Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Seminare & Workshops » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seminare & Workshops
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Seminare & Workshops Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich habe auf Anhieb keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden, daher öffne ich dies mal (berichtigt mich bitte, wenn es schon eines gibt).

Und zwar geht es hier darum, auf welchen Seminaren/Workshops oder Vorträgen ihr wart, seid oder noch sein werdet smile (speziell Hunde)

Ich war in diesem Jahr bei Vorträgen zur Ernährung und Homöopathie - sehr interessant, aber eben alles theoretisch. Noch ein Vortrag bei Ute Blaschke-Berthold zum Thema Spielenden Hunden sollte man zuschauen.
Natürlich bei der Happy Dog Tour mit Günther Bloch und Udo Ganzloßer, total interessant! Die beiden ergänzen sich genial, werden wir nächstes Jahr wieder mitnehmen smile
Dann habe ich noch einen Agility-Workshop in Bad Harzburg mitgenommen, mit meinem Pflegehund, war auch sehr toll und hat sehr viel Spaß gemacht.
Und dann noch Sprachfreie Kommunikation bei Mirko Tomasini, und ein Longierseminar bei Pia Gröning. Puh, echt viel, wenn ich mir das alles überlege.
Also die alle kann ich definitiv empfehlen!! Sehr informativ und spannend smile

Momentan bin ich bei Perdita Lübbe-Scheuermann zum Thema Aggressionen und bissige Hunde. Heute war schon sehr interessant, immer abwechselnd Praxis (draußen im Regen *brr*), ihre Schwester Christiane hatte ein paar Hunde herbestellt, die zum Thema "passen", und zwischendurch immer wieder Theorie und anschauen der Videos, die dabei gefilmt wurden. War heute schon alles sehr genial.
Ja, morgen geht es weiter, bin sehr gespannt.

Aber erzählt doch mal, was ihr für Erfahrungen habt & vielleicht empfehlen könnt? smile

__________________

13.11.2010 21:34 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich gut an smile
So will man so ein Seminar ja auch haben, wenn man da mit Hund mitmacht. Und so stellt man es sich auch vor.

Der Tag gestern bei Perdita war auch nochmal sehr interessant und Perdita ist natürlich klasse, da gehe ich gern wieder hin großes Grinsen

__________________

15.11.2010 14:55 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Gammelültje
Mitglied


images/avatars/avatar-48650.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Beiträge: 233

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war im letzten Jahr bei Tobias Wüst und Daniel Schröder, beide sehr gut. Dann war ich oft bei Silas Boogk, auch zu empfehlen, wenn man es mag, dass einem der Weg komplett vorgegeben wird. Zudem sollte man nicht an Konditions- und Koordinationsmangel leiden Augenzwinkern Dieses Jahr gehe ich zu Lisa Frick, das wird bestimmt super.
Vor ein paar Jahren habe ich mal eins bei Sylvia Vaanholt gemacht, das war als ich noch relativ am Anfang stand, das hat mir geholfen!
Und ich mache jedes Jahr beim CfK mit - lernt man zwar nicht so extrem viel, aber es ist einfach nur Fun, Fun, Fun großes Grinsen

__________________

06.01.2011 13:53 Gammelültje ist offline E-Mail an Gammelültje senden Beiträge von Gammelültje suchen Nehmen Sie Gammelültje in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Seminare & Workshops

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH