Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Stellungnahme von mir (Blue-Angel) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Stellungnahme von mir (Blue-Angel)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dass Team nicht rausgeschmissen wurde, sondern freiwillig gegangen ist, wissen die meisten denke ich auch. Allerdings sind sie denke ich nicht 100% freiwillig gegangen, sondern eben wegen den genannten Gründen der ehemaligen Teammitgliedern. Es war BA's Schuld, dass sie gegangen sind - also schreibt nichts von wegen, dass sie gegangen sind, warum auch immer -.- , weil so stimmt das nicht Augenzwinkern

Und jetzt finde ich, sollten die gehen, die gehen wollen, und die bleiben, die bleiben wollen. Wenn die meisten VRHler gehen (zum VRH board z.b.), die mich interessieren, werde ich dahin folgen, und hier mehr oder minder unterwegs sein. Weil diese Kontrolle der Beiträge, und das Sperren der Editfunktion finde ich echt zu krass !

__________________

17.12.2010 16:56 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde langsam, dass hier alles ein bisschen zu arg übertrieben wird.
Ich hoffe Ihr wisst, dass das hier nicht das reale Leben ist?
17.12.2010 16:58 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, ich hab lange nach Gründen gesucht, BA, dich weiterhin als Administrator(in) zu respektieren, und ich möchte auch keinesfalls ausfällig werden, aber einige Hintergrundinformationen sind nicht zu deinem Vorteil.
Gefühlsausbrüche, schön und gut, aber nun alle Leute sperren, die Sachen preisgeben, die dir schaden könnten, ist unter aller Sau. Vom PNs lesen und sich bestechen lassen brauch ich wohl gar nicht anfangen.

__________________

17.12.2010 16:59 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Sie muss allerdings schon einsehen, dass sie Mist gemacht hat, großen Mist, denn ich denke nicht, dass so viele Leute sich diese Geschichte ausdenken. Nur weil ich nicht "Anti-Ba" mit machen heißt es nicht, dass ich sie unterstütze o.ä. Sie sollte einfach mal lernen Fehler wirklich einzugestehen und auf andere zu zu gehen, vielleicht würde ihre Forum dann auch nicht den Bach runter gehen (Appell an BA!).


Ja, anders sage ich das nicht, aber das heißt ja nich, das sie alles in den 5 Jahren GB falsch gemacht hat, wie hier manche warscheinlich sagen ...bzw. so reagieren.
Na gut, wer geht, der geht. Ich hoffe, das einige GB jedoch treu bleiben, so wie es kímni es formuliert hat.
LG.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

17.12.2010 17:01 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
»paranoid
ehemals reiterhofmeeresblick


images/avatars/avatar-52482.jpg

Dabei seit: 29.04.2006
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht mir gar nicht darum, dass BA irgendwelche Fehler gemacht hat oder ich nicht hierbleiben will oder sonstwas. Ich nehme dies einfach nur als Anlass um meine Posts entfernen zu lassen, denn das wollte ich schon sehr sehr lange Zeit machen, durfte es aber nie.
Wenns jetzt aber viele User gemacht kriegen, reihe ich mich einfach mal ein Augenzwinkern

__________________


17.12.2010 17:16 »paranoid ist offline Homepage von »paranoid Beiträge von »paranoid suchen Nehmen Sie »paranoid in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würds nicht wundern, wenn die Werbeleute den Vertrag hier kündigen, wenn die merken, dass hier auf einmal die Klicks um die Hälfte sich erniedrigen.

Zitat:
Fakt ist nun auf jeden Fall das das alte Team bei GB hier scheinbar nur noch für unruhe sorgen will und ich und das neue Team wollten erst alles Friedlich Regeln, leider war eine Friedliche Einigung scheinbar nicht im Sinne des altem Teams.


das kann ich nur zu gut nachvollziehen, die kostenlose arbeit die sie für dich (und dein Konto) verrichtet haben, wurde nicht honoriert und wird nicht gewürdigt, sondern einfach so abgeschoben. Das geht doch mal gar nicht...

Und sonst: Esperanza rules!
17.12.2010 18:54 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte ebenfalls, das alle Posts hier von mir gelöscht werden.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

17.12.2010 18:59 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe hier:
Löschung von Accounts und Beiträgen

__________________
buh!
17.12.2010 19:02 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du heillige scheisse wasn hier passiert o.O na da wirds wohl nix mehr mit hilfe kriegen von GB-Usern (z.B. im Hilfeforum für Programmieren)

kleinkindergarten hat nen neues niveau erreicht (geht gegen die wo rumstänkern und dies dazu getrieben haben dass es hier den bach runter geht)
17.12.2010 19:55 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hyphen
Verlange ebenfalls die Löschung aller meiner Posts.


__________________

I think last night,you were driving circles around me.

17.12.2010 20:19 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Rebelli
Mitglied


images/avatars/avatar-53364.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es echt spanned, dass der Thread unserer Stellungnahme geschlossen wurde, dieser hier jedoch noch zur Diskussion geöffnet ist. Aber macht was ihr wollt smile
17.12.2010 20:20 Rebelli ist offline Beiträge von Rebelli suchen Nehmen Sie Rebelli in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt mal zugeben, dass ich von der "Apocalypse" auf GB irgendwie NICHTS mitbekommen habe, nicht mal dass ein paar User gegangen sind.

Deshalb verwirrt mich alles grad etwas.
17.12.2010 20:36 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast nicht mitbekommen, dass es ein 'neues Team' gibt? Das man seine Beiträge nicht editieren kann und jeder Beitrag erstmal geprüft werden muss? :/
17.12.2010 20:43 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Liar
NOAH NOAH NOAH


images/avatars/avatar-36641.png

Dabei seit: 15.05.2008
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reena
welches neue team?

das alte team hat gb am leben gehalten Augenzwinkern würd mir eher darüber mal gedanken machen und fehler bei dir selber suchen...


Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter
17.12.2010 20:45 Liar ist offline E-Mail an Liar senden Beiträge von Liar suchen Nehmen Sie Liar in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thea
Ich muss jetzt mal zugeben, dass ich von der "Apocalypse" auf GB irgendwie NICHTS mitbekommen habe, nicht mal dass ein paar User gegangen sind.

Deshalb verwirrt mich alles grad etwas.


wird man ert in en nächsten Tagen merken, wenn alles hier etwas ruhiger wird (von den Beiträgen her...). Ich mein, die, die jetzt gehen, haben größtenteils die Community zumindest in der Quasselecke getragen.
17.12.2010 20:46 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joko
Du hast nicht mitbekommen, dass es ein 'neues Team' gibt? Das man seine Beiträge nicht editieren kann und jeder Beitrag erstmal geprüft werden muss? :/


Klar, das schon (deshalb bin ich auch hier in den Thread gerutscht),
aber ich hab den ganzen Streit und den Auslöser dafür nicht mitbekommen
17.12.2010 20:55 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Fakt ist nun auf jeden Fall das das alte Team bei GB hier scheinbar nur noch für unruhe sorgen will


Zitat:
Zuletzt möchte ich noch sagen das es mir sehr Leid tut das dass letzte Team nicht so ganz mit mir klar gekommen ist und ich auch nicht mit Ihnen

Von Blue-Angel
17.12.2010 21:09 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war nicht im Team, habe jetzt die Sicht von beiden Seiten gelesen, möchte mich dazu aber gar nicht äußern, weil ich denke, dass ich dafür einfach nicht genug mitbekommen habe, eben weil ich normaler User auf GB bin.

Ich finde es nur sehr schade, dass viele User jetzt anfangen "rumzubocken", und die Posts alle entfernt werden sollen. Einige mögen ihre Gründe haben, aber bei der Mehrheit gehe ich davon aus, dass es einfach nur ein Rumbocken ist und keinen triftigen Grund hat.


Also, wenn euch das hier alles so nervt, bleibt einfach ein paar Tage fern von GB, ich bin der festen Überzeugung, dass sich hier alles beruhigen wird.


Lg

__________________

17.12.2010 21:09 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
pink-cherry
whatever


images/avatars/avatar-52404.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam frage ich mich, ob es sich gelohnt hat, mich hier anzumelden.
17.12.2010 21:11 pink-cherry ist offline E-Mail an pink-cherry senden Beiträge von pink-cherry suchen Nehmen Sie pink-cherry in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pink-cherry
Langsam frage ich mich, ob es sich gelohnt hat, mich hier anzumelden.


Ein spannenderes Forum findets Du garantiert nicht.

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

17.12.2010 21:18 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Stellungnahme von mir (Blue-Angel)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH