Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » vektoren von anderen als vorlage nehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vektoren von anderen als vorlage nehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-girl Pony-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 03.05.2010
Beiträge: 205

vektoren von anderen als vorlage nehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

ich hätte eine frage großes Grinsen
darf man malvorlagen z.B. von Joelle sich ankucken und dann es so änlich wie die machen?
halt so ähnlich nachstellen verwirrt

LG

__________________
Herz LG Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-girl: 18.12.2010 20:18.

18.12.2010 20:17 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn es dir nur um das mit dem Licht und Schatten geht, reichen auch normale Pferdebilder aus um sich zu orientieren, malen solltest du aber immer selbst. Allerdings solltest DU es dann auch selbst malen, vor allem die Leute von Joelle sehen es ungern, wenn urplötzlich haargenau die gleichen Lichtreflexe etc. bei einem Vektor des anderen Users zu finden sind Augenzwinkern
Im Prinzip sage ich mal so, um Ideen zu sammeln ja, aber nie um es eins zu eins nachzumalen oder gleich zu kopieren Augenzwinkern
Weil wenns haargenau so aussieht wie deine Vorlage wirds schon Ärger geben wenn man das entdeckt Augenzwinkern (Vor allem gibts bei Joelle strenge Regeln, vor allem das kopieren ist da verboten und sou Augenzwinkern Find ich ehrlich gesagt richtig gut^^)

Also Fazit MEINER Meinung : Zur Orientierung okay, malen aber immer selbst. Man muss es ja nicht übertreiben und wie sein Vorbild aussehen, vor allem bei solchen Grafiken liegt das Können des Grafikers ja darin, es selbst zu machen auf seine Art und Weise und nicht darin andere zu kopieren oder so.

Also im Respekt zu anderen Usern immer fein selbst malen und üben ^^ Tue ich selbst nämlich auch, und weiß auch, dass es sehr verführend ist, den tollen Fuchs mit der geilen Blesse einfach nachzumalen in allen Pixeln die es hat. Aber allein aus dem Grund, dass es ja dann nicht meine Arbeit wäre... zum größten teil, lasse ich es.

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
21.12.2010 01:46 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Pony-girl Pony-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 03.05.2010
Beiträge: 205

Themenstarter Thema begonnen von Pony-girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich meinte auch sie selbst mahlen und sie als Vorlage zu nehmen, muss ich da dann sie z.B. Joelle fragen?

__________________
Herz LG Herz
22.12.2010 11:11 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja weils ihr Lineart ist...
22.12.2010 12:47 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Pony-girl Pony-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 03.05.2010
Beiträge: 205

Themenstarter Thema begonnen von Pony-girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, ok
und wenn man mixe aus verschiedenen macht?

__________________
Herz LG Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-girl: 22.12.2010 14:27.

22.12.2010 14:27 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso machst du es nicht einfach und verlinkst deine Quellen etc.? Augen rollen

__________________
1984

22.12.2010 15:30 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Pony-girl Pony-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 03.05.2010
Beiträge: 205

Themenstarter Thema begonnen von Pony-girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil ich nicht wuste obs verboten ist

__________________
Herz LG Herz
22.12.2010 16:45 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pony-girl
ja, ich meinte auch sie selbst mahlen und sie als Vorlage zu nehmen, muss ich da dann sie z.B. Joelle fragen?


Wenn du joelle vorlagen benutzen willst, dann auch nur auf Joelle Augenzwinkern Bin selbst dort und es ist verboten da Vektoren aus deren Vorlagen irgendwo anders auszustellen, stehen zig Threads damit drin auch aktuelle fröhlich

Am besten ist es für dich, wenn du wenn du unbedingt linearts nehmen möchtest, du hier anfrägst im suchebereich, bei deviantart.com schaust (Auf die Regeln achten und schauen ob du es nutzen darfst) oder selbst erstellen. Selbst die Linearts machen ist immer noch die beste Version Augenzwinkern Braucht Übung aber du kannst dir die Vorlage selbst zurecht legen usw.

Hast dann allerdings deine Frage falsch formuliert, dachte es ginge dir um fertige Vektoren Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
22.12.2010 16:52 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Pony-girl Pony-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 03.05.2010
Beiträge: 205

Themenstarter Thema begonnen von Pony-girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, sie ankucken und dann nachstellen, nicht die nehmen,
sondern auf ein weißes blatt malen

__________________
Herz LG Herz
22.12.2010 21:19 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » vektoren von anderen als vorlage nehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH