Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Artqee! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Artqee!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Artqee! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich wollte nur kur und knapp ein Grafikenforum vorstellen!
Es wurde mit viel liebe mit Forumieren erstellt. Viele denken sich dabei schon es sei billig, einfach wegen gewissen voreinstellungen, aber das ist es gewiss nicht. Ich kann natürlich keine Screens machen, da es nichts besonderes gibt, aber der Aufbau und das Design - da steckt viel Liebe dahinter!

nach der Anmeldung wird einen eine zugängliche Galerie, ein wunderschönes Forum, ein Chat, ein eigenes Profil mit Pinnwand und noch viel mehr erwarten!

Ich erhoffe, mir, die Müh hat sich gelohnt. Denn es war nach der Vorgeschichte von dieser Page große überwindung dies alles wieder auf zu bauen. Artqee war ein mal bei den beliebtesten grafikenforen in Deutschland dabei. Nur gewisse Hecker und Störenfirede haben alles zerstört.

Artqee ist eigentlich eine verschlossene Community, die nicht viel an die anderen zeigt. Es werden selten Mitglieder aufgenommen!

Wir suchen Mitglieder die Freude an jeglichen Grafiken haben, und / oder etwas am Lyrischen beteiligt sind!

Wir erhoffen uns dass die Community bald wieder liebe Mitglieder hat!

Artqee - klick dich rein!

Nun, ich erhoffe mir es werden ein paar Leute reinsehen!



__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bitternacht: 13.01.2011 21:33.

13.01.2011 21:29 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... n Forum wo man als Gast gar nichts sieht läd nicht zum Anmelden ein.
Wenn man wenigstens die Kategorien sehen oder besser noch lesen könnte wäre das was anderes.
So würde ich mich nie dort anmelden. Sorry unglücklich
14.01.2011 09:24 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Themenstarter Thema begonnen von Bitternacht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Der Gastaccount folgt jetzt (: Werde hier Daten rein editieren.

Gastaccount

Passwort: gastaq01

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bitternacht: 14.01.2011 13:52.

14.01.2011 13:48 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.o geht nicht :/
14.01.2011 19:32 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Missi. Missi. ist weiblich
Huu-Wiiiii !


images/avatars/avatar-52969.gif

Dabei seit: 09.08.2009
Beiträge: 564
Herkunft: Bayern
Name: Missi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht ziemlich schön gestaltet aus, muss man schon sagen. Allerdings finde ich den gastaccount ein wenig unsinnig, da könnte man ja gleich ein einblicke in ein paar foren geben (; trotzdem gefällt mir

__________________

    Es gibt Wesen welche treten in unser Leben
    und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen
    ihre Spuren in unseren Herzen
    Die, die wir lieben,
    gehören uns nicht.
    Wann sie gehen,
    entscheiden wir nicht.
    Wir entscheiden nur, ob wir die Erinnerung an sie
    als verbleibendes Geschenk annehmen wollen.


14.01.2011 19:32 Missi. ist offline E-Mail an Missi. senden Beiträge von Missi. suchen Nehmen Sie Missi. in Ihre Freundesliste auf
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Themenstarter Thema begonnen von Bitternacht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, dankeschön. Ich weiß, aber da ich weiß dass früher oder später jemand diesen Account missbrauchen wird, werde ich es gar nicht erst so machen.

GLG

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

14.01.2011 19:37 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Artqee!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH