Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Forenspiele & Quiz » Anti-Assoziationspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anti-Assoziationspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Anti-Assoziationspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hier hab ich ein neues Spiel. großes Grinsen

Einer schreibt 5 Begriffe, die quasi nix miteinander zu tun haben z.B.:
Zigaretten, Cola, Katze, Handy, Teppich

Der Nächste muss dann versuchen die 5 Begriffe in Zusammenhang zu bringen, was z.B. so aussehen könnte:

Ich gammelte letztens herum, hatte meine Katze auf dem Schoß, meine Füße auf dem Teppich, damit sie nicht kalt werden und habe per Handy meinen Freund angerufen der mir Zigaretten & Cola besorgen sollte.

Also dann:
Rätsel, Avatar, Auto, Fahrrad, entspannen

Have fun! großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße.

30.12.2010 12:04 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga


images/avatars/avatar-52771.jpg

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 473

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich saß im auto und versuchte mich zu entspannen, während ich ein rätsel löste. nebenbei schaute ich auf meinem laptop avatar, da sah ich, dass mein fahrrad gerade gestohlen wurde.

haarfarbe, schwimmen, kino, sattel, rihanna ^^
30.12.2010 12:23 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war ich schwimmen, wo sich meine ganze Haarfarbe raus gewaschen hat, anschließend mit Freunden im Kino, wo keine normalen Stühle waren sondern Sättel, neben mir saß eine Frau die aussah wie Rihanna.


Geld, Auto, Füße, Hundekacke und Rose.

__________________
Liebe Grüße.

30.12.2010 12:38 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meinem Geld hatte ich mir ein Auto gekauft. Als ich daraus ausstieg, landeten meine Füße total in der Hundekacke. Um den Geruch zu neutralisieren, roch ich an einer Rose großes Grinsen


Araber, Hund, Buch, Portemonnaie, Kaugummi

__________________

30.12.2010 14:39 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.


images/avatars/avatar-52759.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ging mit meinem Hund spazieren, als ich plötzlich in ein Kaugummi trat. Auf den Schreck beschloss ich mir mit Geld aus meinem Portmonnaie ein Buch über Araber zu kaufen. großes Grinsen

Silvester, Heizung, Magnet, wandern, Teich

__________________

30.12.2010 16:26 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Silvester fiel bei uns die Heizung aus. Mein Freund, der gerade um den Teich wandern war, sagte mir per Handy, dass ich sie mit einem Magneten wieder zum Laufen kriege.

TV, Kleid, Aquarium, Tierarzt, Musik
30.12.2010 16:30 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zog mir gerade beim TV - schauen mein neues Kleid an, als ich gerade bemerkte, dass ich mit meinen Fischen, die am Grund des Aquarium lagen, zum Tierarzt muss. Auf der Fahrt dorthin hörte ich laut Musik.

Kälte, Song, Internet, Sommer, Taschenlampe
30.12.2010 19:14 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga


images/avatars/avatar-52771.jpg

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 473

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotz dass es sommer war war es nur eine eisige kälte. während ich im internet surfte, hörte ich einen coolen song, in dem es über eine taschenlampe ging großes Grinsen großes Grinsen ...

Nilpferd, Lady Gaga, Dose, Eltern, Radio ^^
30.12.2010 19:42 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
.Franzi*
keinkommentar.


images/avatars/avatar-52438.png

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da meine ELTERN der Meinung sind LADY GAGA sieht aus wie ein NILPFERD haben sie sich ein RADIO in der DOSE gekauft^^

GegenBilderklau, Spardose, Rasierschaum, Vokabelheft, Sonne

__________________
SUMMERSKY!

But I would walk 500 miles and I will walk 500 more! Just to be the (wo)man who walked a thousand miles! To fall down at your door<3
icon by Wapiti.

30.12.2010 19:50 .Franzi* ist offline E-Mail an .Franzi* senden Beiträge von .Franzi* suchen Nehmen Sie .Franzi* in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich mir eine Spardose gekauft hatte und ein paar News auf GegenBilderklau durchgeschaut hatte, legte ich mich mit meinem Vokabelheft in die Sonne, während mein Bruder sich mit Rasierschaum rasierte.

Friese, Herz, Zigarette, Skier, Spiegel
30.12.2010 20:08 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein HERZ schlug für einen FRIESEn, welcher für sein Leben lang gern vor dem SPIEGEL stand, ZIGARETTEn rauchte und SKIER fuhr *war letzteres so gemeint? ^^*

Kaninchen, Apfel, Dreirad, Prosecco, Zuhause

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabelle: 30.12.2010 22:43.

30.12.2010 22:43 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte letztes ein KANINCHEN, das einen APFEL aß, während ich mit dem DREIRAD unterwegs war und dabei PROSECCO trank, eigentlich wollte ich nur ZU HAUSE etwas abholen.

Baum, Zigarette, Toilette, Stift, Baby

__________________

30.12.2010 22:45 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Während ich am Baum saß, rauchte ich eine Zigarette dann fiel mir ein, dass ich auf die Toilette musste also rannte ich schnell ins Haus, hob den Stift vom Boden auf der am Weg zum Klo am Boden lag und beruhigte vorher noch das Baby.


Katze, Wohnung, Rasenmäher, Papier und Überraschungsei

__________________
Liebe Grüße.

01.01.2011 11:51 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Katze hatte nichts besseres im Sinn, deswegen muss sie in der Wohnung bleiben, obwohl sie sogerne neben dem Rasenmäher herläuft. Aus Frust hat sie dann mein Papier aus der Papierablage zerfetzt und mit einem Überraschungsei gespielt.

Ente, Wasser, Lolli, Kuss, Müll

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


01.01.2011 12:00 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga


images/avatars/avatar-52771.jpg

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 473

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mit letztens eine ENTE gekauft, welche nun vergnügt im WASSER herum schwamm. Ich gab ihr schnell einen KUSS, bevor ich meinen LOLLI, der nun schon weg war, in dem MÜLL warf.

Fuchs, Portemonaie (kP wies geschrieben wird xD), Teich, Robby Bubble (großes Grinsen ), Stiefttante
01.01.2011 12:17 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
.Franzi*
keinkommentar.


images/avatars/avatar-52438.png

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sehr reiche STIEFTANTE hat ein großes PORTEMONNAIE und kauft mir deshalb einen TEICH voll ROBBY BUBBLE. Allerdings finde ich ihren FUCHS doof xDD!

Freak, Filzstifte, Heißklebepistole, Taucherbrille, Nasenspray

__________________
SUMMERSKY!

But I would walk 500 miles and I will walk 500 more! Just to be the (wo)man who walked a thousand miles! To fall down at your door<3
icon by Wapiti.

03.01.2011 21:33 .Franzi* ist offline E-Mail an .Franzi* senden Beiträge von .Franzi* suchen Nehmen Sie .Franzi* in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sah einen Freak der sich mit einer Heißklebeistole ein paar Filzstifte ins Haar klebte. Er trug eine Taucherbrille dabei, damit er kein Nasenspray benutzen musste.

Partyschnaps, Wattebausche, Fliegengitter, Kondom(e), Lupe

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 03.01.2011 23:49.

03.01.2011 23:49 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
.Franzi*
keinkommentar.


images/avatars/avatar-52438.png

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg was sind das für Worte! xDD

Neulich sah ich ein KONDOM welches gefüllt war mit PARTYSCHNAPS durchtränkte WATTEBAUSCHE. Seine Freundin die LUPE verstarb leider im FLIEGENGITTER!

ICQ, Herzen, Papier, MilkaKuh, Twitter

__________________
SUMMERSKY!

But I would walk 500 miles and I will walk 500 more! Just to be the (wo)man who walked a thousand miles! To fall down at your door<3
icon by Wapiti.

04.01.2011 21:17 .Franzi* ist offline E-Mail an .Franzi* senden Beiträge von .Franzi* suchen Nehmen Sie .Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich sendete mir eine Bekannte aus ICQ herzliche Grüße über Twitter und kleine Herzen und dazu eine MilkaKuh, die in Papier eingewickelt war.


Tauwetter, Kofferraum, Pizza, Monitor, IKEA

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 04.01.2011 22:28.

04.01.2011 22:28 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fuhr zu IKEA und kaufte mir einen Monitor den ich nicht in den Kofferraum meines Autos bekam. Ich musste ihn bei dem Tauwetter nach Hause schleppen, abends bestellte ich mir dann Pizza weil ich so kaputt war.

Ketchup, Musik, Dunstabzugshaube, Balkon, Schloss

__________________

04.01.2011 23:08 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Forenspiele & Quiz » Anti-Assoziationspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH