Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Programm zum Umfragenerstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programm zum Umfragenerstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Programm zum Umfragenerstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich brauch ein Programm um Umfragen zu erstellen, die ich dann ausdrucken kann. Das Ganze brauche ich für meine Seminararbeit für die Uni.
Im Internet finde ich leider nur Seiten, wo online Umfragen erstellt werden können, da ich aber in meiner Praxisstelle diese Umfragen von Patienten ausfüllen lassen will bringen mir die wenig, wenn die im Internet sind.
Ich hab das Programm Grafstate gefunden - dies ist allerdings nur für Mitarbeiter einer öffentlichen Behörde nutzbar und ich tue mich da sehr schwer, einfach falsche Angaben zu machen.
Also vielleicht habt ihr ja eine tolle Idee.

Lieben Gruß

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



18.11.2010 13:10 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du eine Software brauchst, die dir Umfragen erstellt?

Warum schreibst du die nicht einfach selber? Office? Open Office? ... Ganz einfach. smile

z.B. so:

Gefällt dir diese Umfrage?
o ja
o nein
o geht so

Wie gefällt dir die Uni?
o super
o gut
o geht so
o schlecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 18.11.2010 21:17.

18.11.2010 21:14 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Programm zum Umfragenerstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH