Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Crossover] REFLECTION * reflektion deiner seele | FC-12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen REFLECTION * reflektion deiner seele | FC-12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sahnetorte
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 03.12.2010
Beiträge: 7

REFLECTION * reflektion deiner seele | FC-12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reflection
REFLEKTION DEINER SEELE

WIR SIND EIN CROSSOVER RPG; SPIELEN IM JAHR 2010 UND IN NEW YORK CITY.
UNSERE MINDESTPOSTINGLÄNGE BETRÄGT 500 ZEICHEN UND DIE ANMELDUNG
IST AB 13 JAHREN GESTATTET.

SPIELBAR SIND SOWOHL MENSCHEN ALS AUCH VAMPIRE.
VAMPIRE ERNÄHREN SICH ENTWEDER VON MENSCHLICHEM
ODER TIERISCHEM BLUT, ODER DEM AUS KRANKENHÄUSERN.


Link zur
STORYLINE


Einige Links findet ihr am Fuße der Storyline.

Wir (Andrea und Ich(Jana)) hoffen auf viele Kommentare, Meinungen, whatever und natürlich,
dass unser Forum gefällt uns sich ein paar Mitglieder bei Reflection einfinden.

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sahnetorte: 12.12.2010 20:18.

03.12.2010 22:30 Sahnetorte ist offline E-Mail an Sahnetorte senden Beiträge von Sahnetorte suchen Nehmen Sie Sahnetorte in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich nicht irre, heißt es Reflektion, nicht Reflektierung.
Die Idee mit den drei Blutsorten erinnert mich sehr an Vampire Diaries großes Grinsen

Der Aufbau und das Design vom Forum gefällt mir jedoch sehr.

__________________

03.12.2010 23:41 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei das aus den Krankenhäusern ja doch eig auch Menschenblut is? XDD Sieht aber sonst ganz gut aus, bei Vampiren hätte Rot nur mehr gepasst fröhlich

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
03.12.2010 23:47 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Sahnetorte
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 03.12.2010
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Sahnetorte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal vielen Dank für eure Kommis smile


@tinkerfriesenfan
Wirklich? Auweia. Zuerst hatten wir nämlich Reflektion,
waren uns dann aber nicht mehr sicher, ob das richtig
ist und haben es umgeändert. Mist xD
Aber vielen Dank für den Hinweis, ich werde es so bald
wie möglich umändern.

Welche Blut'sorten' hätten wir denn sonst nehmen sollen? ^^

& danke für dein liebes Lob <3

@Itoe
Klar, aber es muss Niemand dafür sterben. Augenzwinkern
Mit dem Rot hast du eigentlich Recht, nur, dann
sähe es so aus, wie viele andere Foren, bei denen
es um Vampire geht. Wir wollten mal Etwas Neues. smile
04.12.2010 08:39 Sahnetorte ist offline E-Mail an Sahnetorte senden Beiträge von Sahnetorte suchen Nehmen Sie Sahnetorte in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ew, Forumieren. Aber darüber lässt sich ja ewig streiten .. Warum kein WbbLite?

Zitat:
Klar, aber es muss Niemand dafür sterben. Augenzwinkern

Indirekt schon, wenn jemand eine Bluttransfusion braucht und die entsprechende Konserve davor entwendet wurde. großes Grinsen Wie kommen die Vampire an das Blut im Krankenhaus? Haben die da Kontakte?

Warum sind ein paar Wörter in den Eckdaten blau? Das sticht ganz schön in den Augen.

__________________
    I'm awesome. end of story.

04.12.2010 08:45 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Sahnetorte
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 03.12.2010
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Sahnetorte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil wir uns damit nicht auskennen. Uns wäre WbbLite auch
lieber gewesen, aber wir sind nun eigentlich recht zufrieden mit dem,
was wir auf die Beine gestellt haben. Und es kann ja nur
nur besser werden, im Laufe der Zeit. Augenzwinkern

Indirekt, ja. Aber das ist etwas Anderes, als wenn man von
zwei spitzen Zähnen ausgesaugt wird. smile
Wie die Vampire da dran kommen, müssen sie sich natürlich
selbst überlegen. Es gibt sicher keine Tipps im Internet, wie
man am besten Blut aus einem Krankenhaus klaut. xD

Arme Augen. unglücklich
Ich werde das Blau dann wohl noch ein wenig abändern,
aufhellen, whatever. (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sahnetorte: 04.12.2010 09:00.

04.12.2010 09:00 Sahnetorte ist offline E-Mail an Sahnetorte senden Beiträge von Sahnetorte suchen Nehmen Sie Sahnetorte in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem smile
Der Vergleich mit VD war gar nicht negatgiv gemeint, ist mir nur so aufgefallen großes Grinsen

ICh bin übrigens auch der Meinun, dass man mit foumieren einiges auf die Beine stellen kann Augenzwinkern

__________________

04.12.2010 17:33 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Sahnetorte
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 03.12.2010
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Sahnetorte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, alles klar. (:


Wir haben nun 6 eingetragene Mitglieder und
es gibt momentan 3 bereits angenommene Steckbriefe.

Wir würden uns über weitere Kommentare, Meinungen und
natürlich neue Mitglieder sehr freuen. smile

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sahnetorte: 04.12.2010 22:20.

04.12.2010 22:19 Sahnetorte ist offline E-Mail an Sahnetorte senden Beiträge von Sahnetorte suchen Nehmen Sie Sahnetorte in Ihre Freundesliste auf
Nala
Mitglied


images/avatars/avatar-52240.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schönes Forum, gefällt mir richtig gut. smile
Insgesamt vielleicht ein bisschen dunkel, wobei
das nicht sonderlich schlimm ist, da es ja großteils
um Vampire geht. Da passt es dann wieder. Augenzwinkern

Ich mag's gern, vielleicht melde ich mich in
naher Zukunft auch an.

Grüße

__________________

05.12.2010 09:16 Nala ist offline E-Mail an Nala senden Beiträge von Nala suchen Nehmen Sie Nala in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist forumieren? o.O Also auf den ersten Blick kann man es auch für Wbblite oder so etwas halten Augenzwinkern Finde es sehr gut gemacht und glaub beim ersten Mal angucken hätte ich selbst das auch gedacht xD Da sieht man, dass man mit forumieren auch einiges rausholen kann fröhlich

Ja da haste auch recht fröhlich Am besten haut ihr alle noch mit nem grellgrünen Style raus Zunge raus fröhlich

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
05.12.2010 12:58 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Sahnetorte
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 03.12.2010
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Sahnetorte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank, Nala. smile
Ja, es ist wirklich etwas dunkel, da hast du, bzw. ihr, Recht.
Aber grellgrün wird es sicher nicht, haha. großes Grinsen

Es freut mich riesig zu hören, dass es scheinbar nicht
nach Forumieren aussieht. Das war nämlich meine
größte Sorge.

Wenn ihr möchtet - wir würden uns total freuen - dürft
ihr Vorschläge für einen anderen Style machen. Schließlich
soll es ja hauptsächlich euch gefallen, also immer her mit
Ideen und Wünschen. Augenzwinkern


Wir haben nun 7 Mitglieder und 4 angenommene Steckbriefe.

LG
05.12.2010 14:23 Sahnetorte ist offline E-Mail an Sahnetorte senden Beiträge von Sahnetorte suchen Nehmen Sie Sahnetorte in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ich meinte das so Schwarz/Dunkelgrau mit grünen Tupferchen oder sou XD'

Wenn ich Zeit finde komme ich dazu, bzw. wenn eines der RPGs wo ich angemeldet bin scließt oder ich weggehe fröhlich

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
05.12.2010 14:50 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Sahnetorte
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 03.12.2010
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Sahnetorte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, ich dachte schon.. xD
Ein neuer Style ist auf jeden Fall schon mal in Planung.
Wir möchten aber erst noch auf einige Wünsche warten,
was die Farben etc. angeht. Augenzwinkern

Das wäre super, würde mich wirklich freuen. smile
05.12.2010 15:16 Sahnetorte ist offline E-Mail an Sahnetorte senden Beiträge von Sahnetorte suchen Nehmen Sie Sahnetorte in Ihre Freundesliste auf
Sahnetorte
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 03.12.2010
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Sahnetorte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, total lieb von dir & es freut mich natürlich dass dir der Style gefällt Herz

Wir haben bisher 5 angenommende Steckbriefe, haben ein neues Design und es wurde bereits mit dem Inplay begonnen.
Wir würden uns sehr über neuen Zuwachs freuen smile

LG
12.12.2010 20:17 Sahnetorte ist offline E-Mail an Sahnetorte senden Beiträge von Sahnetorte suchen Nehmen Sie Sahnetorte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Crossover] REFLECTION * reflektion deiner seele | FC-12

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH