Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Stellungnahme von mir (Blue-Angel) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Stellungnahme von mir (Blue-Angel)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh das verstehe wer will.ich meine man muss doch mal beide seiten beurteilen können oder?

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

19.12.2010 18:48 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feuerbrand
mh das verstehe wer will.ich meine man muss doch mal beide seiten beurteilen können oder?


Man kann GB mit Frankreich/Sarkozy vergleichen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 19.12.2010 18:51.

19.12.2010 18:50 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht sollte man hier mal nen Betriebsrat wählen....
Soll ja helfen sowas!

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

19.12.2010 18:57 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Lena-
Zitat:
Original von Isabelle
Na das stimmt ja mal gar nicht.
Die stellungsnahmen aller sind drin, sowohl vom Ex-Team als auch aus dem neuen Team.
Alles nachzulesen, nur mal durchzuklicken...


Es ist nicht zu leugnen, dass aber an dem Abend als das ganze so begann zu eskalieren auch Diskussionsthreads und Posts kommentarlos gelöscht wurden. Augenzwinkern


Aber doch nur die Beiträge mit den ganz üblen Beleidigungen. Und das selbe gilt für die nicht durchgelassenen Beiträge von gestern. Aber könnten wir jetzt einfach mal aufhören, in der Vergangenheit rumzustochern oder Gerüchte in die Welt zu setzen? Ich denke die Sachlage ist klar. Wer sich löschen lassen möchte, kann das tun. Wer bleiben möchte kann das tun. Inzwischen normalisiert sich das doch alles wieder und in ein paar Wochen ist der ganze Streß doch eh wieder vergessen. Ich denke, wir haben uns jetzt alle lange genug die Köpfe eingeschlagen. Langsam ist es an der Zeit nach vorne zu blicken.

__________________


19.12.2010 18:59 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Lena-
Zitat:
Original von Feuerbrand
vieleicht sollte man hier mal nen Betriebsrat wählen....
Soll ja helfen sowas!


Es wurden ja richtige Wahlen für Mods gefordert, aber es hieß sofort, das wird es hier nicht geben...


Es gab Vorschläge für zukünftige Mods, und die, die vorgeschlagen wurden, sind jetzt im Gespräch.

Manchmal kommt man sich wirklich vor, wie in einem Affenhaus.
19.12.2010 19:05 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich kümmert das alles garnichmehr^^
19.12.2010 19:08 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Lena-
Zitat:
Original von Feuerbrand
vieleicht sollte man hier mal nen Betriebsrat wählen....
Soll ja helfen sowas!


Es wurden ja richtige Wahlen für Mods gefordert, aber es hieß sofort, das wird es hier nicht geben...

Ceres, wenn ich mich recht entsinne, wurde aber ein kompletter thread von der diskussion gelöscht, oder? (von tireth, glaube ich?!)...
Aber das ist ja, wie du sagtest, Vergangenheit und da sich das ja normalisiert hat, ist das ja auch ok. Nur stört es mich, dass sowas erstmal grundsätzlich abgestritten wurde hier...

Ist nicht provozierend gemeint, wollte ich nur mal anmerken.


Ihr könnt nach wie vor euch selber bewerben oder Vorschläge öffentlich oder via PN abgeben. Diese Vorschläge werden von uns diskutiert. Bei Usern, bei denen wir uns nicht sicher sind ob sie dem Forum helfen wollen oder dazu beitragen möchten, dass dieses Forum dem Untergang geweiht ist bedarf es eben ein paar Diskussionen und ein persönliches Gespräch mit der zur Diskussion stehenden Person. Und das Modamt läuft ja nicht weg. Wir werden keine vorschnellen Entscheidungen mehr treffen und schon gar nicht einer alleine. Alle im Team müssen mit der Entscheidung zufrieden sein. Darum können das die User alleine auch nicht entscheiden. Das ist doch irgendwie auch klar und ich für meinen Teil kenne kein Forum, in dem die User selbst gänzlich die neuen Moderatoren wählen dürfen und irgendwie ist das auch ziemlich unfair sonst. Das ist hier schließlich keine Casting-Show Augenzwinkern

Und dass Themen gelöscht wurden (von Tíreth) und Beiträge verschwunden sind oder Fehler von uns gemacht wurden streiten wir definitiv nicht ab. Darüber steht sogar schon genug in diesem Forum von unserer Seite aus Augenzwinkern

__________________


19.12.2010 19:10 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Moderatoren müsst ihr ja auch bedenken, dass wir nicht nur öffentliche Vorschläge berücksichtigen, sondern auch die Vorschläge die über Private Nachrichten an uns gegangen sind. Und vor allem auch die, die sich selber um den Posten beworben haben. Ein Großteil der gemachten Vorschläge sind nach wie vor bei uns im Postfach eingegangen und stehen nicht öffentlich.

Die Löschungen sind auch passiert bevor Isabelle ins Team gekommen ist Augenzwinkern Seit wir neue Moderatoren haben wurde nichts gelöscht, was von dem Ersteller nicht selbst so erwünscht ist.

__________________


19.12.2010 19:21 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

RE: Stellungnahme von mir (Blue-Angel) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Wie sicher viele wissen die schon länger bei GB sind, lief frühers immer alles gut, ich habe zwar manchmal lange gebraucht zum reagieren bzw Styles einbauen, aber das Team hat mit mir geredet und ich mit Ihnen.


Es kommt mir vor als seist du irgendwie verblendet.
Rechte entziehen und Streitereien in der Öffentlichkeit ausdiskutieren hat dir schon früher scheinbar viel Freude bereitet.

Die aktuelle Teamsituation interessiert mich, ehrlich gesagt, nicht weiter. Ich finde sie lediglich nervig und unprofessionell.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.12.2010 21:51 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry... aber was BA da schreibt is schwachsinn... ich war auch mal im Team.. und WIR mussten auf SIE warten.. nich anders herum... ständig war sie schwer zu erreichen oder hat sich nicht interessiert....
besonders was die Slawik sache anging... es war zum haare raufen.. BA hat ewigkeiten gebraucht auch nur irgendwie mal auf unsere Fragen zu antworten bzw. unseren bitten nach zu gehen...

das alte team hatte seine macken aber es war gut... das neue team besteht teilweise aus usern die es nicht gebacken bekommen termine einzuhalten, sich an absprachen zu halten und generell vergessen sie gerne mal was (bitte fühlt euch nicht alle angesprochenAugenzwinkern wer weiß das er nicht so is muss sich auch nicht kritisiert fühlen smile )
21.12.2010 22:17 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

RE: Stellungnahme von mir (Blue-Angel) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Blue-Angel
Wie sicher viele wissen die schon länger bei GB sind, lief frühers immer alles gut, ich habe zwar manchmal lange gebraucht zum reagieren bzw Styles einbauen, aber das Team hat mit mir geredet und ich mit Ihnen.


Es kommt mir vor als seist du irgendwie verblendet.
Rechte entziehen und Streitereien in der Öffentlichkeit ausdiskutieren hat dir schon früher scheinbar viel Freude bereitet.

Die aktuelle Teamsituation interessiert mich, ehrlich gesagt, nicht weiter. Ich finde sie lediglich nervig und unprofessionell.


Also ganz am anfang... als ich noch im Team war... gabs wirklich nicht viel Stress...
da haben wir ja grade das wbblite aufgebaut, und da kam mir BA immer sehr engagiert vor... aber ich bin ja dann auch relativ bald gegangen... was danach war weiß ich nicht ;/

__________________

21.12.2010 22:36 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

RE: Stellungnahme von mir (Blue-Angel) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Blue-Angel
Wie sicher viele wissen die schon länger bei GB sind, lief frühers immer alles gut, ich habe zwar manchmal lange gebraucht zum reagieren bzw Styles einbauen, aber das Team hat mit mir geredet und ich mit Ihnen.


Es kommt mir vor als seist du irgendwie verblendet.
Rechte entziehen und Streitereien in der Öffentlichkeit ausdiskutieren hat dir schon früher scheinbar viel Freude bereitet.

Die aktuelle Teamsituation interessiert mich, ehrlich gesagt, nicht weiter. Ich finde sie lediglich nervig und unprofessionell.


Also ganz am anfang... als ich noch im Team war... gabs wirklich nicht viel Stress...
da haben wir ja grade das wbblite aufgebaut, und da kam mir BA immer sehr engagiert vor... aber ich bin ja dann auch relativ bald gegangen... was danach war weiß ich nicht ;/


ich sag mal so: meine 2. Amtszeit als Mod dauerte nur 3 Tage und das ist nicht auf meinem Mist gewachsen... Augen rollen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.12.2010 07:02 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Stellungnahme von mir (Blue-Angel)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH