Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Smalltalk Erweiterung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smalltalk Erweiterung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Smalltalk Erweiterung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

einigen ist vielleicht schon etwas aufgefallen, nämlicher dieser Thread hier: Smalltalk - Nutzungshinweise und Regeln

Wir möchten euch bitten, diesen Thread einmal aufmerksam zu lesen. Dabei werdet ihr auch feststellen, welche Änderungen jetzt auf GB zukommen werden. Wir haben versucht alle Altersklassen und Bedürfnisse in den Bereich Smalltalk zu integrieren. Ebenso haben wir unsere veränderte Haltung gegenüber Diskussionen in dem oben verlinkten Thread zum Ausdruck gebracht.

Die beiden neuen Unterforen werden im laufe der Nacht von BA erstellt und dann werden wir schon mal damit beginnen, ein paar Themen korrekt zu verschieben. Bis es soweit ist, könnt ihr euch über den Anbruch einer neuen (ich nenne es mal liebevoll so) Ära bei GB freuen!

Herz -liche Grüße
Euer Team

__________________


29.12.2010 01:17 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ceres, hallo liebes Team,

mich wundert es ein wenig, dass sich noch niemand dazu geäußert hat, aber dann hab ich eben die Ehre, es als erstes zu tun Augenzwinkern


Mir gefällt die neue Aufteilung wirklich gut, größtenteils habt ihr auch schon wirklich gut sortiert.

Möchte die schnelle Umsetzung der User-Vorschläge an dieser Stelle loben und hoffe sehr, dass es so weitergeht smile


Liebe Grüße
Druckluft

__________________

30.12.2010 15:57 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Druckluft
Hallo Ceres, hallo liebes Team,

mich wundert es ein wenig, dass sich noch niemand dazu geäußert hat, aber dann hab ich eben die Ehre, es als erstes zu tun Augenzwinkern


Mir gefällt die neue Aufteilung wirklich gut, größtenteils habt ihr auch schon wirklich gut sortiert.

Möchte die schnelle Umsetzung der User-Vorschläge an dieser Stelle loben und hoffe sehr, dass es so weitergeht smile


Liebe Grüße
Druckluft


Unterschreib ich so Daumen runter

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

02.01.2011 21:17 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Erweiterung auch passend, besonders das "Jugendzentrum", da ich persönlich zu der Altersgruppe zähle. großes Grinsen

LG. Herz
02.01.2011 21:19 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pocahontas
Finde die Erweiterung auch passend, besonders das "Jugendzentrum", da ich persönlich zu der Altersgruppe zähle. großes Grinsen

LG. Herz


Da kann ich wirklich nur Recht geben Augenzwinkern

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


03.01.2011 11:39 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Smalltalk Erweiterung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH