Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Löschung von Accounts und Beiträgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Löschung von Accounts und Beiträgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Achtung Löschung von Accounts und Beiträgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User von Gegen Bilderklau,

einige von euch möchten Ihren Account oder Beiträge gelöscht haben.
Ich bitte euch mich deswegen nicht im Messenger anzuschreiben sondern eine E-Mail an die im Impressum genannte Addy Kontakt@Gegen-Bilderklau.net zu senden, Danke.

Ich werde die Löschanfragen dann prüfen und ggf. nochmal kurz mit euch Rücksprache halten wenn nötig und dann oder direkt euren Wunsch nachkommen.

Bitte habt Verständnis dafür das ich Anfragen per Messenger oder in Beiträgen hier nicht nachkommen kann, da es da zu unübersichtlich ist und ich keine 50 Messenger Fenster offen lassen kann (auch mein PC ist irgendwann überlastet).

LG Jennifer


Das Löschangebot gilt einmalig und nur für Anträge die bis zum 31.03.2011 eingehen.


__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
17.12.2010 17:16 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Vroni Vroni ist weiblich
Ehemals Moderator


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 114
Herkunft: damn hell.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts denn aus, WANN werden die Beitraege denn dann geloescht..?

__________________
Tschuess GB.

17.12.2010 17:17 Vroni ist offline Homepage von Vroni Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vroni: das_maf92 MSN Passport-Profil von Vroni anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist dies ein einmaliges, zeitlich begrenztes Entgegenkommen, oder besteht durchaus die Möglichkeit erstmal abzuwarten, wie es dauerhaft weiter geht auf GB und dann etwas später zu entscheiden, ob man sich mit aller Konsequenz von dem Forum abwendet, oder doch bleiben möchte?

__________________

17.12.2010 18:09 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Absprache mit Blue-Angel:

Löschanträge, die bis zum 31.03.2011 bei Blue-Angel über oben genannte Mailadresse eingehen, werden bis spätestens dem selben Tag im Folgemonat gelöscht.
17.12.2010 18:20 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. smile

__________________

17.12.2010 18:24 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel
Warum braucht man einen Monat um eine einzige Abfrage über eine Zeile zu tippen? großes Grinsen


Das liegt einfach daran, dass jetzt möglicherweise sehr viele Aufträge auf einmal eingehen, Blue-Angel natürlich auch generell jetzt erstmal viel zutun hat und bald auch Weihnachten, etc. ist, wo man ihr dann vielleicht auch mal eine Pause gönnen kann.
17.12.2010 18:25 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli
Zitat:
Original von Smart Angel
Warum braucht man einen Monat um eine einzige Abfrage über eine Zeile zu tippen? großes Grinsen


Das liegt einfach daran, dass jetzt möglicherweise sehr viele Aufträge auf einmal eingehen, Blue-Angel natürlich auch generell jetzt erstmal viel zutun hat und bald auch Weihnachten, etc. ist, wo man ihr dann vielleicht auch mal eine Pause gönnen kann.

Wobei man sich doch fragen muss, ob sie das verdient, wenn sie laut Aussagen des alten Teams sich sonst nicht gekümmert hat.

__________________

17.12.2010 18:26 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinkerfriesenfan
Zitat:
Original von Oli
Zitat:
Original von Smart Angel
Warum braucht man einen Monat um eine einzige Abfrage über eine Zeile zu tippen? großes Grinsen


Das liegt einfach daran, dass jetzt möglicherweise sehr viele Aufträge auf einmal eingehen, Blue-Angel natürlich auch generell jetzt erstmal viel zutun hat und bald auch Weihnachten, etc. ist, wo man ihr dann vielleicht auch mal eine Pause gönnen kann.

Wobei man sich doch fragen muss, ob sie das verdient, wenn sie laut Aussagen des alten Teams sich sonst nicht gekümmert hat.


Ich bitte dich. Es gibt auch noch andere Dinge außerhalb von Gegen Bilderklau, das nennt sich zum Beispiel real life.

__________________


17.12.2010 18:28 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Zitat:
Original von tinkerfriesenfan
Zitat:
Original von Oli
Zitat:
Original von Smart Angel
Warum braucht man einen Monat um eine einzige Abfrage über eine Zeile zu tippen? großes Grinsen


Das liegt einfach daran, dass jetzt möglicherweise sehr viele Aufträge auf einmal eingehen, Blue-Angel natürlich auch generell jetzt erstmal viel zutun hat und bald auch Weihnachten, etc. ist, wo man ihr dann vielleicht auch mal eine Pause gönnen kann.

Wobei man sich doch fragen muss, ob sie das verdient, wenn sie laut Aussagen des alten Teams sich sonst nicht gekümmert hat.


Ich bitte dich. Es gibt auch noch andere Dinge außerhalb von Gegen Bilderklau, das nennt sich zum Beispiel real life.

Ist mir sehr wohl bekannt. Ich bin kein Mod und kann daher auch nicht in die entsprechende Area, aber offensichtlich hat BA ja auch nicht wirklich dankbar reagiert, dass die Mods ihr RL geopfert haben, um hunderte Seiten Slawik-Bilder zu editieren.
Aber gut, so lange das nicht wieder total in die Länge gezogen wird, will ich mich nicht beschweren.

__________________

17.12.2010 18:52 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapunzel
Muss man zwingend Acc und Beiträge löschen?
Oder kann man auch nur alle Beiträge löschen lassen?

Geht auch, soweit ich weiß.

__________________

17.12.2010 19:00 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Zitat:
Original von Rapunzel
Oder kann man auch nur alle Beiträge löschen lassen?

bzw. kann man nur bestimmte Beiträge (z.B. vor einem bestimmten Jahr/Monat) löschen lassen?


Sowohl als auch. Einfach mal per Mail an Blue-Angel schreiben, wenn das - warum auch immer - nicht möglich ist, wird sie euch entsprechend benachrichtigen.
17.12.2010 19:01 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Frage: Was bringt es,wenn man seine Beiträge löschen will,oder den ganzen Account?

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
17.12.2010 19:10 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wapiti
Kurze Frage: Was bringt es,wenn man seine Beiträge löschen will,oder den ganzen Account?

Das würde mich auch interessieren.
17.12.2010 19:14 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Asteria Asteria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49360.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 380
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch gut Daumen runter
18.12.2010 12:07 Asteria ist offline Beiträge von Asteria suchen Nehmen Sie Asteria in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen runter

__________________
looting dead bodies.

18.12.2010 14:08 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle User, die nur einzelne Beiträge gelöscht haben möchten (oder einzelne Threads) können sich bitte via PN an mich wenden.

Das betrifft wirklich nur einzelne Beiträge, keine ganzen Datensätze vor einem bestimmten Zeitraum (damit bin nächste Woche noch nicht fertig, wenn ich von jedem User 1000 Beiträge per Hand löschen muss)

LG Ceres

__________________


19.12.2010 14:00 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
[...] können sich bitte via PN an mich wenden.
[...]



Bei mir gerne auch Augenzwinkern

__________________
buh!
19.12.2010 14:10 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa
Mich würde wirklich interessieren, wieso dem Wunsch der User nachgekommen wird, und man mir dann sagt, dass von mir erstmal nichts gelöscht wird. Veräppeln? Ich bin User wie jeder andere auch. Geht gar nicht, wirklich.



Isa, die haben dir doch schon gesagt, es wird dann gemacht.

__________________
buh!
19.12.2010 14:44 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa
[...]

Ich bin User wie jeder andere auch. Geht gar nicht, wirklich.



Aber nicht jeder User, möchte einfach nur Arbeit generieren.

[14:32:21] Isa : alle meine beiträge rauslöschen XD
[14:32:26] Isa : editieren kann ich ja selbst
[14:32:28] Isa : is ja langweilig

Ich lösch jetzt deine besagten Beiträge. Hoff dann bist du glücklich.

__________________
buh!
19.12.2010 14:49 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa
Nur das mit der eine Admin das sagt, und der andere das. Absprache ist scheinbar nicht eure Stärke.


Du kannst dich gerne bei anderen Usern erkundigen. Die Threads die ganz gelöscht werden sollen, werden für eine Woche in die Modecke geschoben, sollte es sich einer anders überlegen (wegen Erinnerungen die verloren gehen usw) Wenn dann keine Äußerung kommt, wird der Thread nach einer Woche gelöscht und der User von uns informiert. Einzelne Beiträge werden gelöscht, sobald wir nen Backup haben um eine rechtliche Grundlage zu haben. Darum wurde bei dir noch nichts gelöscht, aber nun wirds ja, also alles wird gut (:

__________________


19.12.2010 14:50 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Löschung von Accounts und Beiträgen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH