Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Stellungnahme stellv. für das gesamte Ex-Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Stellungnahme stellv. für das gesamte Ex-Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Stellungnahme stellv. für das gesamte Ex-Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, liebe Userschaft.
Tut mir leid, dass ihr so lange auf eine Erklärung warten musstet, aber wie ja manche schon erwähnt hatten, bin ich heute durch die Weltgeschichte geflogen, habe mich dann noch mit Pariser Internet rumgeschlagen und damit ein paar Stunden zugebracht.
Nun bin ich aber hier und bereit, die Situation zu erklären, so ich das denn überhaupt kann.
Behaltet dabei bitte im Hinterkopf, dass es sich hierbei natürlich um eine subjektive Meinung handelt, ergo wird es sicherlich von anderen Seiten anderes zu hören geben.

Ich schätze, wie es jetzt gerade aussieht, muss ich nicht weiter erläutern, das werdet ihr ja bereits mitbekommen haben.
Der Grund, weshalb dieser Text von mir kommt, ist schlicht und ergreifend jener, dass ich diejenige bin, die sich bereit erklärt hat, diesen Text zu verfassen.

Wie manche vielleicht wissen, gab es schon seit langer Zeit immer wieder Differenzen zwischen Blue-Angel und dem Team bezüglich Gegen-Bilderklaus.
Das waren kleine aber nervige Sachen für die einem die User dann aufs Dach gestiegen sind, e.g. das Einbauen von neuen Styles.
Dazu kamen dann aber immer mal wieder recht ungezügelte Temperamentsausbrüche von BAs Seite, die – um es mal auf den Punkt zu bringen – alle reichlich angekotzt haben.

Kleiner Exkurs dazu: Mod bei GB zu sein ist sicher (war mal) eine schöne Sache. ABER und das möchte ich ganz deutlich sagen, jeder Mod hat auch ein Privatleben und jeder machte den Modjob bei GB rein in der Freizeit und freiwillig.
Das ist schön und gut, solange das ganze nicht Überhand nimmt.
Nun war – wie vielen vermutlich aufgefallen ist – das jetzt „Ex-Team“ sehr engagiert.
Aufgrund u.A. vieler rechtlicher Entwicklungen gab es daher die letzte Zeit viele Editier-Aktionen.
Da war z.B. das Präfixen hunderter Seiten in T&P, hunderter Seiten in anderen Areas, und bis vor einigen Tagen das Editieren der Beiträge mit Slawikbeiträgen.
DAS war aus rein rechtlichen Gründen. Das Team musste die Kommunikation rein alleine führen, von BA als Forenbetreiber kam dazu keinerlei Unterstützung, dabei wäre sie diejenige gewesen, die am Ende dran gewesen wäre.
Aus diesem Grund wurden über 800 Seiten Beiträge mit Slawikbildern editiert.

Niemand, der diese Arbeit nicht schonmal gemacht hat, weiß, was für eine ätzende Arbeit das ist, und wie viel Zeit das in Anspruch nimmt, die man als Durchschnittsmensch mMn nicht einfach mal so übrig hat.
Trotzdem wurde es gemacht, in einer – mal wieder – riesigen Aktion.
Das ärgerliche daran?
Nr. 1: Die Userschaft. Wir haben extra dazu aufgerufen, dass einzelne Leute ihre Slawikbeiträge editieren.
Das ist nicht so schwer, wenn jeder nur die eigenen Beiträge macht. Trotz dessen haben wir x Beiträge von Usern editieren müssen, die jeden Tag online sind.
Das macht einen sehr wütend, speziell wenn man so viel Zeit in eine derart ermüdende Arbeit stecken muss.
Nr.2: Blue-Angel. Für solche Arbeiten, die im Prinzip rein zu ihrem Vorteil geschahen, gab es allerhöchstens mal wieder einen Temperamentsausbruch, der mal wieder einen demoralisierenden Rundumschlag darstellen könnte.

Wenn man BA denn erreichen möchte, kann man gut und gerne erwarten, eine Antwort zu bekommen, die „Frag mich in drei (/vier/fünf) Stunden nochmal“ besagt.
Das ist frustrierend, demotivierend und irgendwo wirklich ärgerlich.

Ich würde wagen, zu behaupten, dass BA sich 95% der Zeit einen Scheiß um GB gekümmert hat.
Als es um die Slawik-Sache ging, musste ich noch eine E-Mail an das Slawik-Team verfassen, da BA keine Ahnung hatte, was in ihrem eigenen Forum vorgeht, und nicht in der Lage war, in einer E-Mail zu erklären, worum es auf Gegen Bilderklau geht.
Das fand ich irgendwie armselig, muss ich sagen.
Nichtsdestotrotz, das wurde gemacht, und gut war.

Nur für die scheiß Arbeit hat man leider von BA auch nichts gehört.

Nun war es so, dass BA zwischendrin immer mal wie aus dem Nichts aufgetaucht ist, und plötzlich irgendwen, der sich gerade einige Zeit bei ihr in icq eingeschleimt hatte, ins Team schleusen wollte.
Gegen sowas haben wir uns als Team gewehrt- es wäre zum einen nicht fair gewesen, zum anderen haben wir entsprechende Person nicht für geeignet gehalten.
Hat nun nichts gebracht, leider ist diese Person nun Administrator. Meinetwegen, mir geht’s mittlerweile am Allerwertesten vorbei.

Vor einiger Zeit gab es mal wieder Stress mit BA, da Epona ihr nicht direkt in icq geantwortet hatte.
Ein wenig komisch ist das schon, wenn man manchmal stundenlang keine Antwort von BA bekommt, und sie sich dann beschwert, wenn es Leute gibt, die tatsächlich ein Leben haben, und nicht die Zeit haben, stundenlang zu warten, dass dann eine sofortige Antwort erwartet wird.
Auch ein Punkt war, dass angeblich die Kommunikation von Seiten des Teams so schlecht gewesen wäre.

Wir haben mehrfach versucht, das zu klären, immerhin haben wir das eine zeitlang versucht, aber irgendwann recht demotiviert aufgegeben.

Ich möchte hier dann nicht weiter ins Detail gehen, Fakt ist, dass BA selten da war, wenn sie da war, hat sie Terror gemacht, und das in einer Art und Weise, die alle aufgeregt hat.
Ich werde das hier jetzt so nicht darstellen, da ich mir bewusst bin, dass ich damit eine sehr subjektive Meinung abgeben würde, die ich so für mich behalten werde.
Fakt ist, dass das ganze Team jeweils immer sprachlos war von so viel Ignoranz, Unfreundlichkeit und – ja, in Anbetracht der vielen Arbeit, die wir alle in GB gesteckt haben – auch Undankbarkeit.

Als BA dann noch von heute auf morgen mit einer kompletten Umstellung des Forums von wBB auf vbulletin ankam, und von da an ständig irgendwie Stress gemacht hat, waren praktisch alle reichlich pissig, um es mal so zu sagen.
Epona hatte sich allerdings - und das aus guten Grund - an der Forensoftware sogar beteiligt, um die Möglichkeit zu haben, mehr Einfluss auf GBs Entwicklung nehmen zu können, und den Stress zwischen Team & BA schlichten zu können.

Ich weiß nicht genau, was der tatsächliche Auslöser war, dass BA in letzer Zeit der Meinung war, das Team als Punchingbälle für ihre emotionalen Ausbrüche nutzen zu müssen, aber Fakt ist, dass, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass wir alle das ganze rein aus Spaß und in unserer Freizeit gemacht haben, es meiner Meinung nach absolut unter aller Sau ist, die Leute, die sich wirklich den Arsch aufreißen für ein dämliches Forum, noch entsprechend scheiße zu behandeln, ggfs. auch mit irgendwelchem kurzlebigem Krieg zu terrorisieren, und wegen Kleinigkeiten wie einem Warten auf eine Antwort bei icq von über 5 Minuten auszurasten.

Das Ausrasten bei Kleinigkeiten war – von mir beobachtet seit ich Mod bin – immer eine Spezialität von GB und geht einem nicht nur auf die Nerven, sondern auch gehörig auf die Motivation, noch irgendwas zu machen.

Als BA dann ernsthaft in einem Rausch von Emotionen, die sich mir nicht erschließen mögen, Isa entmachtet hat, weil sie einige Minuten nicht bei icq antworten konnte (remember: OH MEIN GOTT, SIE HAT EIN LEBEN, DAS IST ABSOLUT VERBOTEN!!!), und dann noch öffentlich einer Entscheidung des Teams in den Rücken gefallen ist, ohne vorher mit IRGENDWEM darüber zu sprechen, geschweigedenn, überhaupt mal mit ihrem Team zu kommunizieren, war es glaube ich für alle vorbei.
Was alles gelaufen ist, werde ich nicht unbedingt im Detail schildern, aber ich für meinen Teil muss mich nicht mehr beleidigen lassen und mich ständig von der wechselnden Stimmung eines Freaks runterziehen lassen.
Und ich glaube, so geht es dem Rest des Teams auch.
Irgendwann ist es vorbei, und irgendwann platzt auch den geduldigsten Menschen mal der Kragen.

Ein kleines Wort an die Userschaft noch: Zumindest bei mir haben auch die User dazu beigetragen, dass ich in den letzten Monaten keinen Spaß mehr an GB hatte.
Das lag nicht an allen Usern, aber an vielen.
Natürlich kann man es nie allen recht machen, aber dass sich doch so beschwert wird, wenn das Team wirklich die Drecksarbeit erledigt, noch in stundenlanger Arbeit die Beiträge von Usern editiert, die das ganze 5 Minuten ihrer Zeit kosten würde, und auch sonst viel Zeit und Arbeit in GB steckt, das finde ich doch mehr als enttäuschend.
Wir sind – meiner Meinung nach – immer so gut wie möglich auf Kritik eingegangen, haben sie zumindest gründlich in Erwägung gezogen, auch, wenn berechtigte Kritik recht selten war.

User, die rein aus Prinzip und weil sie halt im Internet sind, pissig, unfreundlich und beleidigend sind, sich dazu Sachen, Kommentare und Aktionen rausnehmen, die wirklich unter aller Sau sind, und die ich so extrem noch nie im echten Leben gesehen habe (mal speziell an die Kandidaten aus T&P hierbei), nehmen einem nicht nur den Spaß an der Sache, sondern machen einem das ganze wirklich madig und ich für meinen Teil bin im Nachhinein nicht nur etwas traurig und enttäuscht darüber, sondern auch extrem sauer auf die entsprechenden Leute.
Die chronischen Nervensägen, die einem den täglichen Alltag schwer machen, genauso wie die, die in x Jahren nicht einmal dazu gekommen sind, die Regeln zu lesen, und die, die nicht in der Lage sind, Ankündigungen zu lesen und mal entsprechend zu reagieren, dürfen sich dabei gleich mit angesprochen fühlen.
Ich hatte in der letzten Zeit keinerlei Spaß mehr an GB, wie man vielleicht gemerkt hat.

Dass nun diese Geschichte mit BA noch kam, deren volle Details ich hier wie gesagt nicht erwähnen werde (die ihr euch aber vielleicht denken könnt), hat dem ganzen den Rest gegeben.

Das ganze Team, wenn auch Isa & Epona ganz besonders (ein großer Dank hierbei :heartsmile haben so viel Arbeit, Zeit und Herzblut in GB gesteckt, und das ganze dann so gedankt zu bekommen ist einfach zu viel.
Das ganze Team war mehr oder minder sprachlos. Als sich dann auch noch viele Teammitglieder (mich eingeschlossen) gestern auch noch als gesperrt vorfanden, ist mir dann auch nochmal der Kragen geplatzt- immerhin hat niemand etwas getan, außer den entsprechenden Abschiedsthreads.

Darf ich übrigens auch erwähnen, dass BA dabei von heute auf morgen eine ganz gemeine und Apokalypse-vorbereitende Verschwörung gewittert hat, und ihr eh alle immer nur böses wollen, ohne auch nur irgendwelche Beweise dafür zu haben?
Dazu Anschuldigungen und Beleidigungen die besagten, das Team / Teammitglieder seien verlogen.


Ich möchte mich nicht mehr als Punchingball unkontrollierter Emotionen vorfinden und könnte mir gut vorstellen, dass das neue „Team“ das in recht absehbarer Zeit, wenn die Anfangseuphorie bei BA verflogen ist, das auch nochmal wird feststellen dürfen.

Fakt ist, das GB wie man es kannte, ist nun wohl endgültig Geschichte, was damit nun passiert, kann niemand voraussagen, aber irgendwo ist es mir mittlerweile auch egal. Traurig, von meiner Seite, aber wahr.

Abschließend möchte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich mich hier – da es sich ja mehr um eine recht formelle Stellungnahme handelt – mit der Formulierung sehr zurückgehalten habe, soweit es ging, ergo, kommen die Emotionen vermutlich nicht so rüber.
Aber glaubt mir, sie sind da, und ich bin nach wie vor sauer und enttäuscht und hätte gerne mal in einem entsprechenden Text diesem Ärger Luft gemacht.
Aber gut, denkt euch das entsprechende einfach, einige dürften ja bereits wissen, wie es aussieht, wenn ich in schlechter Laune einen solchen Text verfasse.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bille: 17.12.2010 02:26.

17.12.2010 01:22 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
bea. bea. ist weiblich
ehemals Tabeax3


images/avatars/avatar-52587.png

Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 873
Herkunft: Kassel
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Danke für die ausführliche und präzise Stellungnahme, Bille + alle anderen. Das war wirklich mal nötig. Ich denke, der ein oder andere User wird vielleicht auch seine Konsequenzen daraus schließen. Daumen runter


jana sagt genau das was ich jetzt auch sagen würde. möchte auch noch anfügen das ich es beachtenswert finde wie ruhig alles formuliert ist smile

__________________
    i am not worthy to be called your savior

    I AM NOT GOING TO CATCH ALL YOUR BLAME BUT TO WARN YOU SOME MAY FALL
    ON MY NAME | CALL ME A LIAR CALL ME YOUR FRIEND I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    CAUSE I'M A DISASTER OF EPIC PROPORTIONS I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    ENOUGHFORNOW | ICONS ZUR VERGABE | MY TUMBLR




17.12.2010 01:33 bea. ist offline Beiträge von bea. suchen Nehmen Sie bea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea. anzeigen
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke Bille, für diesen überaus aufklärenden Beitrag!
Ich hab den Text mal überflogen und sehe es genauso.
Ich meine, GB ist ein Forum mehr nicht! Man könnte sich als User ja auch mal Mühe geben und den Beitrag editieren. Aber nein! Es gibt ja das Team, die dummen können das für mich machen, wieso sollte ich also?
Es gibt viele mit einer solchen Einstellung und GB ist ja nun auch ein extrem bekanntes und beliebtes Forum, indem sich viele Anmelden. Manche melden sich ja auch an, ohne was zu schreiben, aber darum gehts ja hier jetzt nicht.

Ich finde wirklich, so wie ich das jetzt mitbekommen habe, BA ist wirklich schrecklich. So vom lesen her kommt sie mir vor wie ein kleines Kind, das ein Forum erstellt hat, andere einstellt, sich nicht kümmert und dann rumposaunt: Ich hab ein tolles Forum! - Obwohl das Team den ganzen Dreck erledigt und sie selber nur das Lob einheimst!

Ganz ehrlich, als User sieht man auch nicht so, wie schwierig das ist, die ganzen Beiträge zu editieren. Aber naja, das läbbert sich zusammen und kann dann Stunden dauern.

Aber manche hängen sich auch so in das Forum (siehe BA) und vergessen, das sie selbst und auch andere ein Leben haben. Wenn BA kein Leben hat, tuts mir leid, soll sie sich ne andere Beschäftigung suchen!


Im Angesicht dieser Tatsachen stehe ich nun auf der Seite der ehemaligen Mods (und Admins?) und vertrete ihre Meinung. BA ist wirklich unmöglich und das sehe ich nun auch ein. Sie macht jeden zum Mod und Admin, sei er noch so unerfahren. Tut mir leid, aber die Mods haben ganz Recht.

Und danke an Bille, die sich nur wegen uns die Arbeit gemacht und diesen ellenlangen Beitrag formuliert hat! Herz

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

17.12.2010 01:34 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!


images/avatars/avatar-51062.png

Dabei seit: 21.06.2008
Beiträge: 463
Herkunft: Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich auch für die ausführliche Stellungsnahme bedanken.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass unter den von dir beschriebenen Umständen die Motivation einfach flöten geht, dazu ist das Ganze auch alles andere als menschenfreundlich!

Auf jeden Fall sind hier, im Gegensatz zu der Stellungnahme des neuen Teams, eure Entscheidungen nachvollziehbar und wir User müssen nun endlich nicht mehr Rätsel raten, was los war. Daumen runter

(Für die Nachwelt auch schon abgespeichert smile )

__________________
:>

17.12.2010 01:35 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
Theresula Theresula ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 3.003
Herkunft: Sonsbeck
Name: Tietzi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr ward ein sehr kompetentes und gutes Team und da ich randweise mitbekommen habe wie das z.b. mit den Slawikbildern war, kann ich das alles wirklich nachvollziehen. Ihr habt in dieses Forum wirklich viel Zeit investiert und das würdet ihr nicht tun, wenn euch nichts an ihm gelegen hätte.

ich für meinen Teil hätte genauso in eurer Situation gehandelt.

Sehr gut formulierter text, übrigens.
Daumen runter
17.12.2010 01:36 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44762.gif

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 173
Herkunft: Deutschland xD

RE: Stellungnahme stellv. für das gesamte Ex-Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bille
Ein kleines Wort an die Userschaft noch: Zumindest bei mir haben auch die User dazu beigetragen, dass ich in den letzten Monaten keinen Spaß mehr an GB hatte.
Das lag nicht an allen Usern, aber an vielen..


Und ich glaub besonders diese werden in nächster Zeit das alte Team und eure Arbeit am meisten zu schätzen wissen.

Von mir als stillem Mitleser auch ein herzliches Dankeschön smile
17.12.2010 01:47 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mutzelchen
Zitat:
Original von LiLa.
So vom lesen her kommt sie mir vor wie ein kleines Kind, das ein Forum erstellt hat, andere einstellt, sich nicht kümmert und dann rumposaunt: Ich hab ein tolles Forum! -


Dazu möchte ich nur eins sagen: Ich finde es nach wie vor super, dass sie sich um die Finanzierung & Co kümmert - das ist bei Weitem nicht leicht und ich kann verstehen, dass es viel Mühe macht.


Ja, natürlich! Aber wenn man mal davon absieht ... es ist ja eigentlich ihr Forum Augen rollen

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

17.12.2010 01:48 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
heartless heartless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53583.jpg

Dabei seit: 18.06.2009
Beiträge: 93
Herkunft: bei Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich den ganzen Tag über zurückgehalten, habe alles eher objektiv betrachtet und mir durchgelesen, was beide Parteien vorgebracht haben. Ich muss ehrlich sagen, dass ich euch (das ehemalige Team) voll und Ganz verstehe, weil ich einfach der Meinung bin, dass ihr viel Herzblut in GB investiert habt (von der Zeit und der Mühe ganz zu schweigen) und nicht die Anerkennung für eure Arbeit bekommen habt, die ihr verdient hättet. Was wirklich bedauerlich ist. Ich denke, dass auf der kommunikativen Ebene Allerhand schief gelaufen ist ... Ein guter Umgangston gehört für mich einfach dazu, schon allein, damit man sich wohl fühlt und gerne an dem Forum mitwirkt, da würde ich mir einen rauen Umgangston und alles was da des Weiteren noch so vorgefallen ist auch nicht gefallen lassen und irgendwann für mich die Konsequenzen daraus ziehen, auch wenn es in eurem Fall wirklich bedauerlich und ein großer Verlust für die Userschaft ist...

__________________
she wears heels and she always falls
JACKY LIEBT IHR ICON VON BEA <3

17.12.2010 02:02 heartless ist offline E-Mail an heartless senden Beiträge von heartless suchen Nehmen Sie heartless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartless in Ihre Kontaktliste ein
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ans
meine Vorposter haben ja schon alles erwähnt, also:

Danke Bille Herz
& danke an das gesamte "Ex-Team" !!!
Herz Herz Herz

da kann man sich eigentlich nur anschliessen. danke fuer die stellungsnahme bille.
es war noetig einmal zu wissen was los war (weil ich meines gefuehls nach noch weniger ueber gb wusste seit ich in den usa bin und nichts mehr mitbekomme).
jedenfalls. danke bille. Herz
danke altes team, ihr wart doch ziemlich toll. und ja, wir werden euch wohl vermissen. Herz

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

17.12.2010 02:34 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nun auch kurz was dazu sagen, da es mich ja auch betrifft. Einige Sachen die erwähnt wurden stimmen so nicht ganz, was aber daran liegen kann das Bille es nicht persönlich betroffen hatte und es ihr auch nur zugetragen wurde. Auf jeden Fall ist es so das ich z.B. auf Epona 3-4 Wochen gewartet hatte, und nicht nur so kurz wie es erwähnt wurde. Abschließend denke ich das wir GB auf jeden Fall wieder in Ordnung bekommen und sich sicher mit der Zeit auch Mods finden werden, die GB mindestens genauso gut verwalten werden wie vorher.

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
17.12.2010 04:20 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Ich möchte nun auch kurz was dazu sagen, da es mich ja auch betrifft. Einige Sachen die erwähnt wurden stimmen so nicht ganz, was aber daran liegen kann das Bille es nicht persönlich betroffen hatte und es ihr auch nur zugetragen wurde. Auf jeden Fall ist es so das ich z.B. auf Epona 3-4 Wochen gewartet hatte, und nicht nur so kurz wie es erwähnt wurde. Abschließend denke ich das wir GB auf jeden Fall wieder in Ordnung bekommen und sich sicher mit der Zeit auch Mods finden werden, die GB mindestens genauso gut verwalten werden wie vorher.

Diese Moderatoren sollten außerdem bitte Konjunktionen von Relativpronomen und Artikeln unterscheiden können.

__________________

17.12.2010 04:24 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Danke für die ausführliche und präzise Stellungnahme, Bille + alle anderen. Das war wirklich mal nötig. Ich denke, der ein oder andere User wird vielleicht auch seine Konsequenzen daraus schließen. Daumen runter


Richtig. Danke dafür, ihr Lieben.

__________________
    I'm awesome. end of story.

17.12.2010 06:08 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Lena-
Ihr wart das bisher kompetenteste Team, was ich auf GB erleben durfte und ihr habt eure Arbeit sehr gut gemacht. .


Daumen runter
Danke Bille.
Danke an das gesatmte 'Ex-Team'. Herz

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 17.12.2010 09:10.

17.12.2010 07:41 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Zu alller erst möchte ich mich beim ehemaligen Team bedanken, für die wirklich ausführliche Stellungnahme.

Ich kann eure Entscheidung sehr gut nachempfinden...
Auch wenn nicht alles ans Licht gebracht wurde, kann sich sicherlich jeder User denken was da so abgegangen ist.

Ich finde es wirklich mehr als schade das ihr nun euren Posten als Mods abgegeben habt, ihr habt wirklich immer tolle Arbeit geleistet! Daumen runter

Trotzdem kann ich bes verstehen und würde bestimmt genauso handeln.
Immerhin hat jeder ein Privatleben neben GB, die einen anscheinend weniger...

Danke
17.12.2010 08:27 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich immer so...
Ein Forenbesitzer kümmert sich einen Dreck um sein Eigentum, lässt andere viel Mühe und Fleiß reinstecken um im Endeffekt undankbar, unberechenbar und soweit weg von dem eigentlich Kern des Geschehens zu sein, dass er sich sein eigenes Forum selber zerhackstückt.
Das hab ich bei schon sooo vielen Foren gesehen, nicht zu fassen...

Und man denkt Leute lernen aus Missgeschicken anderer... Augen rollen
17.12.2010 08:39 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
Ich möchte mich hiermit einmal ganz herzlich für die ganze Arbeit, die vom alten Team, also von euch, investiert wurde, bedanken. Ich fand euch toll, als User hatte man stets das Gefühl, dass alles reibungslos funktioniert (also ich zumindest) und man hat sich wohl gefühlt. Danke dafür. Ob ich nun noch weiterhin bei GB bleiben werde (wo ich mich schon eine gefühlte Ewigkeit herumtreibe) weiß ich beim besten Willen noch nicht.

Richtig so. Und ein großes Dankeschön, an das tolle ehemalige Team und Bille!

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

17.12.2010 08:43 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt das Theater!
Schöne Stellungnahme. Habt ihr toll gemacht *Kekse verteil*

__________________

17.12.2010 10:25 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Themenstarter Thema begonnen von Bille
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das liebe Feedback erstmal allen smile
Ich werde mich dazu jetzt aber erstmal ein wenig zurückhalten, aber es freut mich, dass wir doch den meisten hoffentlich als gutes Team in Erinnerung bleiben werden.

Zitat:
Original von Rob
Hi Bille,

danke für das Feedback!

Das ist ja schlimmer als bei mir auf der Arbeit... böse

Was ich nun noch interessant finden würde:
Eine Gegendarstellung unseres Admins.
Das würde mich echt mal brennend interessieren, wie er/sie die ganze Situation aus seiner/ihrer Sicht denn sieht...



Zitat:
Ich möchte nun auch kurz was dazu sagen, da es mich ja auch betrifft. Einige Sachen die erwähnt wurden stimmen so nicht ganz, was aber daran liegen kann das Bille es nicht persönlich betroffen hatte und es ihr auch nur zugetragen wurde. Auf jeden Fall ist es so das ich z.B. auf Epona 3-4 Wochen gewartet hatte, und nicht nur so kurz wie es erwähnt wurde. Abschließend denke ich das wir GB auf jeden Fall wieder in Ordnung bekommen und sich sicher mit der Zeit auch Mods finden werden, die GB mindestens genauso gut verwalten werden wie vorher.

Auf der 1. Seite. Ich fürchte mehr wirst du dazu nicht bekommen XD
17.12.2010 10:32 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass es so gekommen ist.
Habe euch als Team wirklich sehr kompetent und aktiv wahrgenommen!
Vielen Dank für eure gute Arbeit.

Was nur schade ist, dass eine einzige inkompetente Person bleibt und alle anderen gehen.
Denn egal wie gut das nachfolgende Team wird, nur wenn sich alle ändern und kompetent werden kann das ganze funktionieren.

__________________


Danke >>paranoid Herz

17.12.2010 10:38 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Danke für die ausführliche und präzise Stellungnahme, Bille + alle anderen. Das war wirklich mal nötig. Ich denke, der ein oder andere User wird vielleicht auch seine Konsequenzen daraus schließen. Daumen runter

danke, bille! Daumen runter

__________________
TS Summerland
17.12.2010 10:40 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Stellungnahme stellv. für das gesamte Ex-Team

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH