|
 |
Dein Reiterhof! |
Plüschii

Mitglied

|
|
hallo leute <33
eine internetfruendin und ich bauen gerade ein reiterhof auf und ja es ist noch nicht ganz fertig doch wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischaut ^^
Link entfernt, Mutzelchen
unter der linkliste ist der link zum Forum ^^
ich hoffe es schauen ein paar vorbei ^^
LG Plueschii
|
|
04.12.2010 00:25 |
|
|
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

|
|
1. illegal & 2. lassen die vielen Smileys den Hof nicht gerade ernsthaft wirken. Dass "Weiden" die Koppeln, sprich auslaufmöglichkeiten, zu finden sind, sollte eigentlich jeder wissen, von daher finde ich das "SKoppeln" dahinter in Klammern mehr als unnötig..
ZUr Legalität: Damit dein Hof legal wird, musst du ein Impressum anlegen, wo dein voller Name & Anschrift [oder zumindest ein Vermerk, dass diese nur bei schwerwiegenden Gründen herausgegeben wird] sowie eine E-Mailadresse für den Hof enthalten ist. Ausserdem wird ein Disclaimer benötigt.
Dann brauchst du noch einen Bildnachweis, wo alle Fotografen, Höfe, Archive, Fotoseiten, usw. verlinkt sind, deren Bilder du nutzt. Die Fotografen, Archive, usw. möchten ausserdem immer auch direkt unter den Bildern verlinkt oder zumindest vermerkt werden, das alles ist bei dir ja nicht der Fall
achja & mit den Kurzsteckbriefen wirst du auch wohl keinen Anklang finden. Leg dir am besten einen richtigen Steckbrief an, wie die anderen Höfe auch haben.
LG
04.12.2010 09:08 |
|
|
-Katha-

.M.e.y.e.r.

Herkunft: NRW
 |
|
Noch ein Punkt: Die Fotografen müssen außerdem bescheid wissen, dass du die bilder nutzt und sagen dass du es überhaupt darfst

|
|
04.12.2010 15:30 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|