Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Aus Viedeos Szenen kopieren und bearbeiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Aus Viedeos Szenen kopieren und bearbeiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Aus Viedeos Szenen kopieren und bearbeiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
(Hab in der Suche dazu nichts gefunden(ok schon zwei threads, aus denen ich allerdings nicht besonders schlau geworden bin, also wollte ich lieber nochmal nachfragen Augenzwinkern )
)
Ich hab mir mal so ein paar Gedanken gemcht, während ich gerade Vampire Diaries geguckt habe:

Nehmen wir einmal an ich schaue mir auf Youtube ein Vidoe an und drücke irgndwann mittendrin auf Stop. Dann drücke ich die "Druck - Taste", mache einen Screenshot und bastel mir daraus einen Avatar und möchte diesen dann gerne veröffentlichen.

Ist das überhaupt erlaubt? Udn wenn ja, mit was muss ich das ganze dann verlinken?

Ich hoffe auf eure Antworten smile
Lg

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

03.12.2010 22:42 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, da gibt es mittlerweile doch genug Threads für ;D
Screenshots - Copyright
Scans/Screenshots
Screehot
Filmbilder für ein Avatar usw.
Screens

usw.
05.12.2010 15:39 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
Ich denke, da gibt es mittlerweile doch genug Threads für ;D
Screenshots - Copyright
Scans/Screenshots
Screehot
Filmbilder für ein Avatar usw.
Screens

usw.

Danke smile
Ich mach hier dann mal zu...
05.12.2010 19:51 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Aus Viedeos Szenen kopieren und bearbeiten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH