Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Meine Anfänge - 3 Bleistiftzeichnungen - Äpfel, Jack Johnson, Twiggy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Anfänge - 3 Bleistiftzeichnungen - Äpfel, Jack Johnson, Twiggy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Meine Anfänge - 3 Bleistiftzeichnungen - Äpfel, Jack Johnson, Twiggy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd hier gern mal meine Zeichenanfänge präsentieren, habe früher immer gedacht, dass ich einfach zu doof dafür bin, mittlerweile macht mir das Zeichnen aber wirklich viel Spaß. Also es sind keine Meisterwerke, aber vielleicht gibts ja trotzdem jemanden, der mir n paar Tips geben kann. Also seid lieb - ich bin doch noch so klein großes Grinsen

1. Äpfel - Aufgabe aus dem Kunstunterricht, eine spannende Komposition legen und abzeichnen



_______


2. Twiggy - Langeweilezeichnung, ca 2/3 Stunden, aber nicht durchgehend gearbeitet (abgezeichnet)



_______


3. Jack Johnson - noch nicht ganz fertig, Gesicht gefällt mir noch nicht und die Gitarre ist bisher nur Umriss.. (abgezeichnet)



.. für etwas traurige Qualität entschuldige ich mich hiermit. Freue mich über jede Bewertung!

Johanna

[edit] Bilder auf Wunsch skaliert, hoffe jetzt gehts besser mit dem Laden bei euch.[/edit]
_______

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johaaaanna: 30.12.2010 10:22.

22.12.2010 23:46 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Themenstarter Thema begonnen von Johaaaanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt schon großes Grinsen 145 Hits und keine Antwort, das ist traurig und frustrierend unglücklich !

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

29.12.2010 22:27 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder verkleinern bitte.
Die Ladezeit ist anstrengend Daumen hoch
30.12.2010 09:46 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Augenzwinkern na dann schreib ich mal großes Grinsen

Also insgesamt gefällts mir gut. Der Faltenwurf der Kleidung beim letzten Bild ist grandios! smile sehr schön. Den Apfel find ich sehr interessant, da hätte ich mir aber ein paar mehr Glanzstellen und dunkle stellen gewünscht (Kontraste)
Der Apfel sieht für mich auch sehr seltsam aufgeschnitten aus *g*

Das letzte Bild gefällt mir am besten, da ist aber glaub ich im Gesicht etwas schief gegangen. So bei den Augen, die sehen so riesig aus. Und das Portrait da stimmen die Proportionen nicht so ganz. Sonst find ichs aber ganz gut

Trau dich an Glanzflächen ran Augenzwinkern Helle und dunkle stellen.

LG Vany

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
30.12.2010 10:43 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Themenstarter Thema begonnen von Johaaaanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das Gesicht von Jack ist mir leider so gar nicht gelungen großes Grinsen Sieht eher aus wie ne Mischung aus Right Said Fred und nem Alien großes Grinsen

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

30.12.2010 10:44 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Johaaaanna
Ja das Gesicht von Jack ist mir leider so gar nicht gelungen großes Grinsen Sieht eher aus wie ne Mischung aus Right Said Fred und nem Alien großes Grinsen


xD jap *g* ich hab bei den Augen und den Lippen eher an Julia Roberts gedacht. Da passt die nase aber nicht und die Augen wären auch zu groß, deswegen war ich mir da etwas unsicher großes Grinsen

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
30.12.2010 10:46 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Themenstarter Thema begonnen von Johaaaanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achsoo, ich dachte du meinst das Gesicht von Jack Johnson.. Ja das Gesicht von Twiggy war so, die sieht halt so aus großes Grinsen

Das ist das Originalbild:



__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

30.12.2010 13:13 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Meine Anfänge - 3 Bleistiftzeichnungen - Äpfel, Jack Johnson, Twiggy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH