Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Bearbeitung von Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bearbeitung von Fotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Bearbeitung von Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe eine außergewöhnliche Bitte.

Im Februar diesen Jahres kam ein Fotograf um Bilder für unsere Homepage (Arbeit) zu machen. Ich war davor im Urlaub und hatte dies total vergessen, was man bei dem T-Shirt woll unschwer erkennen kann großes Grinsen

Leider war der Fotograf (warum auch immer) nicht fähig den "Hübschen" von meinem T-Shirt zu entfernen.

Könnte einer von euch evt. die Fotos überarbeiten, sprich ohne das Männchen? Evt. auch andere Überarbeitungen sind erwünscht. (Fotos sind nämlich furchtbar) Hatte an diesem Tag auch noch einen Heulkrampf da meine Katze überfahren wurde.

Eben ein beschissener Tag großes Grinsen

Liebes Grüßchen

Ich glaube ich habe den Thread falsch erstellt, gehört in Grafiken -> Suche. Vielleicht könnte man den Thread verschieben. Danke

Dateianhänge:
jpg DE9V7506.jpg (654 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg DE9V7523.jpg (621 KB, 129 mal heruntergeladen)
jpg DE9V7555.jpg (553,43 KB, 123 mal heruntergeladen)

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »Bianca: 21.12.2010 21:47.

21.12.2010 21:40 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12314.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Männchen kann man mit etwas übeung und evtl. auch Pixelerfahrung ausretuschieren.
27.12.2010 21:11 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
ehemals BlOoD_aNgEl

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freja
Das Männchen kann man mit etwas übeung und evtl. auch Pixelerfahrung ausretuschieren.

Diese Übung habe ich leider nicht Augenzwinkern Deswegen wäre es sehr hilfreich, wenn jmd. das für mich machen könnte..

Albert Einstein

28.12.2010 12:10 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von »Bianca
Zitat:
Original von Freja

Diese Übung habe ich leider nicht Augenzwinkern Deswegen wäre es sehr hilfreich, wenn jmd. das für mich machen könnte..

dann gehört es doch eher in 'Suche Grafiken' oder?

28.12.2010 14:27 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
ehemals BlOoD_aNgEl

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca

Hatte ich bereits nach Erstellung des Threads darum gebeten. Siehe Edit beim ersten Eintrag. smile

Albert Einstein

28.12.2010 15:02 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Bearbeitung von Fotos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH