Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » werde immer wieder ausgeloggt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen werde immer wieder ausgeloggt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19Lisa95 19Lisa95 ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 1.406
Herkunft: Niedersachsen

werde immer wieder ausgeloggt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haii...
also ich habe schon seit längeren ein problem... ich habe hier mal i-welche cookies oder was weiß ich gelöscht.. seitdem werde ich immer wieder ausgeloggt sobald ich auf eine andere seite gehe z.b von gb und dann geh ich nach mein emails ( ich hoffe ihr versteht was ich meine^^) ja da es mich ziermlich nervt mich immer wieder einzuloggen wollte ich fragen ob man das i-wie hinbekommen kann das ich nicht immer ausgeloggt werde...


lg lisa
18.12.2010 21:06 19Lisa95 ist offline Beiträge von 19Lisa95 suchen Nehmen Sie 19Lisa95 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst, du bist eingeloggt bei GB, wechselst auf eine andere Seite, kommst wieder zu GB und bist ausgeloggt?
-> Schau mal, ob du im Profil "eingeloggt bleiben" auf ja gestellt hast.
-> Unter Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Register Datenschutz -> Button Sites: Ist dort GB blockiert? Ansonsten setz es mal auf "immer zulassen" (jene Adresse, die du nutzt)
-> Hast du irgendwelche bestimmten Programme (bei mir zB CCleaner) die Cookies automatisch nicht zulassen? Dann dort rumschnüffeln, ob du sie zulassen kannst. Augenzwinkern

Wären mal meine Vorschläge (:
LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

18.12.2010 21:12 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
19Lisa95 19Lisa95 ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 1.406
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von 19Lisa95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Du meinst, du bist eingeloggt bei GB, wechselst auf eine andere Seite, kommst wieder zu GB und bist ausgeloggt?
-> Schau mal, ob du im Profil "eingeloggt bleiben" auf ja gestellt hast.
-> Unter Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Register Datenschutz -> Button Sites: Ist dort GB blockiert? Ansonsten setz es mal auf "immer zulassen" (jene Adresse, die du nutzt)
-> Hast du irgendwelche bestimmten Programme (bei mir zB CCleaner) die Cookies automatisch nicht zulassen? Dann dort rumschnüffeln, ob du sie zulassen kannst. Augenzwinkern

Wären mal meine Vorschläge (:
LG Nanni


heyy...
danke für deine vorschläge hab mal geguckt.. auf mein profil steht das ich immer eingeloggt werde wenn ich zurück komme sonst ist auch alles in ordnung.. habs dann nochmal ausprobiert doch es ist immernoch so... unglücklich
18.12.2010 21:18 19Lisa95 ist offline Beiträge von 19Lisa95 suchen Nehmen Sie 19Lisa95 in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ziemlich genau das, was Nanni geschrieben hat, hätte ich jetzt auch empfohlen.
Eventuell auch mal manuell ausloggen und neu einloggen.

Falls alles nichts bringt, solltest du uns mal deinen Browser mitteilen. Im Fall von Mozilla Firefox kann manchmal auch das Löschen des Caches (Extras -> Private Daten löschen -> ggfs. "Alles" wählen und Cache einhaken) Wunder wirken.

LG,
Oli
18.12.2010 21:19 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
19Lisa95 19Lisa95 ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 1.406
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von 19Lisa95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli
Hi,

ziemlich genau das, was Nanni geschrieben hat, hätte ich jetzt auch empfohlen.
Eventuell auch mal manuell ausloggen und neu einloggen.

Falls alles nichts bringt, solltest du uns mal deinen Browser mitteilen. Im Fall von Mozilla Firefox kann manchmal auch das Löschen des Caches (Extras -> Private Daten löschen -> ggfs. "Alles" wählen und Cache einhaken) Wunder wirken.

LG,
Oli


ich benutze mizilla firefox.. habe den cche gelöscht.. doch es ist immernoch so... ich weiß das ich hier oder i-woe bei extra-einstellungen oder i-wo was gelöscht habe.. aber fragt mich nicht mehr was... und nu?
18.12.2010 21:28 19Lisa95 ist offline Beiträge von 19Lisa95 suchen Nehmen Sie 19Lisa95 in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh mal auf Extras -> Seiteninformationen, dort oben auf "Berechtigungen" und schau mal, ob dort "Cookies setzen" erlaubt wird. Augenzwinkern
18.12.2010 21:31 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
19Lisa95 19Lisa95 ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 1.406
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von 19Lisa95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli
Geh mal auf Extras -> Seiteninformationen, dort oben auf "Berechtigungen" und schau mal, ob dort "Cookies setzen" erlaubt wird. Augenzwinkern


die cookies waren nicht erlaubt habe es mal geändert... aber es ist immernoch so... memo an mich selbst: niewieder i-was löschen wovon ich keine ahnung habe was es ist xD
18.12.2010 21:33 19Lisa95 ist offline Beiträge von 19Lisa95 suchen Nehmen Sie 19Lisa95 in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal ausloggen und neu einloggen. Das Cookie wird glaube ich nur beim Login gesetzt, sprich, du musst einmal einen "normalen" Loginvorgang durchmachen.
18.12.2010 21:49 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
19Lisa95 19Lisa95 ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 1.406
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von 19Lisa95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow... das geht... das geht jetzt echt.. es funktioniert... wie geilo großes Grinsen endlich... großes Grinsen großes Grinsen dankeschön für deine oder eure hilfe Herz Herz
18.12.2010 21:52 19Lisa95 ist offline Beiträge von 19Lisa95 suchen Nehmen Sie 19Lisa95 in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 19Lisa95
wow... das geht... das geht jetzt echt.. es funktioniert... wie geilo großes Grinsen endlich... großes Grinsen großes Grinsen dankeschön für deine oder eure hilfe Herz Herz


Nichts zu danken, tu ich (tun wir?) gerne Augenzwinkern
18.12.2010 22:32 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » werde immer wieder ausgeloggt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH