Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Aus zwei mach drei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aus zwei mach drei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni Vroni ist weiblich
Ehemals Moderator


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 114
Herkunft: damn hell.

Aus zwei mach drei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,
ich muss zugeben, dass ich mich schon die ganze Zeit ein wenig vor dem Dezember gefuerchtet habe - schliesslich hat er auch bei meinen beiden letzten Modzeiten fuer das Aus gesorgt.
Leider faellt mein Amt auch dieses Jahr diesem Monat wieder zum Opfer.

Auf Grund der Differenzen innerhalb des Teams, werde ich mich Sina und Mutzelchen anschliessen und das Team verlassen. Als User bleibe ich wohl - vorerst - noch erhalten.
Ich wuensche euch allen eine schoene, weitere (Vor)Weihnachtszeit und betone an dieser Stelle nochmal, dass ich an der Zeit im Team viel Spass hatte.
Liebe Gruesse,
Vroni

__________________
Tschuess GB.

15.12.2010 23:22 Vroni ist offline Homepage von Vroni Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vroni: das_maf92 MSN Passport-Profil von Vroni anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Okaaaay. Daumen hoch
Schade, Frönsch. Du warst einer der menschlichsten Mods, die Gb je hatte.
Wenigstens bleibst du als Gelbling noch da. Herz


unglücklich Daumen runter

__________________
    I'm awesome. end of story.

16.12.2010 05:56 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vroni? Was soll der Scheiß? unglücklich
Aber ich kann's verstehen ..

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


16.12.2010 11:38 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach´s gut. Herz
16.12.2010 12:57 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtige Entscheidung! fröhlich
16.12.2010 13:47 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
jad
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2018
Beiträge: 118
Name: voyance gratuite voyance

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Votre blog est simplement génial. J'y ai découvert de superbes images, signatures, citations. Je ne ma lasse pas de le regarder.
voyance mail gratuit
16.12.2019 14:08 jad ist offline E-Mail an jad senden Beiträge von jad suchen Nehmen Sie jad in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Aus zwei mach drei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH