Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Biete Decksprünge von verschiedensten Rassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Decksprünge von verschiedensten Rassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Biete Decksprünge von verschiedensten Rassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf Sunflower interner Pferdehändler und um neue Pferde zu bekommen und die Anlagen zu verbessern braucht man nun mal Geld.Außerdem verkaufen sich Pferde besser wenn sie züchterisch schon was geleistet haben,meiner Meinung nach jedenfalls.Nunja,kommen wir zu den Pferden.
Hengste:
Ombré-PRE-450€
Cali-Westfale-300€
Westwind-Hannoveraner-400€
Glen-Trakehner-250€
Karel-Trakehner-350€
Sir Ritchfield-Drp-250€

Regeln:
-Stuten sind mind. 14 Tage trächtig
-Die Stute muss gesund sein und darf hinten keine Eisen tragen
-mit einem Aufschlag von 100€ bekommt ihr TG von dem jeweiligen Hengst
-schreibt hinter euren Namen dong
-Geld muss von einem bestehendem Konto abgezogen werden
-Hengst und Sunflower werden im Steckbrief des Fohlens verlinkt
-Das Fohlen bekommt SFs oder Sunflowers vor dem Namen,oder SF hinter dem Namen
-schreibt nun abgehackt unter euer Formular

Formular:
Name:
Hof:
Stute:
Link:
Hengst:
Regeln?

Ich hoffe auf viele Anträge.
Lg
23.12.2010 22:38 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Biete Decksprünge von verschiedensten Rassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH