Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Mystery] Time is an Illusion | FSK 16 | New York | 2017 | Vampire - Werwölfe - Menschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Time is an Illusion | FSK 16 | New York | 2017 | Vampire - Werwölfe - Menschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DatKeksi DatKeksi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2010
Beiträge: 1
Name: Caro

Time is an Illusion | FSK 16 | New York | 2017 | Vampire - Werwölfe - Menschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



TIME IS AN ILLUSION

YOU'RE EITHER ON THE DARK SIDE
OR YOU'RE ON THE SIDE OF THE LIGHT!

NEW YORK CITY, 2017

"Oh oh New York... Big Apple. Gate to the World. Oh New York. Rund 8 Millionen Menschen quetschen sich täglich durch die Straßen, gestresst, unglücklich, arm. Naja, zumindest ein Teil von ihnen. Sie leben in ihren konservenähnlichen Wohnungen, manchmal alleine, manchmal auch mit gut einem Dutzend anderer Menschen.

Wir haben die Freiheitsstatue, das Empire State Building, die Brooklyn Bridge. Touristen zieht es geradezu regelmäßig in diese Metropole, während andere, die hier leben, sich stellenweise wünschen würden, aus der Tristesse ausbrechen zu können.

Tja, würden diese Leute doch nur ihre Augen öffnen, dann würden sie eine Welt erleben, die sie wünschen ließe, wieder in die Normalität zurückzukehren. Doch wenn du New York einmal aus meinen Augen, aus den Augen eines Vampirs, aus den Augen einer Königin, gesehen hast, dann wirst du nie wieder erfahren müssen, was das normale Leben bedeutet.

Familie.
Liebe.
Gesundheit.

Tauche in meine Welt ein, und du wirst erleben was Verlust, Trauer und Schmerzen wirklich bedeuten. Denn selbst für uns Vampire, selbst für mich, ist die Ewigkeit nicht für immer vorbestimmt. Raue Zeiten sind uns vorprophezeit in denen wir nicht mehr alleine gegen jene Menschen kämpfen, die sich zur Aufgabe gemacht, unsere Rasse zu vernichten. Nein, mittlerweile kämpfen wir gegen unsere eigenen Kinder der Nacht, gegen unsere eigene Brut die sich zusammenschließt, um die Hierarchie zu stürzen und ein neues Zeitalter der Vampire einzuleiten.

Neben unserer eigenen Rasse zum Feind, warten da draußen auch noch die Bestien der Nacht. Werwölfe, die sich zur Aufgabe gemacht haben, die Menschen vor uns und anderen dunklen Gestalten zu schützen. Sie haben die Stadtteile besetzt, herrschen mit eiserner Hand über ihre Rudel und vernichten jeden, der sich nicht an ihre Regeln hält. Doch auch hier herrschen Rivalitäten die irgendwann ausbrechen werden und zu blutigen Schlachten auf offener Straße führen werden.

Kriege. Wir haben alle unsere Kriege zu führen. Ob nun Vampir, Mensch oder Werwolf. Jeder Krieg wird seinen Tribut verlangen, und wenn wir anfangen einander zu bekämpfen wird keiner von uns dies überleben - ob nun Untoter oder Sterblicher. Unsere Leichen werden die verlassenen Städte pflastern bis die Sonne aufgeht und ein neuer Tag heran bricht.

Sag mir, Fremder, willst du wirklich in eine Welt eintreten, in der man nicht mal mehr vor seiner eigenen Rasse sicher ist? In der du Nachts nicht mehr unbewaffnet außer Haus gehst aus Angst hinter der nächsten Ecke wartet dein persönlicher Alptraum und dein schneller aber qualvoller Tod? Oder willst du weiter nachts durch den Central Park joggen und dir bei dem Knacksen der Äste wünschen, das nur ein schwerer Spatz sich auf ihn gesetzt hat?

Du hast die Wahl zwischen menschlicher Naivität oder einem Abenteuer, in dem dir wohl niemand, nicht einmal ich persönlich, versichern kann, ob du da jemals lebend herauskommst. Alltag oder eine vollkommen neue Welt. Leben oder Tod. Frieden oder Kampf. Nur du alleine wirst diese Wahl für dich fallen können.

Oh, und wer ich bin? Das verrate ich dir, wenn du dich entschieden hast..."


ECKDATEN:

    + Wir sind FSK16 gerated, haben aber eine NC17 Area für all jene über 18
    + Es wird eine Mischung aus ORTS - & SZENENTRENNUNG gespielt
    + Wir sind ein MYSTERY-RPG
    + Unsere Spielorte sind NEW YORK CITYoder sonstige Orte bespielt werden.
    + wir haben umfangreiches Hintergrundwissen über unsere spielbaren Rassen
    + spielbar sind MENSCHEN/JÄGER, VAMPIRE & WERWÖLFE
    + zahlreiche Plots zur Storyline sind geplant und bereits in Ausarbeitung

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DatKeksi: 15.11.2010 15:01.

15.11.2010 14:52 DatKeksi ist offline E-Mail an DatKeksi senden Homepage von DatKeksi Beiträge von DatKeksi suchen Nehmen Sie DatKeksi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Mystery] Time is an Illusion | FSK 16 | New York | 2017 | Vampire - Werwölfe - Menschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH