Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] [B] Alle Hengste decken kostenlos! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Alle Hengste decken kostenlos!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

[B] Alle Hengste decken kostenlos! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Besitzer von hengsten ohne Zuchtgestüt wollen mal ein paar Decksprünge vergeben.Meine decken am 21 und 22.11.2010 kostenlos.Es sind verschiedene Rassen dabei,

A.T Economy SH-Drp-Dressur-300€
A.T Eternety SH-Drp-Dressur-250€
Shadow Av-Friese-Dressur-250€
Lieven vom Maihof-Friese-Dressur-600€
Toytown-Trakehner-Allrounder(noch nicht gekört)

Regeln sind eig klar:Ich werde als Mitzüchter unter "Knierpsy von Vrh Sunflower" verlinkt.Das Fohlen erhält außerdem SFs vor,oder SF hinter dem Namen.Der vater wird ebenfalls verlinkt.Link bitte später hier posten.

Formular:

Name:
Stute+Link:
Hengst:
Hengstfohlenname:
Stutfohlenname:
Regeln:

Ich hoffe das die Hengste auch einmal eine Stute zum Decken finden
21.11.2010 17:45 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] [B] Alle Hengste decken kostenlos!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH