Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Collage, Papillon und Primana und ein Rappe, auf DIN A3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Collage, Papillon und Primana und ein Rappe, auf DIN A3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Collage, Papillon und Primana und ein Rappe, auf DIN A3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

na längeren Zeit,möchte ich auch mal wieder was Bewerten lassen. fröhlich

Papillon &Primana auf DIN A3




Ich hoffe es gefällt ? fröhlich

__________________
Lg Netty

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Netty20: 01.12.2010 04:14.

19.11.2010 18:11 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53716.jpg

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oooooooooooohhhhhhhhhhhhhh .....wie schön und süß.
Ich bekomme auch bald polychromos, kannse mir irgendwas empfehlen, also ob einzelne stifte oder lieber so ein ganzes paket?!

__________________

20.11.2010 01:00 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schön, das ist echt schön <3
Ich mag deine Bilder smile
Lg.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

20.11.2010 08:08 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Themenstarter Thema begonnen von Netty20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch zwei.Freut mich das es euch gefällt.

Confidential.Melli; Ich habe mir zu Anfang eine 24er Packung gekauft und danach habe ich alle Einzel nachbestellt. smile

Polychromos

__________________
Lg Netty

21.11.2010 05:21 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Bild sehr gut.
Das linke Pferd ist dir aber auch besser gelungen als das rechte Tier. Dort finde ich den Hals etwas grob - sieht nach wenig Lust / Zeit aus Augenzwinkern

Mäuler und Augen dagegen sind schön detailiert gezeichnet. Gefällt mir!
Die Mähnen sind in diesem Fall auch nicht dein Problem gewesen, nice nice, behalte das bei und versuch dann noch feiner zu werden beim Langhaar Augenzwinkern

Sind die Motive bis (fast) an den Rand gezeichnet oder ist der Bildausschnitt vom Foto einach nur so gewählt? smile
24.11.2010 14:45 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Themenstarter Thema begonnen von Netty20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke Dir für Deine Ehrlichkeit und ich freue mich das es Dir gefällt.. fröhlich

Zitat:
Original von *Kat*
Mir gefällt das Bild sehr gut.
Das linke Pferd ist dir aber auch besser gelungen als das rechte Tier. Dort finde ich den Hals etwas grob - sieht nach wenig Lust / Zeit aus Augenzwinkern


Da hast Du recht.Irgendwie ist das bei allen Zeichnungen so,sobald ich das ende sehe werde ich schneller und unsauber. Daher versuche ich immer die Ohren zum Schluss zu Zeichnen. großes Grinsen Ich werde mich auf alle fälle noch einmal ran setzten.

Zitat:
Original von *Kat*Sind die Motive bis (fast) an den Rand gezeichnet oder ist der Bildausschnitt vom Foto einach nur so gewählt? smile


Ich habe das Bild so ausgeschnitten"da war ne Decke voll zu sehen" ,weil ich vom Stuhl aus Fotografiert hatte und vergessen habe ran zu zoomen. großes Grinsen

Aber warum das Bild so klein ist,habe ich jetzt erst bemerkt, weiß ich ehrlich gesagt nicht, sonst war es immer größer. verwirrt

__________________
Lg Netty

26.11.2010 05:23 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Netty20
Ich danke Dir für Deine Ehrlichkeit und ich freue mich das es Dir gefällt.. fröhlich

Zitat:
Original von *Kat*
Mir gefällt das Bild sehr gut.
Das linke Pferd ist dir aber auch besser gelungen als das rechte Tier. Dort finde ich den Hals etwas grob - sieht nach wenig Lust / Zeit aus Augenzwinkern


Da hast Du recht.Irgendwie ist das bei allen Zeichnungen so,sobald ich das ende sehe werde ich schneller und unsauber. Daher versuche ich immer die Ohren zum Schluss zu Zeichnen. großes Grinsen Ich werde mich auf alle fälle noch einmal ran setzten.


Ach, das geht den meisten ja so.
Und wenn man das weiß kann man ja aktiv gegenwirken und andere wesentliche Bildstellen noch freilassen, an denen man viel Spaß hat.
Aber mir gehts da auch ähnlich wie dir großes Grinsen
26.11.2010 08:41 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Themenstarter Thema begonnen von Netty20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir Kat. Nun fühle ich mich nicht so alleine bei dieser Sache,aber warum ich die Ohren zum Schluss mache,weiß ich ehrlich gesagt nicht. großes Grinsen

Da ich kein neuen Thread aufmachen mag,stelle ich es hier rein. fröhlich

Mein 2ter Rappe fröhlich Ist auch auch DIN A3



__________________
Lg Netty

01.12.2010 04:13 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da zwar (noch) nicht so in der Zeichen-Ecke drin, aber ich finde den Rappen sehr gelungen. Die Augen/das Auge ist super geworden. Richtig lebendig.

Eine Frage, wenn ich dürfte smile
Wie hast du angefangen zu zeichnen? Hattest du da privat Hilfe, hast du nach irgendeinem Leitfaden im Internet oder sowas gearbeitet?
Ich zeichne wirklich gerne und ich kaufe mir nach Weihnachten einen 120er Kasten Polychromos. Ich weiß aber nicht sorecht, wie ich dann anfangen soll. Ob gleich mit etwas buntem, einem Portrait oder doch lieber erstmal weiter machen mit Bleistift.
01.12.2010 21:22 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Themenstarter Thema begonnen von Netty20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir,freut mich das es Dir gefällt.

Ich hatte nach niemanden gezeichnet,da jeder eine andere Technik hat. Augenzwinkern Ich hatte Hilfe von, Vany und Kat,natürlich auch durch andere,aber das wahren die Hauptpersonen, bekommen,da ich Privat keinen habe der Zeichnen kann*schade* .großes Grinsen Ich wollte mal in einem Zeichnen-Kurs gehen,aber habe es noch nicht gemacht,da die Zeit einfach fehlt. traurig


Ich habe mit Details angefangen zu Zeichnen,vor allem das Auge. Auch heute Zeichne ich noch ein paar Details ,um mich zu verbessern. Augenzwinkern

Ich kann Dir Raten erst einmal alle Details von einem Pferd zu Zeichnen und das erst einmal mit Bleistift und danach erst mit Buntstift. Denn wenn man mit Buntstiften Zeichnet muss man wissen das man mehrere Sichten Zeichnen muss. Augenzwinkern

Bei Papillon,linkes Pferd, sind 30 Sichten*jaa ich bin irre,ich habe das gezählt und aufgeschrieben großes Grinsen * und 8Farben drin. großes Grinsen

__________________
Lg Netty

03.12.2010 18:00 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Collage, Papillon und Primana und ein Rappe, auf DIN A3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH