Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Stellungnahme von mir (Blue-Angel) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Stellungnahme von mir (Blue-Angel)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bringt denn das löschen der ganzen posts?


und ab wann kann man wieder editieren?




das interessiert mich eigtl grad am meisten. in einer woche ist der zickenkram doch eh wieder vergessen.

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

17.12.2010 21:24 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sari
In einer Woche ist der Zickenkram doch eh wieder vergessen.


Ganz meiner Meinung.
17.12.2010 23:03 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *~Darling~*
Zitat:
Original von Sari
In einer Woche ist der Zickenkram doch eh wieder vergessen.


Ganz meiner Meinung.

Ja? Hast du hier jemals gelesen, das hier ist glaub ich kaum mehr Zickenkram, aber gut schöööön bleibt naiv!

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

17.12.2010 23:05 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
*Perle*
#' Little Skydancer


images/avatars/avatar-51446.png

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Bayern
Name: Lu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso wird jetzt [i]jeder[/b] Post überprüft ?! O.O
Tschüss Meinungsfreiheit ? Ich meine, da fühlt man sich ja wie bei äh ja einer ehemals bekannten Überwachungseinheit ?

__________________

18.12.2010 00:45 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Perle*
Wieso wird jetzt [i]jeder[/b] Post überprüft ?! O.O
Tschüss Meinungsfreiheit ? Ich meine, da fühlt man sich ja wie bei äh ja einer ehemals bekannten Überwachungseinheit ?


Wir lassen beinahe alle Posts durch, abgesehen von denen, die destruktive Kritik beinhalten oder die gegen die Regeln verstoßen. Das ist jedoch nur eine vorübergehende Maßnahme, da die Situation hier stark eskalierte und wir nicht mehr damit nachkamen, für Ordnung zu sorgen. Wir bitten um (etwas) Verständnis für diese Maßnahme, die übrigens auch in Kürze aufgehoben werden wird. Danke.
18.12.2010 00:53 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

destruktive kritik? welche vielleicht etwas weiter bringen könnte?

brb, orwell/blair lesen.

__________________
looting dead bodies.

18.12.2010 00:56 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
19Lisa95 19Lisa95 ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 1.406
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke das ihr mein letzen beitrag gelöscht habt... -,-
18.12.2010 00:59 19Lisa95 ist offline Beiträge von 19Lisa95 suchen Nehmen Sie 19Lisa95 in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 19Lisa95
danke das ihr mein letzen beitrag gelöscht habt... -,-

mhm, auch grad aufgefallen :/

__________________
looting dead bodies.

18.12.2010 01:02 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Christina_Fan Christina_Fan ist weiblich
Lebe Lauter leb nur so wie DU es willst


images/avatars/avatar-35173.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 496
Herkunft: Neuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli
Zitat:
Original von *Perle*
Wieso wird jetzt [i]jeder[/b] Post überprüft ?! O.O
Tschüss Meinungsfreiheit ? Ich meine, da fühlt man sich ja wie bei äh ja einer ehemals bekannten Überwachungseinheit ?


Wir lassen beinahe alle Posts durch, abgesehen von denen, die destruktive Kritik beinhalten oder die gegen die Regeln verstoßen. Das ist jedoch nur eine vorübergehende Maßnahme, da die Situation hier stark eskalierte und wir nicht mehr damit nachkamen, für Ordnung zu sorgen. Wir bitten um (etwas) Verständnis für diese Maßnahme, die übrigens auch in Kürze aufgehoben werden wird. Danke.


es ist euer verschulden das ihr nichtmehr damit hinterherkommt für ordnung zu sorgen dann steht dazu und lasst es nicht noch mehr eskalieren indem ihr dem kleinem haufen usern der bleiben wird auch noch solche dämlichen einschränkungen macht
schade was aus gb geworden ist...

__________________



18.12.2010 01:14 Christina_Fan ist offline E-Mail an Christina_Fan senden Homepage von Christina_Fan Beiträge von Christina_Fan suchen Nehmen Sie Christina_Fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina_Fan anzeigen
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich jetzt mal hier grob durchgelesen und kann irgendwo beide Seiten verstehen. Dennoch sollte der Konflikt nicht an den Usern ausgelassen werden. Wre gehen will, kann gehen und wer GB treu bleibt, der bleibt auch hier.

Ich für meinen Teil glaube fest daran das GB bald wieder so wird wie es mal war, bzw in abgewandelter Form und man sich hier wiedernwohl fühlen kann.

Ich bleibe bei GB und helfe wo ich kann!

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
18.12.2010 10:04 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd meine Beiträge warscheinlich auch löschen lassen...

Ich sag nur: TEAM ISA xD
18.12.2010 13:08 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi
Zitat:
Original von Divine
Allerdings finde ich langsam auch, dass die Situation etwas überzogen wird.
Das alte Team war wirklich super, es hat viel gearbeitet und ich denke das erkennen auch alle an. Aber die Lage wird sich hoffentlich irgendwann in nächster Zeit auch wieder beruhigen und es wird auch hoffentlich ein neues Team gefunden, welches die Arbeit weiterhin macht.

Ich kann auch die Leute verstehen, die sich hier nicht mehr "wohl fühlen", die sollen auch das Recht haben, dass ihre Beiträge gelöscht werden (und ggf. auch der Account). Aber das Forum jetzt komplett auseinander zu nehmen, nur wegen BA, finde ich nicht fair den Leuten gegenüber, die weiterhin gerne hier sind.


Wundervollen Dank, hier spricht eine, die noch normal geblieben ist <3
BA hat das Team nicht geschmissen, es ist selber gegangen. Aus welchen Gründen auch immer. Bitte hört einfach auf, auf ihr rumzuhacken, wenn ihr eh geht.
Ich würde nur gern wissen, wie man euch dazu überreden könnte, hier zu bleiben ?!
LG.


Dito...
ich bleibe trotzdem hier... es wir ein neues Team, und auch eine "neue"/"alte" Community geben.
Einmal GB immer GB... schliesslich bin ich jetzt auch schon seit knapp 7 Jahren dabei Augenzwinkern

Ich habe mit BA und damals ein paar anderen dieses Forum aufgebaut... ich will nicht dass es untergeht ;___;

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 18.12.2010 13:23.

18.12.2010 13:22 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von biaggi
Zitat:
Original von Divine
Allerdings finde ich langsam auch, dass die Situation etwas überzogen wird.
Das alte Team war wirklich super, es hat viel gearbeitet und ich denke das erkennen auch alle an. Aber die Lage wird sich hoffentlich irgendwann in nächster Zeit auch wieder beruhigen und es wird auch hoffentlich ein neues Team gefunden, welches die Arbeit weiterhin macht.

Ich kann auch die Leute verstehen, die sich hier nicht mehr "wohl fühlen", die sollen auch das Recht haben, dass ihre Beiträge gelöscht werden (und ggf. auch der Account). Aber das Forum jetzt komplett auseinander zu nehmen, nur wegen BA, finde ich nicht fair den Leuten gegenüber, die weiterhin gerne hier sind.


Wundervollen Dank, hier spricht eine, die noch normal geblieben ist <3
BA hat das Team nicht geschmissen, es ist selber gegangen. Aus welchen Gründen auch immer. Bitte hört einfach auf, auf ihr rumzuhacken, wenn ihr eh geht.
Ich würde nur gern wissen, wie man euch dazu überreden könnte, hier zu bleiben ?!
LG.


Dito...
ich bleibe trotzdem hier... es wir ein neues Team, und auch eine "neue"/"alte" Community geben.
Einmal GB immer GB... schliesslich bin ich jetzt auch schon seit knapp 7 Jahren dabei Augenzwinkern

Daumen runter Genau. Ich hab keine Ahnung was abgeht. Eventuell haben alle etwas überreagiert, aber ich werd mir ansehen, was jetzt kommt und wie alles gelöst wird. Alles andere wäre - zumindest von meinem Standpunkt aus - eine totale Kurzschlussreaktion.
Ich geb dem neuen Team ne Chance sich zu beweisen!

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



18.12.2010 13:26 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke BA für deine Stellungsnahme.

Ich glaube, bei den Foren in denen ich aktiv bin - eben v.a. beim Austausch zwischen virtuellen Höfen - wird es keine großen Veränderungen geben, neue Moderatoren gabs ja immer mal wieder und seinen (ursprünglichen) Zweck tut GB ja weiterhin.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

18.12.2010 14:05 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich für genau das gleiche da, wie Oli auch und helfe Blue-Angel schon ein paar Jahre länger als Oli Augenzwinkern

Die neuen Admins, bzw. ich spreche für mich selbst, wie ich es bereits an anderer
Stelle getan habe die ihr nicht einsehen könnt, bin nicht für moderative Tätigkeiten da.

Dies unterliegt den aktuellen und zukünftigen Moderatoren.

Es geht lediglich darum, eine ausreichende Anzahl an Leuten zu haben, die auf Anweisung
tiefergreifende Änderungen durchführen können ohne mit den dafür erteilten Rechten Amok zu laufen smile

und das soll jetzt ausdrücklich kein Wink mit dem Zaunpfahl bzgl. vorangehender Ereignisse sein.

__________________
buh!
18.12.2010 14:26 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Denis
Es geht lediglich darum, eine ausreichende Anzahl an Leuten zu haben, die auf Anweisung
tiefergreifende Änderungen durchführen können ohne mit den dafür erteilten Rechten Amok zu laufen smile

und das soll jetzt ausdrücklich kein Wink mit dem Zaunpfahl bzgl. vorangehender Ereignisse sein.

Haha, wer's glaubt.. großes Grinsen


Und schön, dass BA sich jetzt nichtmalmehr um die Ausführung ihrer willkürlichen Schnapsideen kümmern muss, sondern dafür auch noch Handlanger hat fröhlich

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
18.12.2010 15:11 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa
destruktive kritik? welche vielleicht etwas weiter bringen könnte?

brb, orwell/blair lesen.


Destruktive Kritik = Beiträge deren Meinung sich nicht mit der von BA, Denise und Oli ergänzen?

Jeder Schritt wird überwacht, alles kontrolliert? Hitlerzeit 2?!

Sorry, dass musste jetzt mal raus, denn jetzt wird aus einem Mäusschen ein Elefant gemacht... Beiträge der User kontrollieren...

Bei den ganzen Regeln die hier im Forum herrschen, wie soll man da noch den Überblick haben?

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

18.12.2010 22:14 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr eigentlich außerhalb von GB keine Hobbies? (Das soll kein Angriff sein, sondern eine wirklich sehr ernst gemeinte Frage.)

Ich habe das mal kurz überflogen. Es mag ja sein, dass hier einige Ungerechtigkeiten geschehen sind, aber seit ihr nicht alle erwachsene Menschen, die das vernünftig regeln können? Ich finde das schon ziemlich erschreckend, was hier gerade abgeht. Die Beiträge sind größtenteils total inhaltslos und zielen nur auf Streit ab. Sicher ist auf beiden Seiten nicht immer alles glatt gelaufen, aber darüber kann man sich doch unterhalten, oder? Und wenn nicht, ist doch auch egal, ihr könnt doch auch außerhalb von GB gut kommunizieren.

Ich bin voll dafür, sich gegen Ungerechtigkeiten zu wehren, aber irgendwo hats auch seine Grenzen oder. Das Leben ist zu kurz um sich tagelang über ein Internet-Forum aufzuregen.

Kopfschüttelnde Grüße

@Sandy: Du findest es wirklich angebracht, den Holocaust mit diesem Zwergenaufstand hier zu vergleichen? Traurig.

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agility-Freak: 18.12.2010 22:22.

18.12.2010 22:19 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandy
Jeder Schritt wird überwacht, alles kontrolliert? Hitlerzeit 2?!


Wie kann man die momentane Situation mit dem Nationalsozialismus vergleichen, bitteschön?! Du machst selbst gerade aus einem Mäuschen einen Elefanten.

Es tut mir leid, aber alle, die die momentane Ausnahmesituation mit der Hitlerzeit vergleichen, sollten mal lieber darüber nachdenken, was sie da überhaupt schreiben.
18.12.2010 22:21 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt du, langsam nerven die Vergleiche. Scheinbar siehst du den Unterschied wirklich nicht - das ist eigentlich traurig, aber bitte:
Du brauchst weder einen Post verfassen, noch diese Internetseite betreten. Und kein Mensch kontrolliert deine Beiträge mehr.

Du glaubst gar nicht wievielen Leuten du einen Gefallen tun würdest, wenn du (solche) Posts einfach unterlassen würdest.

edit: MissMiralda mus ich auch zustimmen. Das greift wohl wirklich die Ehre der Opfer des Nazionalsozialismus an, die in jener Zeit ums Leben gekommen sind oder schlimmeres, wie man sagen muss.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 18.12.2010 22:24.

18.12.2010 22:21 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Stellungnahme von mir (Blue-Angel)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH