vergangenheit angehört. Neulinge werden schon seit Längerem gezielt gefördert durch Rabatte bei den ersten Käufen, Boni, Challanges mit Geldgewinnen,... Falls noch Wünsche offen bleiben ist dafür unsere Vorschlagsecke immer offen!

__________________

23.12.2015 18:44 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Ponyfieber - komplexes Spiel mitsamt Genetik!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH