Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Der Pensionsstall zum Silbersee öffnet seine Pforten. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Pensionsstall zum Silbersee öffnet seine Pforten.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

Der Pensionsstall zum Silbersee öffnet seine Pforten. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen vieleicht der Name 'Silbersee' bekannt vorkommt, verbindet ihn wohl mit dem RV Silverlake. Und das ist irgendwie auch richtig.

Auch wenn mein Pensionsstall kaum noch etwas mit dem ehemaligen RVS zu tun hat, hat er es doch schon wieder. und deshalb der ähnliche Name.

Also um zum Punkt zu kommen, ich hab nun doch wieder einen vrh gemacht und freue mich nun über (hoffentlich) viele Meinungsäußerungen.

Ich bin für jegliche Verbesserungs
vorschläge offen smile

http://pzs.de.ms

lg,
Katja

12.06.2005 23:41 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich anmelden, aber ich kann keine 4 Berichte im Monat schreiben, bzw einen in der Woche...
Aba ansonsten is echt schön geworden...

13.06.2005 06:06 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Katja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahso ^^ @moderator wäre jemand so lieb den in eröffnungen zu verschieben xD muss mich gestern nacht verklickt haben xD

²neele, naja du musst ja nicht zwingend einen in der woche schreiben, du kannst es ja aber den agnzen monat verteilen also ruhig auch mal 2 in ner woche schreiben und so

13.06.2005 13:43 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen

Das Desi ist eigentlich ganz schön, man kann die Schrift nur schlecht lesen, finde ich.

13.06.2005 13:48 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Der Pensionsstall zum Silbersee öffnet seine Pforten.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH