Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Stellungnahme stellv. für das gesamte Ex-Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Stellungnahme stellv. für das gesamte Ex-Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reena
Zitat:
Original von Jana
Danke für die ausführliche und präzise Stellungnahme, Bille + alle anderen. Das war wirklich mal nötig. Ich denke, der ein oder andere User wird vielleicht auch seine Konsequenzen daraus schließen. Daumen runter

danke, bille! Daumen runter


Daumen runter Daumen runter Daumen runter Herz
Ihr wart ein tolles Team! Dennoch kann ich eure Entscheidung voll und ganz verstehen, auch wenn es schade ist.
Wie Rob schon sagte würde auch mich eine Gegendarstellung seitens BA interessieren.
Trotzdem danke an das Ex-Team. Herz Herz Herz
17.12.2010 10:50 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
.Franzi*
keinkommentar.


images/avatars/avatar-52438.png

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LiLa.


Im Angesicht dieser Tatsachen stehe ich nun auf der Seite der ehemaligen Mods (und Admins?) und vertrete ihre Meinung. BA ist wirklich unmöglich und das sehe ich nun auch ein. Sie macht jeden zum Mod und Admin, sei er noch so unerfahren. Tut mir leid, aber die Mods haben ganz Recht.

Und danke an Bille, die sich nur wegen uns die Arbeit gemacht und diesen ellenlangen Beitrag formuliert hat! Herz


Ich gebe Jenny da volkommen recht! Auch ich habe BA in meinem ICQ und wenn ich mal eine Frage hatte, bekam ich die Antwort wirklich erst nach zwei Stunden, wenn nicht noch mehr. Oder es kam die Antwortich hab grad keine Zeit frag irgentwann nocheinmal... Zuerst dachte ich wirklich das BA eine kompetente Person ist, allein schon weil sie GB finanziert. Doch spätestens als ich eine pissige Antwort bekam war meine Meinung zerschlagen ich zitiere:
ich:Hey Blue-Angel... Schon cool was du für GB machst.
sie: Ja und das kostet mich auch 180(?)Euro im Monat. Und das nur weil sich User wie du einen Dreck um die Werbung scheren! Auf sowas kann ich pfeifen!

Ich denke das reicht. Ich meine Hallo? Nicht jeder kann sich ein DSL was weiß ich für keine Ahnung 50 Euro im Monat leisten. Und schon gar nicht Menschen die dreizehn sind(so wie ich xD)Aber das ist nicht der Punkt. Wenn Blue Angel "keine Zeit hat" warum tut sie dann immer so, ist die ganze Woche online und wenn sie was fragt und was weiß ich fünf minuten warten muss die besten Mods rauswirft?
Lächerlich und erbärmlich nenne ich das, tut mir leid für meine Ausdrucksweise aber ist so.

Und danke Bille, dafür das du uns alle aufgeklärt hast. Danke. Herz Daumen runter

__________________
SUMMERSKY!

But I would walk 500 miles and I will walk 500 more! Just to be the (wo)man who walked a thousand miles! To fall down at your door<3
icon by Wapiti.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Franzi*: 17.12.2010 10:52.

17.12.2010 10:51 .Franzi* ist offline E-Mail an .Franzi* senden Beiträge von .Franzi* suchen Nehmen Sie .Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lia.
Zitat:
Original von -Lena-
Ihr wart das bisher kompetenteste Team, was ich auf GB erleben durfte und ihr habt eure Arbeit sehr gut gemacht. .


Daumen runter
Danke Bille.
Danke an das gesatmte 'Ex-Team'. Herz


Herz
17.12.2010 11:37 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuhmuhphu
Zitat:
Original von Lia.
Zitat:
Original von -Lena-
Ihr wart das bisher kompetenteste Team, was ich auf GB erleben durfte und ihr habt eure Arbeit sehr gut gemacht. .


Daumen runter
Danke Bille.
Danke an das gesatmte 'Ex-Team'. Herz


Herz

Herz

__________________

17.12.2010 11:40 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Mademouiselle_J Mademouiselle_J ist weiblich
Live.Life.Light


images/avatars/avatar-51705.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 174
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt, da ich dieses ausführliche Statement gelesen habe, ist mir zunehmend klar geworden,wieso hier viele so ausflippen.

Was diesen ganzen Tumult betrifft, werde ich mich mal schön raus halten.

Ich kann nur "Danke" an alle Ex-Mod's sagen, ihr habt tolle Arbeit geleistet und werdet uns bestimmt in Erinnerung bleiben.
Wenigstens ihr könnt Hilfsbereitschaft zu euren Stärken zählen.

Lg

__________________
Erzähl mir was neues Baby
Augenzwinkern

17.12.2010 12:31 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang
Zitat:
Original von Kuhmuhphu
Zitat:
Original von Lia.
Zitat:
Original von -Lena-
Ihr wart das bisher kompetenteste Team, was ich auf GB erleben durfte und ihr habt eure Arbeit sehr gut gemacht. .


Daumen runter
Danke Bille.
Danke an das gesatmte 'Ex-Team'. Herz


Herz

Herz


Ich kann mich euch nur anschließen. Vielen Dank Bille& besonders Isa, die immer für alle Probleme da war - stehts freundlich und zuvorkommend Herz

__________________



17.12.2010 13:20 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leutchens,

es bringt doch nichts, was hier momentan abgeht.
Lasst uns mal machen, das wird schon.

Wir schließen diese Endlosdiskussionen jetzt und bitten euch, keine
neuen mehr zu starten. Es dürfte alles gesagt sein.

Dass hier manche Leute nur randalieren wollen, sollte einigen bereits
aufgefallen sein. Irgendwo muss dann auch mal Schluss sein.

Ich hoffe, dass wir hier ohne Androhung weiterer Schritte auskommen.
Wir werden jegliche weiteren Threads rigoros schließen. Es gibt auch
noch Leute, denen es um Anderes geht als das Team und die hier in
Ruhe schreiben möchten.

An diejenigen die lieber weiter Rambazamba veranstalten möchten anstatt
sich mal zu beruhigen:

Sollte das so weitergehen könnt ihr euch erstmal 14 Tage abkühlen. Da
ihr aber sowieso gehen wollt, dürfte das ja nicht viel ausmachen.


Entschuldigung - aber irgendwann muss dann auch mal gut sein, auch wenn
beide Seiten Fehler gemacht haben.


Wenn irgendwas ist, ihr könnt mir oder einem der anderen Admins/Mods
jederzeit eine PN schreiben. Es bringt nichts gegen das Team zu arbeiten.
Versuchen wir lieber, es in Zukunft besser zu machen.


Liebe Grüße

Denis

__________________
buh!
17.12.2010 13:20 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Stellungnahme stellv. für das gesamte Ex-Team

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH