Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] [B] Leihmutterschaften/Wunschpferde der Rassen Lewitzer, Ch-Sportpony, KWPN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Leihmutterschaften/Wunschpferde der Rassen Lewitzer, Ch-Sportpony, KWPN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

[B] Leihmutterschaften/Wunschpferde der Rassen Lewitzer, Ch-Sportpony, KWPN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle Angebote
Landgut Reuthen

Leihmutterschaften / Wunschpferde
Ich biete hier Leihmutterschaften / Wunschpferde meiner Stuten an. Jede Leihmutterschaft Wunschpferd kostet 250,- €. Es gibt 3 Möglichkeiten einen Hengst für die jeweilige Stute auszuwählen:
1.) euer eigener Hengst
2.) einer meiner Hengste
3.) ein Hengst eines dritten Hofes
Hier noch ein paar Regeln:
1.) der Hengst muss für die Rasse zugelassen sein
2.) die Stute trägt 2 Wochen (nicht beim WP)
3.) Fohlendaten könnt ihr selbst wählen
4.) bei Verkauf des Fohlens habe ich VVR
5.) ich bekomme den Fohlenlink umgehend
6.) die Stute mit ihrem Steckbrief oder der Hofadresse verlinken
7.) ich werde als (Mit-)Züchter mit der Hofadresse verlinkt

Whitney LR, Lewitzer
Eternity LR, Ch-Sportpony
Nightlife LR, KWPN

Formular
Name:
Hof+Link:
Stute:
Hengst+Link:
Deckdatum:
Abfohldatum:
Fohlendaten:

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Springreiterin Marie: 10.01.2011 15:31.

08.01.2011 20:37 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] [B] Leihmutterschaften/Wunschpferde der Rassen Lewitzer, Ch-Sportpony, KWPN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH