Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Meine Meinung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Meine Meinung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Meine Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid alle solche Idioten. Könntet ihr mal bitte aufhören so ein Drama zu veranstalten? großes Grinsen Das Team ist weitgehend freiwillig gegangen. Wieso erhebt ihr so starke Ansprüche auf GB? Dieses Forum wird doch von Blue Angel finanziert. Wenn er..sie..äh das so haben möchte, dann sollte das klar gehen. Wenn es euch nicht passt, dann geht doch? Boah seid ihr nervig. Ich find es auch so schlimm, dass ihr das zu so unmenschlichen Zeiten veranstaltet. Ich bin nämlich in der Schule. Ich lerne! Ich lebe nun mal nicht in Deutschland/Österreich/Schweiz! Mir geht das gehörig gegen den Senkel, dass ihr solche Dinge veranstaltet, während ich hier bei - 8 Stunden Zeitverschiebung in Amerika sitze. Ich wünschte mir so sehr, dass wir alle friedlich zusammenleben könnten.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
16.12.2010 23:44 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nur hier um die leichen nach zeug zu durchsuchen.

__________________
looting dead bodies.

17.12.2010 00:05 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nur meinen Spaß. Und Sex. Und Vronis Brüste.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 17.12.2010 00:13.

17.12.2010 00:10 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm hier eh nicht richtig mit. Was ist mit GB passiert? unglücklich
Es war neulich noch alles so gut und dann plötzlich das?
Leute, leute Augen rollen

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

17.12.2010 00:59 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Wie viel wetten wir, dass Ini dank dieses Threads bald im Team sein wird? fröhlich

edit. OKAY. Etwas witzlos die Wette jetzt.


großes Grinsen

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

17.12.2010 01:00 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nice play ini

__________________
looting dead bodies.

17.12.2010 01:03 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
bea. bea. ist weiblich
ehemals Tabeax3


images/avatars/avatar-52587.png

Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 873
Herkunft: Kassel
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa
nice play ini

Daumen hoch Daumen hoch

__________________
    i am not worthy to be called your savior

    I AM NOT GOING TO CATCH ALL YOUR BLAME BUT TO WARN YOU SOME MAY FALL
    ON MY NAME | CALL ME A LIAR CALL ME YOUR FRIEND I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    CAUSE I'M A DISASTER OF EPIC PROPORTIONS I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    ENOUGHFORNOW | ICONS ZUR VERGABE | MY TUMBLR




17.12.2010 01:04 bea. ist offline Beiträge von bea. suchen Nehmen Sie bea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea. anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tabeax3
Zitat:
Original von Peshewa
nice play ini

Daumen hoch Daumen hoch


was? großes Grinsen kann man ja nicht verneinen.
bin schon stolz. auch wenns vielleicht zu einem schlechten moment kommt.

__________________
looting dead bodies.

17.12.2010 01:07 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich akzeptiere deine Meinung Nussi und wünsche dir viel Glück im Team.
Scheint, als wäre das Team doch nicht ganz so inkompetent wie ich dachte. Erst der Rausschmiss von Titireth, nun Ini im Team. Das gibt ein kleines Plus.. !
17.12.2010 01:15 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nina, ich mag Ini.
Und ich hoffe, dass sie die Situation einzuschätzen weiß und klug genug ist, sich nicht ausspielen zu lassen.
Ich heiße ihre Meinung, wie sie weiß, nicht für gut - aber ich akzeptiere sie.
17.12.2010 01:17 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
Nina, ich mag Ini.
Und ich hoffe, dass sie die Situation einzuschätzen weiß und klug genug ist, sich nicht ausspielen zu lassen.
Ich heiße ihre Meinung, wie sie weiß, nicht für gut - aber ich akzeptiere sie.


Daumen runter
Ich sehe es so ähnlich wie Sara. Ich akzeptiere die Meinung ebenfalls, auch wenn ich sie nicht wirklich 'mag'.

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiLa.: 17.12.2010 01:19.

17.12.2010 01:18 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von i survived gb-apocalypse
Zitat:
Original von SaraliebtPferde
Nina, ich mag Ini.
Und ich hoffe, dass sie die Situation einzuschätzen weiß und klug genug ist, sich nicht ausspielen zu lassen.
Ich heiße ihre Meinung, wie sie weiß, nicht für gut - aber ich akzeptiere sie.

ich auch.
aber im ernst, ini. INI. INININININI!?!?!!?! als mod?
ich war ja bei david skeptisch damals. aber das hier ist enfach...what the fucking fuck!

Ich kam auch oft nicht wie ein qualifizierter Mod rüber? Viele andre auch nicht? Na und?
Komm schon Nina, geb ihr die Chance.
17.12.2010 01:24 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von intj
Schon okay, Sara. Danke.
Ja, wir werden sehen. Ich habe dem derzeitigen Team das selbe gesagt wie euch jetzt auch: Ich helf Ceres ersteinmal beim Aufräumen. Dann sehen wir weiter. Man sieht ja, dass die meisten Moderatoren nicht von langer Dauer sind. ^^

Was muss denn aufgeräumt werden?
Die durch Aufregungen generierten nutzlosen Beitröge wurden (leider) recht geschickt kanalisiert. rotes Gesicht

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 17.12.2010 03:46.

17.12.2010 03:08 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa
Die eh nicht eingebaut werden großes Grinsen
Oder schon für das neue hässliche Forum? großes Grinsen


LoL großes Grinsen

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

17.12.2010 03:42 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von intj
Ich glaube, dass ihr mich alle ganz falsch einschätzt.

Auf dem Pfade, eine zweite Tireth zu werden? rotes Gesicht

__________________

17.12.2010 03:59 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

RE: Meine Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von intj
Ihr seid alle solche Idioten. Könntet ihr mal bitte aufhören so ein Drama zu veranstalten? großes Grinsen Das Team ist weitgehend freiwillig gegangen. Wieso erhebt ihr so starke Ansprüche auf GB? Dieses Forum wird doch von Blue Angel finanziert. Wenn er..sie..äh das so haben möchte, dann sollte das klar gehen. Wenn es euch nicht passt, dann geht doch? Boah seid ihr nervig. Ich find es auch so schlimm, dass ihr das zu so unmenschlichen Zeiten veranstaltet. Ich bin nämlich in der Schule. Ich lerne! Ich lebe nun mal nicht in Deutschland/Österreich/Schweiz! Mir geht das gehörig gegen den Senkel, dass ihr solche Dinge veranstaltet, während ich hier bei - 8 Stunden Zeitverschiebung in Amerika sitze. Ich wünschte mir so sehr, dass wir alle friedlich zusammenleben könnten.


Meine Worte!!!

__________________

17.12.2010 10:34 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

RE: Meine Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von intj
Ihr seid alle solche Idioten. Könntet ihr mal bitte aufhören so ein Drama zu veranstalten? großes Grinsen Das Team ist weitgehend freiwillig gegangen. Wieso erhebt ihr so starke Ansprüche auf GB? Dieses Forum wird doch von Blue Angel finanziert. Wenn er..sie..äh das so haben möchte, dann sollte das klar gehen. Wenn es euch nicht passt, dann geht doch? Boah seid ihr nervig. Ich find es auch so schlimm, dass ihr das zu so unmenschlichen Zeiten veranstaltet. Ich bin nämlich in der Schule. Ich lerne! Ich lebe nun mal nicht in Deutschland/Österreich/Schweiz! Mir geht das gehörig gegen den Senkel, dass ihr solche Dinge veranstaltet, während ich hier bei - 8 Stunden Zeitverschiebung in Amerika sitze. Ich wünschte mir so sehr, dass wir alle friedlich zusammenleben könnten.


edit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Kat*: 17.12.2010 12:59.

17.12.2010 10:44 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leutchens,

es bringt doch nichts, was hier momentan abgeht.
Lasst uns mal machen, das wird schon.

Wir schließen diese Endlosdiskussionen jetzt und bitten euch, keine
neuen mehr zu starten. Es dürfte alles gesagt sein.

Dass hier manche Leute nur randalieren wollen, sollte einigen bereits
aufgefallen sein. Irgendwo muss dann auch mal Schluss sein.

Ich hoffe, dass wir hier ohne Androhung weiterer Schritte auskommen.
Wir werden jegliche weiteren Threads rigoros schließen. Es gibt auch
noch Leute, denen es um Anderes geht als das Team und die hier in
Ruhe schreiben möchten.

An diejenigen die lieber weiter Rambazamba veranstalten möchten anstatt
sich mal zu beruhigen:

Sollte das so weitergehen könnt ihr euch erstmal 14 Tage abkühlen. Da
ihr aber sowieso gehen wollt, dürfte das ja nicht viel ausmachen.


Entschuldigung - aber irgendwann muss dann auch mal gut sein, auch wenn
beide Seiten Fehler gemacht haben.


Wenn irgendwas ist, ihr könnt mir oder einem der anderen Admins/Mods
jederzeit eine PN schreiben. Es bringt nichts gegen das Team zu arbeiten.
Versuchen wir lieber, es in Zukunft besser zu machen.


Liebe Grüße

Denis

__________________
buh!
17.12.2010 13:22 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Meine Meinung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH