Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Fuego? Was sagt ihr bis jetzt? Eure Meinung zählt *g* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fuego? Was sagt ihr bis jetzt? Eure Meinung zählt *g*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hummiwummi Hummiwummi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53859.jpg

Fuego? Was sagt ihr bis jetzt? Eure Meinung zählt *g* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, er ist nun also Online, aber noch nicht ganz Fertig, Fuego... bitte einfcha mal rein schauen und sagen ob es bis jetzt so OK ist, was verbessert werden kann, etc. falls Links nicht Funktionieren bitte auch melden, bei mir klappt momentan alles... nun ja... dann Leute schießt mal los... wie gesagt, er ist noch nicht ganz fertig...

http://de.geocities.com/reithof_fuego/

13.06.2005 17:15 Hummiwummi ist offline E-Mail an Hummiwummi senden Homepage von Hummiwummi Beiträge von Hummiwummi suchen Nehmen Sie Hummiwummi in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bevor du hier etwas zur Bewertung ausstellst lese bitte diesen Thread sorgfältig durch.

Dieses Unterforum dient zur Bewertung von:
x Steckbriefen
x Ideen rund um VRH's und VPH's
x Veranstaltungsvorschlägen

Er ist nicht für komplette Hofbewertungen oder Hofvorstellungen gedacht.

13.06.2005 17:55 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen anderen Anbieter nehmen, die Geocitieswerbungen sind einfach nur nervend und ätzend und deswegen will ich mir die Seiten gar nit so genau anschauen weil man da 1000 Mal klicken muss, um die werbungen immer zuzumachen!

Finde das Design schaut irgendwie sehr blass aus... wirkt nicht sehr gut auf mich... Joah die Schrift... ich fände Verdana würde besser dazu passen... wäre zarter!

joah sonst gibts ja noch nix zum anschauen...

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

14.06.2005 15:49 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Fuego? Was sagt ihr bis jetzt? Eure Meinung zählt *g*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH