Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] php-Hilfe für automatik-VRH gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen php-Hilfe für automatik-VRH gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diana12345 Diana12345 ist weiblich
Do I deserve you?


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 158
Herkunft: DE

Pfeil php-Hilfe für automatik-VRH gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, alle.
Ich versuche mich gerade an einem VRH. Ich komme dabei auch sehr gut voran, nur habe ich ein Problem.
Viele kennen bestimmt den VRH Zur Linde. Alles läuft sehr automatisch, ohne viel Forum.
So etwas will ich auch hinbekommen.
Es scheitert leider immer dabei, wenn ich das so einstellen will, dass man das Pferd satteln kann, und wie man so macht, das jeder einen Job hat-Automatisch und noch an viel mehr sachen.
*Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir helfen könnte

Ggggglg Didi

__________________

04.12.2010 21:42 Diana12345 ist offline E-Mail an Diana12345 senden Homepage von Diana12345 Beiträge von Diana12345 suchen Nehmen Sie Diana12345 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Diana12345: - YIM-Name von Diana12345: - MSN Passport-Profil von Diana12345 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] php-Hilfe für automatik-VRH gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH