Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Nach kurzer Zeit ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach kurzer Zeit ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nechtan nechtan ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Nach kurzer Zeit ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... verabschiede auch ich mich schon wieder.
Ich war ja nur einige Wochen im Team.

Ich wäre zwar erstmal dazu bereit gwesen, die T&P-Area weiter zu moderieren, allerdings wollte man ja dann wirklich des ganze alte Team loswerden.
Für mich ist der Verlust meines Amtes jetzt nicht weiter tragisch, einige wissen sicher auch, dass ich mich nie darum beworben hatte und nach dem Angebot erstmal mit mir gehadert habe, ob ich es überhaupt annehmen sollte.

Ich hoffe, dass die T&P-Area bei Isabelle und JaNä in guten Händen ist und in den nächsten Wochen wird sich zeigen, ob und wie aktiv ich als User auf GB erhalten bleibe.

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



18.12.2010 14:09 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Nach kurzer Zeit ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH