Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » liebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen liebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*werder-fan* *werder-fan* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48573.jpg

Herkunft: Brasilien

liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da mal was vorbereitet großes Grinsen

Herz

Titel editiert von White_Mustang

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *werder-fan*: 31.12.2010 15:05.

23.12.2010 15:50 *werder-fan* ist offline E-Mail an *werder-fan* senden Beiträge von *werder-fan* suchen Nehmen Sie *werder-fan* in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

RE: liiiiiebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds total süß. Herz

23.12.2010 16:01 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuckersüß großes Grinsen
Allerdings finde ich die roten Bäckchen n bisschen.. ich kanns iwi nicht beschreiben großes Grinsen die müssten n bisschen mehr zum Stil der restlichen Grafik passen.. ich glaube, das ist es.

Blog - Twitter - Facebook

23.12.2010 16:07 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo *werder-fan*,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf den Punkt 3 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da dein Titel von der üblichen Schreibweise abweicht.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Liebe Grüße,
White_Mustang

23.12.2010 16:11 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

awwww wie herzig! Herz
Ich steh voll auf die Haare! :>

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

24.12.2010 00:58 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
*werder-fan* *werder-fan* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48573.jpg

Herkunft: Brasilien

Themenstarter Thema begonnen von *werder-fan*

oooh vielen dank fröhlich ihr seid ja lieb Daumen runter

hab ich für meinen freund "gebastelt", das herzige mädel mit der niedlichen haarpracht stelle ich dar großes Grinsen

frohe weihnachten!

24.12.2010 13:28 *werder-fan* ist offline E-Mail an *werder-fan* senden Beiträge von *werder-fan* suchen Nehmen Sie *werder-fan* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » liebe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH