Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Letztendlich doch das Ende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letztendlich doch das Ende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Letztendlich doch das Ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich reihe mich mal gleich mit ein.

Auch ich gebe mein Modamt ab, so wie die anderen.

Die Gründe dafür sind auch hier vielfältig, hängen aber sicher mit den Geschehnissen in der letzten Zeit zusammen.
Ich habe sehr viel Arbeit & Zeit in GB gesteckt und bin doch maßlos enttäuscht davon, was passiert ist, die letzte Zeit.

Ich habe keine Lust mehr. Keine Lust, keine Motivation, soll sich bitte jemand anderes mit ungezügelten Emotionen, hunderten zu editierenden Seiten und motzigen Usern rumschlagen und dafür noch angepflaumt werden.

Ich war eigentlich mal gerne Mod bei GB, das ist nun aber doch schon ein bisschen her, so wie sich das seit einiger Zeit darstellt.

Somit endet hiermit auch meine Zeit als Mod, leider unter unschönen Umständen, aber so ist das manchmal.

Das gänze hängt übrigens nicht mit internen Differenzen zwischen uns Teammitgliedern zusammen, die es so nicht gab.

Das war's mit meiner Zeit auf GB.
15.12.2010 23:24 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
19Lisa95 19Lisa95 ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 1.406
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pepi
Zitat:
Original von Kirsche
Ich schreib jetzt nur in diesem Thread, aber es gilt für alle:

Was zu Teufel geht denn bitte hier ab? Find es total schade (und ehrlich gesagt auch sehr verwirrend), dass gerade alle guten Mods ihr Amt ablegen. DAS nenn ich Modsterben und es wundert mich doch sehr.
Ich erwarte ernsthaft zu erfahren, was dahinter steckt.


Ich will einee erklärung! rotes Gesicht


aber echt ey... ^^...
16.12.2010 11:12 19Lisa95 ist offline Beiträge von 19Lisa95 suchen Nehmen Sie 19Lisa95 in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Lena-
Diskussionen und Gesehnisse wohl mitgekriegt


Ich versteh ehrlich nicht, was diese ganze Heimlichtuerei soll ...
Mein Gott Augen rollen

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



16.12.2010 11:28 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, Bille, aber ich kann's verstehen. unglücklich

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


16.12.2010 11:34 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Lena-
Zitat:
Original von Noah
Zitat:
Original von -Lena-
Diskussionen und Gesehnisse wohl mitgekriegt


Ich versteh ehrlich nicht, was diese ganze Heimlichtuerei soll ...
Mein Gott Augen rollen


Wie meinst du das jetzt? Augenzwinkern


Diese ganzen Geheimnisse und Undurchsichtigkeit vom Team gegenüber den Usern - Ist das wirklich nötig und gerechtfertigt?

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



16.12.2010 11:41 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
Ich schreib jetzt nur in diesem Thread, aber es gilt für alle:

Was zu Teufel geht denn bitte hier ab? Find es total schade (und ehrlich gesagt auch sehr verwirrend), dass gerade alle guten Mods ihr Amt ablegen. DAS nenn ich Modsterben und es wundert mich doch sehr.
Ich erwarte ernsthaft zu erfahren, was dahinter steckt.


Ich ebenso
Aber es stimmt das einige User GB als Abregier Ort wahrnehmen (was mich tierisch nervt)
Das beweist mal wieder das einige hier wirklich unreif und unüberlegt handeln..

Aber nun ja.. schade das du das Amt ablegst.. ich fand dich als Mod immer gut unglücklich
16.12.2010 11:51 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bille
Ich habe sehr viel Arbeit & Zeit in GB gesteckt und bin doch maßlos enttäuscht davon, was passiert ist, die letzte Zeit.


Hab dich als Teammitglied immer sehr geschätzt. Schade! Daumen hoch

__________________
    I'm awesome. end of story.

16.12.2010 11:57 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich Thinka an. Muss ja wohl was Gravierendes gewesen sein.

Bye, bye, Bille. Herz
16.12.2010 12:54 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einzig wahre Entscheidung fröhlich
16.12.2010 13:49 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloridaFan
Schade, deine Postings in der Tierecke waren immer sehr interssant und lehrreich smile

Ich hoffe die bleiben uns aber erhalten, oder?
16.12.2010 13:51 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*pltischplatschplitschplatsch*

Bin das nur ich, oder seht ihr GB auch den Bach runterplätschern? fröhlich

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
16.12.2010 21:08 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Themenstarter Thema begonnen von Bille
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Maybe
Zitat:
Original von FloridaFan
Schade, deine Postings in der Tierecke waren immer sehr interssant und lehrreich smile

Ich hoffe die bleiben uns aber erhalten, oder?


Ich fürchte nein. Ich werde wohl in Zukunft nicht mehr bei GB zu finden sein, was glaube ich auch gut so ist.

Danke für die lieben Kommentare Herz
17.12.2010 10:35 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschüss!

__________________

17.12.2010 10:37 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
Ich schreib jetzt nur in diesem Thread, aber es gilt für alle:

Was zu Teufel geht denn bitte hier ab? Find es total schade (und ehrlich gesagt auch sehr verwirrend), dass gerade alle guten Mods ihr Amt ablegen. DAS nenn ich Modsterben und es wundert mich doch sehr.
Ich erwarte ernsthaft zu erfahren, was dahinter steckt.


Ganz ehrlich...
Mich wundert hier gar nichts mehr und es lässt auch auf einige Spannungen im Team selber schließen und das ist übel...
Nun ja, euch allen, alles Gute.
Bin mal gespannt was noch kommt und wie lange die nächsten Moderatoren im Amt bleiben (wollen).
Scheint ja einiges im Argen zu sein.

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

17.12.2010 14:04 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Jessi-Keks Jessi-Keks ist weiblich
>>Vollzeit Schokokeks ^.^


images/avatars/avatar-51939.jpeg

Dabei seit: 19.10.2010
Beiträge: 52
Herkunft: Krümelhausen :D
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Tschuldigung dass ich so dumm frage) ...aber ich war länger nicht mehr hier.... worum gehts? Wieso lese ich in jedem Therad Beschwerden? (ich weiß soviel, dass es mit dem Team zusammen hängt)

__________________
Bild+ Backround im Ava by Shizoo!

Kopierer werden gekillt! :p

17.12.2010 19:11 Jessi-Keks ist offline E-Mail an Jessi-Keks senden Homepage von Jessi-Keks Beiträge von Jessi-Keks suchen Nehmen Sie Jessi-Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessi-Keks in Ihre Kontaktliste ein
Minnie* Minnie* ist weiblich
www. eins eins elf .net


Dabei seit: 30.10.2008
Beiträge: 498
Herkunft: nds, stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo musste ich mal sagen, dass ich glaube, dass Ceres Vorahnungen hatte, als sie die Wichtelsmilies eingestellt hat!

Aber verdammt schade, deine Kritik-/Hilfspostings in der Tierecke waren wirklich die besten! Daumen runter unglücklich

__________________

17.12.2010 19:19 Minnie* ist offline E-Mail an Minnie* senden Beiträge von Minnie* suchen Nehmen Sie Minnie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minnie* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minnie* anzeigen
jad
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2018
Beiträge: 118
Name: voyance gratuite voyance

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Votre blog est simplement génial. J'y ai découvert de superbes images, signatures, citations. Je ne ma lasse pas de le regarder.
voyance discount rose
16.12.2019 14:02 jad ist offline E-Mail an jad senden Beiträge von jad suchen Nehmen Sie jad in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Letztendlich doch das Ende

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH