Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Frage. Bilder! wichtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage. Bilder! wichtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wubila
Mitglied


Dabei seit: 05.10.2010
Beiträge: 22

Frage. Bilder! wichtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaah, hallo ihr lieben <3
ich hätte da mal eine kleien Frage wo bekommt man bilder von menschen (stars) her die man acuh wirklich auf der HP benutzen darf? Also wo mir erlaubt ist sie für Grafiken/Avatare zu benutzen
Kennt ihr sowelche Seiten?

GLG Lisa
23.01.2011 14:50 wubila ist offline E-Mail an wubila senden Beiträge von wubila suchen Nehmen Sie wubila in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob man es wirklich darf, sei mal dahin gestellt, aber üblicherweise werden Bilder von sweetandtalented.com, skins.be, teenidols4you.com und Photobucket verwendet. Ich persönlich mag Fansites lieber (bei Google z. B. eingeben "ashley tisdale fansite"). Dort sollte man aber den Betreiber der Website anschreiben, ob man die Bilder nutzen darf. smile

LG. Herz
26.01.2011 20:16 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Frage. Bilder! wichtig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH