Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] - wurde gefunden - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen - wurde gefunden -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jalues
Mitglied


images/avatars/avatar-53884.jpg

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 149

- wurde gefunden - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Who's searching?
    Ariana Grande
    18 Jahre
    Sängerin
    Schauspielerin bei Victorious
    Ehem. Broadwaystar beim Musical 13

Who's missing?
    Ex-Freund und vllt. immer noch ganz guter Freund?
    Schauspieler, Sänger und Tänzer

His/her name?
    Carlos Pena
    Carlos Roberto Pena, Jr.

How old is he/she?
    21 Jahre
    Geboren am 15. August 1989

How related?
    Carlos und Ari sind 2010 zusammen gekommen, nachdem sie sich in den Nickelodeon Studios kennen gelernt haben, wo Big Time Rush und Victorious gedreht werden.
    Die beiden hatten eine sehr schöne Zeit, aber da Carlos auch viel auf Tour war, war es doch schwierig die Beziehung aufrecht zu erhalten. Ob es noch andere Gründe gab, können wir ja besprechen. Aber ich würde es doch bevorzugen, dass die beiden mehr oder weniger freundschaftlich auseinander gegangen sind.

Coming Up?
    Es ist noch nichts genaues geplant, aber ich habe so eine Vorstellung.
    Ariana wird sich immer besser Nick Jonas verstehen und beginnt sogar Gefühle aufzubauen. Das gefällt Carlos aber gar nicht, mit welchem Ariana immer noch ganz guten Kontakt hat. Ich stelle mir vor, dass er Eifersüchtig ist und versucht die Beziehung zu Nick zu manipulieren. Welcher 21 Jährige will seine Geliebte schon an einen 19 Jährigen verlieren?
    Auf jeden Fall können wir uns da was schönes ausdenken smile Wie das ganze dann ausgehen wird, ist offen. Nick, Carlos oder gar keiner der beiden? Wir werden es ja sehen^^

Anything Else?
    Ich suche mir jemanden, der auch wirklich Interesse an dem Chara hat und nicht nach ein-zwei Wochen wieder verschwindet. Carlos ist wichtig für Ariana, sollte aber dennoch auch alleine im Play klar kommen und nicht nur an Ariana hängen.


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jalues: 09.02.2011 21:25.

29.01.2011 17:24 Jalues ist offline E-Mail an Jalues senden Homepage von Jalues Beiträge von Jalues suchen Nehmen Sie Jalues in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jalues in Ihre Kontaktliste ein
Jalues
Mitglied


images/avatars/avatar-53884.jpg

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 149

Themenstarter Thema begonnen von Jalues
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Gute wird immer noch gesucht smile

__________________

04.02.2011 17:48 Jalues ist offline E-Mail an Jalues senden Homepage von Jalues Beiträge von Jalues suchen Nehmen Sie Jalues in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jalues in Ihre Kontaktliste ein
Jalues
Mitglied


images/avatars/avatar-53884.jpg

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 149

Themenstarter Thema begonnen von Jalues
- wurde gefunden - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WURDE GEFUNDEN!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jalues: 09.02.2011 21:25.

09.02.2011 21:24 Jalues ist offline E-Mail an Jalues senden Homepage von Jalues Beiträge von Jalues suchen Nehmen Sie Jalues in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jalues in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] - wurde gefunden -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH