Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Teammitglied für Misfits-RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teammitglied für Misfits-RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Teammitglied für Misfits-RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr Lieben,

ich bin gerade am Aufbauen eines Rollenspiels rund um die Serie Misfits. Für mehr Infos hier einmal der Bewertungsthread mit allen weiteren Fakten etc. Auf Anfrage gibt es ebenfalls den Link zum Forum.



Hierfür suche ich eine helfende Hand, die sich allerdings zwingend mit WBBs auskennen sollte, da ich das noch nicht so ganz auf die Reihe bekomme. Hacks einbauen geht momentan, zwar schleppend, aber einige sind bereits vorhanden. Mehr Probleme bereitet mir das "Stylen" - hört sich komisch an, aber Dinge wie etwa Tabellen zentrieren etc. sind Sachen, die ich nicht ganz auf die Reihe bekomme und wo ich dringend Unterstützung brauche. Ansonsten wäre es noch von Vorteil, wenn ihr MSN hättet und nicht nur einmal die Woche online seid (:

In der Hoffnung es hat jemand Lust,
LG

__________________

15.12.2010 11:57 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Teammitglied für Misfits-RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH