Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [As] Sportpferde Meyer | .rest.in.peace. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportpferde Meyer | .rest.in.peace.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Sportpferde Meyer | .rest.in.peace. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sportpferde Meyer

Absofort hab ich nur wenige Pferde, gehe auf Turniere und halte die Seite möglichst aktuell.

Ich finde daran mehr Anreiz, anstatt zu züchten.
Es ist wie ein Blog über ein virtuelles Turnierleben.

Schaut doch mal vorbei!

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 03.02.2011 11:58.

15.11.2010 16:05 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, süßes Konzept, hatte ich auchmal. naja jetzt züchte ich doch :3. Ich schaue mal vorbei!

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

15.11.2010 19:01 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine wirklich gute Idee. Es ist einfach mal was anderes zwischen den ganzen Zuchtställen und Reiterhöfen.

__________________


15.11.2010 19:06 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch smile

__________________

16.11.2010 20:42 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee auch total süss, ist echt klasse (:
& ich denke ich werde die Seite auch desöfteren besuchen (;

__________________
no one sleeps when i'm awake.
16.11.2010 21:19 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach das mal großes Grinsen

NEWS

» Vom 28.11.2010 bis zum 02.12.2010 starte ich jeden Tag auf min. einem Turnier.
Es werden sehr anstrengende 5 Tage für mich und meine Pferde.
Dafür bekommen sie davor und danach ein ausreichendes Wohlfühlprogramm.

» Ein fleißiger Helfer ist bei mir eingezogen.
Cora, sie hat ein eigenes Pony bekommen und eine Startprämie
und spielt dafür den Pferdepfleger, oder auch bekannt als Turniertrottel xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 25.11.2010 09:56.

25.11.2010 09:56 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

echt klasse was du da aufgebaut hast. Wenn meine DS wieder online hättest du Lust ein oder zwei Nachwuchshengste in Beritt zu nehmen und die auf Turnieren vor zu stellen? Insofern deine Leistungsklasse das zuläst.

LG

__________________

25.11.2010 10:12 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. Danke großes Grinsen
Es gibt eigentlich kein Problem damit Augenzwinkern
Solange auf Turnieren Springpferdeprüfungen und Dressurpferdeprüfungen ausgeschrieben sind, kann ich ohne Probleme starten Augenzwinkern
Ich selber werde jetzt öfter extra Turniere für Junge Pferde ausschreiben Augenzwinkern

__________________

25.11.2010 10:15 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey ich melde mich dann nochmal bei dir

__________________

25.11.2010 15:20 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tu das.
Ich würde mich freuen Augenzwinkern

__________________

25.11.2010 15:22 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neues Design ist online.
Würd mich über Kommentare freuen.

Liebe Grüße
-Katha-

__________________

03.01.2011 20:01 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.rest.in.peace.
» HERERO

Am ersten Tage des Februars war Herero noch top fit und hat mit seinem Kumpels über die Weide getollt.
In der vergangenen Nacht ist er dann seelenruhig mit stolzen 28 Jahren eingeschlafen und von uns gegangen.

Er war ein toller Kumpel und besonders für die Kinder.
Wie soll ich denen das beibringen?
Täglich kamen sie zum putzen und gingen Spaziergänge mit ihm.
Was soll ich sagen wenn sie wieder kommen und fragen:
"Dürfen wir Herero putzen und mit ihm Spazieren gehen?"

Wir alle haben Herero in unser Herz geschlossen und dort wird er immer weiter leben.
Mach es gut, kleiner Mann! Wir werden dich vermissen!

__________________

03.02.2011 12:01 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [As] Sportpferde Meyer | .rest.in.peace.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH