Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Kreative Freitzeit, Mellis Zeichenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kreative Freitzeit, Mellis Zeichenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53716.jpg

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 281

Kreative Freitzeit, Mellis Zeichenservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Kreative Freizeit Ihr Tier auf dem Blatt verewigen

Hallo ihr Lieben. Ich habe mich dann mal endlich dazu entschlossen , auch ein Zeichenservice auf zu machen.
Ich bin 15 Jahre alt und liebe das Zeichnen und malen.
Schon seit ich denken kann war ich immer die erste an den Zeichenstiften.
Und nun möchte ich mein Taschengeld mit Aufträgen ein wenig aufbessern.
Da ich noch zur Schule gehe, dauern bei mir die Aufträge öfters länger (bis 3 Wochen) Ich möchte nicht wegen dem zeichnen die schule vernachlässigen und ich denke das versteht jeder. Augenzwinkern

Preise:
Da die Ausrüstung und die Zeit, die man für ein Bild aufbringt nicht gerade wenig ist, nehme ich nach meiner Meinung nach angemessene Preise.
Im Moment zeichne ich nur mit Bleistiften und Buntstiften (Polychromos) auf hochwertigen Zeichenpapier. Bald kommt aber auch noch Soft-Pastellkreide dazu.

Die Preise stehen auf meiner Homepage: www.kreative-freizeit.jimdo.de unter Auftrag,Preise


Beispiele:

Beispiele seht ihr hier : http://kreative-freizeit.jimdo.com/zeichnungen/









Es lohnt sich immer wieder auf meine homepage zu gucken, weil die Galerien immer voller werden Augenzwinkern

Liebe Grüße Melissa

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Confidential.Melli: 18.09.2011 13:14.

17.01.2011 16:11 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53716.jpg

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 281

Themenstarter Thema begonnen von Confidential.Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beispiele, (einer meiner neusten Zeichnungen) -> Polychromos auf DINA3 Zeichenpapier. Durch die Folie sieht man leider nicht mehr so stark die Kontraste und die Farben. Ca. 6 Stunden Arbeit.






Erste Versuche mit Pastellkreide (Aus freier Hand gezeichnet, deswegen passen die Augen nicht so und die Ohren sind auch nur dran gehangen großes Grinsen )
Pastellkreide auf DINA4 ca. 30 Minuten Arbeit




__________________

07.02.2011 21:00 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53716.jpg

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 281

Themenstarter Thema begonnen von Confidential.Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Was neues, War ein Auftrag, Bleistift auf DIN A3

__________________

11.05.2011 17:05 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Herminchen
Mitglied


Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
die zeichnung ist richtig gut geworden.. du verbessert dich echt mit jeden bild Augenzwinkern

__________________
liebe grüße
herminchen

Visit my Page
11.05.2011 18:14 Herminchen ist offline E-Mail an Herminchen senden Homepage von Herminchen Beiträge von Herminchen suchen Nehmen Sie Herminchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herminchen in Ihre Kontaktliste ein
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53716.jpg

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 281

Themenstarter Thema begonnen von Confidential.Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir :* Das freut mich <3

__________________

13.05.2011 20:22 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Mucki 4711 Mucki 4711 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2011
Beiträge: 3
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr schönes bild, schaut sehr gut aus.LG Mucki 4711

__________________
Spottsucht ist oft Armut an Geist
23.07.2011 10:15 Mucki 4711 ist offline E-Mail an Mucki 4711 senden Beiträge von Mucki 4711 suchen Nehmen Sie Mucki 4711 in Ihre Freundesliste auf
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53716.jpg

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 281

Themenstarter Thema begonnen von Confidential.Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir, das freut mich. Neues Bild fertig. Pastellkreiden auf DIN A3 Pastellpapier. Leider mag mir das Papier garnihct gefallen deshalb werde ihc mir Pastellcard kaufen. Ich denke damit werde ihc bessser zurechtkommen.


__________________

07.08.2011 11:25 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
wäre gerne an eine Preisliste interessiert smile
23.08.2011 21:25 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53716.jpg

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 281

Themenstarter Thema begonnen von Confidential.Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PN Augenzwinkern

Hab ganz vergessen neue Bilder zu posten großes Grinsen
Hab inzwischne auch ein neues Design Zunge raus <3 www.kreative-freizeit.jimdo.de






Kopieren oder verwenden verboten

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Confidential.Melli: 18.09.2011 13:00.

18.09.2011 12:55 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53716.jpg

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 281

Themenstarter Thema begonnen von Confidential.Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Mal wieder was neues smile

__________________

25.10.2011 13:23 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Lolalie Lolalie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.05.2011
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heai ich hätte nen auftrag für dich meld dich mal perpn
15.05.2012 19:03 Lolalie ist offline E-Mail an Lolalie senden Beiträge von Lolalie suchen Nehmen Sie Lolalie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Kreative Freitzeit, Mellis Zeichenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH