Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Ausversehen Code nicht gänzlich neu geschrieben bei MyBlog.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausversehen Code nicht gänzlich neu geschrieben bei MyBlog.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Ausversehen Code nicht gänzlich neu geschrieben bei MyBlog.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich hab da so ein nettes Problem bei myblog.de

und zwar hatte ich vorher das design eines users drin und wollte jetzt nun einen eigenen reinmachen, haber daher den code von oben nach unten, geändert, verändert, neu geschrieben etc. allerdings nur die letzten zeilen unten html und div vergessen. dort war ein versteckter code, der meldet wenn man ein style geklaut hätte. hab allerdings meinen eigenne genommen und jetzt den auch gehabt, die ganze zeit war jetzt ein hintergrund eines anderen designs online, wofür ich ja jetzt nichts konnte, wusste ja nicht, dass unten der eine code noch drin war.

jetzt meinte einer plötzlich, das würde noch konsequenzen haben... stimmt das oder nicht? nur weil ich ein hintergrund bild hatte und es nach tausendmal ändern irgendwann wegbekommen hatte?

bitte um antwort!

lg

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
16.12.2010 18:17 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Worum gehts nun, um den Code oder um das Copyright eines Bildes, das du drinne hattest?
Ist es denn jetzt noch drinnen, bzw hat er/sie dir das geschrieben, als du es noch drinnen hattest?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

18.12.2010 22:40 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nur so eine grafik von einem pixel höhe oder so und einer gewellten linie an der seite... Blog ist eh schon gelöscht weil man echt nur unfreundlich behandelt wurde deswegen, allerdings wars glaub ich auch nicht der Urheber der Grafik und dennoch meinte die Person sie hätte die IP und es würde noch Konsequenzen haben ...

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
18.12.2010 23:34 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub es besteht ein unterschied zwischen komplett den Code drin lassen und nur Grafiken ersetzen und von oben bis unten neu machen und halt die letzten zwei Dingerchen stehen zu lassen, weil mans so oder so hingeschrieben hätte . War ja wie gesagt nur ein </div> und ein </html> bei meinen Designs wenns auf div ist eig. standart Augenzwinkern
Nur zwischen den letzten Zeilen stand dann auch noch ganz nett ein unsichtbarer Code, hätte ich das gewusst wäre ich ja komplett bis unten durch gegangen... also mit dem neu schreiben.
Das einzige was vom alten Layout drin war, war ja dann diese minihintergrundgrafik, verursacht durch diesen unsichtbaren code .___.

Fakt ist : War ja eigentlich mein eigener Code bis auf die letzten zwei Zeilen, weil ich das so oder so ebenso geschrieben hätte.

Bisher kam mal noch nichts, finde es schon irgendwie komisch wegen sowas so ein Aufheben zu machen...

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
21.12.2010 01:03 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut zu wissen Augenzwinkern War aber doch schon ein wenig zweifelhaft, da der Umgangston der Person nicht gerade höflich war... klang mehr nach einem bockigen Kind (sry für die ausdrucksweise jetzt)
Naja, denk mal Finger von diesem Editor und von diesen einen Style wo da frei angeboten werden, dann sollte mir kein Fehler mehr unterlaufen.

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
21.12.2010 01:27 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Ausversehen Code nicht gänzlich neu geschrieben bei MyBlog.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH