Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Square7-Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Square7-Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12314.gif

Fragezeichen Square7-Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Ich habe ein Problem.
Mein Square7-Account wurde (mal wieder) gesperrt, weil ich die neue AGB noch nicht akzeptiert hätte.

Nun meine Frage: Wie akzeptiere ich die?

Glg Frefre
20.11.2010 22:45 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Lakota-Chan Lakota-Chan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51285.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Freja,

hast du deinen Account schon wieder freischalten/aktivieren lassen? Vorher kannst du den Spaß auch nicht aktivieren^.^' und dann findest bei dem UCP von Square denn den Link, weis jetzt gerade auch nimmer genau welcher Bereich es da war, aber da brauchst eigentlich nur links folgen, lesen, akzeptieren , bestätogen udn fertig

LG Lakota

PS: Sry, für die etwas bescheidene Erklärung...
20.11.2010 23:41 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12314.gif

Themenstarter Thema begonnen von Mercedes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich habe schon 2 Tickets geschrieben, und sie sagten ich muss erst die neuen AGBs Aktivieren?

EDIT: Neue Antwort von Square!

Zitat:
Hallo,

das Konto wurde auf Grund der versäumten Zustimmung im Bezug auf unsere neuen allgemeinen Geschäftsbedingungen [AGB] gesperrt.

Entsprechende Warnungen wurden mindestens drei mal per E-Mail zugestellt. Da Du auch seitens der AGB generell eine ständige Erreichbarkeit gewährleisten solltest, sehen wir unsere Bestimmungen in diesem Punkt verletzt. Eine Aktivierung ist daher leider nicht mehr möglich.

Wir danken für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Tobi
Square7 Tech. Support

Pff, das sehe ich als reine unverschämtheit, weil ich KEINE einzige Mail von Square erhalten habe!

Zitat:
Moment mal-ich habe auf meiner E-Mailadresse keine einzige inaktivitätswarnung oder ähnlich vorgefunden.
Sonst öffne ich meine Mailadresse knapp jeden Tag, und wenns trotzdem nichts bringt, würde ich gerne noch meine Daten sichern, wenn dies möglich wäre.

Ganz viele Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mercedes: 21.11.2010 10:53.

21.11.2010 10:47 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Dieselbe Antwort habe ich auch bekommen. Und ebenfalls keine eMails gekriegt. Square7.ch ist eben ein besch...eidener Laden. Freude
21.11.2010 11:17 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich habe auch keine Mail erhalten. Habe das gleich Problem, allerdings bei bplaced.

21.11.2010 11:38 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Louve. Louve. ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Germany x3

Ich meine ich hätte eine erhalten, aber ich meine auch, das wenn man auf das Konto zugrgriffen hat, sich ein pop-up oder so öffnete.
Naja jetzt aufzuzählen wer eine bekommen hat und wer nicht, bringts nicht.
Support anfragen oder was weiß ich, neues Konto erstellen und Back-Up reintun, ist zwar die db futsch aber alles wesentlich ist noch da.

21.11.2010 12:57 Louve. ist offline E-Mail an Louve. senden Homepage von Louve. Beiträge von Louve. suchen Nehmen Sie Louve. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

schreib ihnen einfach, dass es untergegangen ist bei den agbs absegnen, und du gerne freigeschalten werden möchtest um die AGBS akezptieren zu können und danke und bla

denn gehts doch recht schnell^^
im groben udn ganzen hatte ich so hin geschrieben:
Zitat:
Hallo liebes Support-Team,
ich würde euch um die Aktivierung unseres Accounts bitten. Leider sind eure Mails wohl oder übel völlig untergegangen. Anschließend werden wir natürlich die AGB's durchlesen und bestätigen.

Danke schon mal im voraus
Lg...

so war des ding innerhlab von ner stunde wieder freigeschalten, schleimen und bla hilft manchmal ^^
21.11.2010 16:45 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein

So weit wie ich infomiert bin, kommt immer wieder die gleiche Mail. Die Daten sind verloren...

21.11.2010 16:52 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

die daten gehen aber erst verloren wenn du nicht innerhalb von 31 Tagen das gute stück aktivieren lässt, ansosnten kann cih mir nicht erklären, wieso du diese info kriegst o_O
21.11.2010 17:37 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein

man kann den account jedoch nicht mehr aktivieren Pfeil mail

21.11.2010 20:45 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Square7-Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH