Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Biete mich als Bereiterin an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Bereiterin an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Biete mich als Bereiterin an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Züchterinnen und Züchter,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer Anstellung als Bereiterin auf einem der vielen virtuellen Reiterhöfe. Ich habe mir die ganze Sache folgendermaßen vorgestellt:
Ich bekomme auf ihrem Hof eine eigene Seite über mich. Dort würden Daten wie mein v.Alter, reiterliches Können ect. stehen. Ich bin dann so zu sagen eine "Mitarbeiterin" auf ihrem Hof. Ich stelle mehrere ihrer Pferde auf Turnieren vor und schreibe auch gelegentlich Berichte über das Training ect. Am liebsten wäre es mir dabei, wenn ich mir die Pferde selbst aussuchen könnte. Des weiteren bevorzuge ich Spring- und Vielseitigkeitspferde vom Anfänger bis zum Profi. Ich bilde ihre Pferde auch gern aus.
Wenn sie nun einen geeigneten Hof besitzen, der diese Kriterien erfüllt, dann posten sie doch einfach in diesem Thread. Ich freue mich sehr über ihre Angebote!

Mit freundlichen Grüßen
Miri Rietz


__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
10.01.2011 13:33 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Biete mich als Bereiterin an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH