Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatoren und weitere wichtige Hinweise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neue Moderatoren und weitere wichtige Hinweise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.


images/avatars/avatar-51685.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 809
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rou
Zitat:
Original von Ceres
Zitat:
Darüber hinaus sind wir sehr erfreut, JaNä wieder im Team begrüßen zu können! Sie wird, sobald einer der Admins wieder da ist, die Moderatorenrechte für die T&P Area erhalten! Vielen Dank für deine Unterstützung!


Dankeschön JaNä smile


Daumen runter Endlich eine gute Entscheidung! Hat ja lange genug gedauert. Danke auch an dich, JaNä. Und Glückwunsch!


Ja, das sehe ich auch so! Glückwunsch auch von mir, JaNä. Ich find's gut, dass du jetzt im Team bist Daumen runter . Hoffen wir, dass du uns lange als Mod erhalten bleibst, ich könnte mir vorstellen, dass du dafür ganz gut geeignet bist.

Isabelle ist auch okay, den Rest kenne ich nicht mal, bzw. halte manche davon nicht mal für geeignet ...

Die Zeit wirds zeigen, vielleicht irre ich mich ja auch ..

__________________
Tell me would you kill to save for a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn.
This hurricane is chasing us all underground.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hollymade: 18.12.2010 11:46.

18.12.2010 11:45 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teenie ist gut, den rest kenn ich nich^^
18.12.2010 11:46 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang
Zitat:
Original von wonderless
Ich bin ernsthaft enttäuscht, dass mal wieder in keinster Weise auf die Userschaft gehört und meiner Meinung nach sehr willkürlich gehandelt wurde.


Es musste schnell ein Team gefunden werden, das GB wieder auf die Beine hilft. An der Team-Wahl könnt ihr noch immer Teilnehmen und sobald es hier wieder flüssig läuft, werden wir das auf jeden Fall mit berücksichtigen. (:

Liebe Grüße,
Whity


Soll man das jetzt glauben?

[Ja, das ist eine ernstgemeinte, neutrale Frage.]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunja: 18.12.2010 12:46.

18.12.2010 12:46 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf JaNä und Isabelle halte ich keinen für kompetent genug, um als Moderator zu fungieren. Zumindest nicht ausreichend kompetent, um GB wieder einigermaßen hinzubekommen. Das ist meine Meinung und daran wird sich so schnell auch nichts ändern.
Ich frage mich wozu ihr erst großartig von Demokratie redet und dann nicht die Leute nehmt, die von der Userschaft fast einstimmig vorgeschlagen worden sind. Entschuldigt bitte aber diese Entscheidung kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


18.12.2010 12:51 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Minnie* Minnie* ist weiblich
www. eins eins elf .net


Dabei seit: 30.10.2008
Beiträge: 498
Herkunft: nds, stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patricia
Bis auf JaNä und Isabelle halte ich keinen für kompetent genug, um als Moderator zu fungieren. Zumindest nicht ausreichend kompetent, um GB wieder einigermaßen hinzubekommen. Das ist meine Meinung und daran wird sich so schnell auch nichts ändern.


Daumen runter

Und ich finde es immer noch sinnlos, erst diese 'Umfrage' zu machen und die dann kein bisschen zu berücksichtigen. Wozu das Ganze dann?
e. Hat das Team Angst, dass z.B. Rob oder Divine sich gegen euch stellen, weil sie in den vergangenen Diskussionsthreads nicht gerade begeistert von der neuen GB-Ordnung klangen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minnie*: 18.12.2010 12:54.

18.12.2010 12:53 Minnie* ist offline E-Mail an Minnie* senden Beiträge von Minnie* suchen Nehmen Sie Minnie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minnie* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minnie* anzeigen
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Minnie*
Zitat:
Original von Patricia
Bis auf JaNä und Isabelle halte ich keinen für kompetent genug, um als Moderator zu fungieren. Zumindest nicht ausreichend kompetent, um GB wieder einigermaßen hinzubekommen. Das ist meine Meinung und daran wird sich so schnell auch nichts ändern.


Daumen runter

Und ich finde es immer noch sinnlos, erst diese 'Umfrage' zu machen und die dann kein bisschen zu berücksichtigen. Wozu das Ganze dann?


wenn es nicht so gelaufen wäre, wären wir nich auf GB! Augenzwinkern
18.12.2010 12:54 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms


images/avatars/avatar-53020.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teenie und JaNä sind sicherlich eine gute Wahl - den Rest könnte man durch Rob ersetzen Augenzwinkern

Nicht böse gemeint, aber ich halte ihn mehr als kompetent für das Amt... Leider will er was ändern und das könnte natürlich Probleme geben. Ganz klar, dass er nicht vom Team gewählt wurde.

__________________

18.12.2010 12:56 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang
Zitat:
Original von wonderless
Ich bin ernsthaft enttäuscht, dass mal wieder in keinster Weise auf die Userschaft gehört und meiner Meinung nach sehr willkürlich gehandelt wurde.


Es musste schnell ein Team gefunden werden, das GB wieder auf die Beine hilft. An der Team-Wahl könnt ihr noch immer Teilnehmen und sobald es hier wieder flüssig läuft, werden wir das auf jeden Fall mit berücksichtigen. (:

Liebe Grüße,
Whity


kann man leute auch wieder abwählen?
weil ganz ehrlich, wenn ich mich an dich erinnere wie du das fast race v1 geführt hast, dann ganz plötzlich im nichts verschwunden bist und die user übrig blieben? du hast selbst hier bei gb nicht auf pn reagiert und hast uns einfach bei icq geblockt oder beschissen gut ignoriert.

darin sehe ich absolut keine kompetenz.
und danke lissy. du fasst es wie immer wundervoll in worte.

__________________
looting dead bodies.

18.12.2010 12:59 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott. Über JaNä bin ich erfreut, Kaese passt eventuell auch ins Team, und den Rest kenne ich entweder nicht, oder halte sie für absolut nicht kompetent genug, um GB in diesem Zustand wieder ins Laufen zu bekommen.
Wozu genau gabs die großartige Abstimmung, wenn letztendlich doch eh nicht danach entschieden wurde?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 18.12.2010 13:01.

18.12.2010 13:01 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HappyHorses
Oh mein Gott. Über JaNä bin ich erfreut, Kaese passt eventuell auch ins Team, und den Rest kenne ich entweder nicht, oder halte sie für absolut nicht kompetent genug, um GB in diesem Zustand wieder ins Laufen zu bekommen.
Wozu genau gabs die großartige Abstimmung, wenn letztendlich doch eh nicht danach entschieden wurde?


An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass das Team natürlich noch nicht komplett ist.
Ich werde das auf jeden Fall mal ansprechen.
18.12.2010 13:11 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Minnie*
Zitat:
Original von Patricia
Bis auf JaNä und Isabelle halte ich keinen für kompetent genug, um als Moderator zu fungieren. Zumindest nicht ausreichend kompetent, um GB wieder einigermaßen hinzubekommen. Das ist meine Meinung und daran wird sich so schnell auch nichts ändern.


Daumen runter


Von den Anderen habe ich komischerweise nie/kaum was gelesen? Dass auf einmal einfach beliebige Personen ausgewähöt werden, weil sie loyal und unterwürfig erscheinen, kommt mir komisch vor. Anscheinend wurde auch nicht wirklich viel Wert darauf gelegt, welche Qualität ihre Beiträge haben.
18.12.2010 13:13 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam*
Zitat:
Original von Minnie*
Zitat:
Original von Patricia
Bis auf JaNä und Isabelle halte ich keinen für kompetent genug, um als Moderator zu fungieren. Zumindest nicht ausreichend kompetent, um GB wieder einigermaßen hinzubekommen. Das ist meine Meinung und daran wird sich so schnell auch nichts ändern.


Daumen runter


Von den Anderen habe ich komischerweise nie/kaum was gelesen? Dass auf einmal einfach beliebige Personen ausgewähöt werden, weil sie loyal und unterwürfig erscheinen, kommt mir komisch vor. Anscheinend wurde auch nicht wirklich viel Wert darauf gelegt, welche Qualität ihre Beiträge haben.


Daumen runter Daumen runter
18.12.2010 13:17 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist man auch einfach in den falschen Bereichen unterwegs?
Ich habe zum Beispiel viel von -Katha- und teenieboecky gelesen, aber wiederum fast gar nichts von Isabelle.

Vielleicht sollte man ihnen einfach erst einmal die Möglichkeit geben, sich zu beweisen, vielleicht ist die bisherige Auswahl doch nicht so schlecht, wie man jetzt noch annimmt?
18.12.2010 13:19 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissMiralda
Vielleicht ist man auch einfach in den falschen Bereichen unterwegs?
Ich habe zum Beispiel viel von -Katha- und teenieboecky gelesen, aber wiederum fast gar nichts von Isabelle.

Vielleicht sollte man ihnen einfach erst einmal die Möglichkeit geben, sich zu beweisen, vielleicht ist die bisherige Auswahl doch nicht so schlecht, wie man jetzt noch annimmt?


Unterstreich ich so!

Hauptsache ist doch eh, dass Gb sich erstmal wieder ordnen kann, alles andere wird sich erst später herausstellen. Augenzwinkern

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

18.12.2010 13:21 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isabelle ist eine gute wahl smile
Zu den anderen kann ich nichts sagen... da bin ich schliesslich fast nie großes Grinsen großes Grinsen

__________________

18.12.2010 13:28 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Monjay, dann bin ich wenigstens nicht alleine mit meiner Meinung. smile
18.12.2010 13:28 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal!

Ich bin nun Mod, zusammen mit Jana. smile
Ich denke, dass wir ganz gut zusammen passen und bin auch mit den bisherigen anderen Wahlen einverstanden (obwohl ich mit den anderen Bereichen recht wenig bzw. immer weniger zu tun habe).
Ich habe mich als Mod zur Verfügung gestellt, weil ich dieses Forum eigentlich sehr gerne mag und ziemlich lange kenne. Gleichzeitig bin ich sehr enttäuscht wie viele dies doch anders sehen und dem Forum direkt den Rücken kehren ohne es auch nur versuchen, wieder zu "richten". Da reicht es, dass ein Ex-Team-Mitglied Dinge schreibt über das Forum, ohne dass sich auch nur ein einzelner User fragt, ob dies wirklich so stimmen mag.
Ich kann nicht sagen ob das wirklich so ist - ich bilde mir mein eigenes Bild.

Nochmals möchte ich darauf hinweisen, dass es noch weitere Moderatoren geben muss - dort wird sicherlich auf eure Vorschläge zurückgegriffen. Aber auch die Vorschläge müssen durchdiskutiert werden - und nicht jeder Vorschlag der kommt, sei er auch noch so oft genannt, ist dem Amt gewachsen.
Kommt Zeit, kommt Rat - nur mussten heute bzw. gestern schnelle Entscheidungen getroffen werden!

__________________

18.12.2010 13:35 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabelle
Da reicht es, dass ein Ex-Team-Mitglied Dinge schreibt über das Forum, ohne dass sich auch nur ein einzelner User fragt, ob dies wirklich so stimmen mag.

Spielst du da auf mich an? Dass ist geschrieben habe, dass BA unsere PNs gelesen hat? Ist ja nicht so, dass wir keine Beweise haben... großes Grinsen
Was möchtest du sehen? Reicht dir n Screen?
18.12.2010 13:58 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
Zitat:
Original von Isabelle
Da reicht es, dass ein Ex-Team-Mitglied Dinge schreibt über das Forum, ohne dass sich auch nur ein einzelner User fragt, ob dies wirklich so stimmen mag.

Spielst du da auf mich an? Dass ist geschrieben habe, dass BA unsere PNs gelesen hat? Ist ja nicht so, dass wir keine Beweise haben... großes Grinsen
Was möchtest du sehen? Reicht dir n Screen?


Ja, das war ein Beispiel.
ich werde dir mal ne PN schreiben... hä? wieso geht das nicht mit dir?

__________________

18.12.2010 14:02 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste jetzt wieder gehen. smile
18.12.2010 14:10 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatoren und weitere wichtige Hinweise

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH