Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Administrator o. Moderator fuer VPH - RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Administrator o. Moderator fuer VPH - RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Administrator o. Moderator fuer VPH - RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Ein letzter, verzweifelter, endgültiger Aufruf.

Ich suche fuer Earth.
    Dies ist das alte Forum, die alte Struktur, das alte Earth.
    Nachdem mein Ehemaliges Team komplett abgesprungen ist, habe ich unzählige versuche gestartet ein neues Team auf die Beine zu stellen.
    Ergebnis war.
    Anfangs klapp es einfach nicht mit mehr als insgesamt zwei Leuten, deswegen suche ich einen weiteren Administrator oder auch Moderator fuer Earth, der Lust und Spaß an solch einer Arbeit hat.
    Vorraussetzungen stelle ich eigentlich keine.
    Nur ihr solltet Grundsätzlich Spaß &' Lust an dieser Arbeit haben und euch mit Wbblite auskennen.

Zum Forum.
    Die Grundidee ist wie damals ansich immernoch die selbe, leicht umgeändert und immernoch änderbar. Auf Wünsche gehe ich immer gerne ein, ebenso wie auf Vorschläge.
    Das Forum steht so komplett, bruahct noch hier und da den großen und groben Feinschliff.
    Die Storyline ändert sich ständig, deswegen würde ich mich freuen, deine Idee mit einbringen zu können.

Solltest du dich angesprochen fühlen und Interesse haben, fülle doch bitte das Formular aus.

Dein Name
    Dein Alter
    Administrator o. Moderator
    Erfahrung
    Warum du ( dies ist keine Pflicht, es ist mehr gedacht, so mehr über euch zu erfahren. Augenzwinkern )
    Einen kleinen Steckbrief, oder Stärken/Schwächen udn Vorlieben/Abneigungen sind gerne gesehen.

Evtl. Nebenprojekte

Dein Name Julia
    Dein Alter Fünfzehn Jahre jung.
    Erfahrung mittlerweile knapp acht Jahre
    Stärken/Schwächen + geduldig + kreativität + lust + nett + aufgeschlossen
    - ab und zu in der zeit eingeschränkt - bedingt durch schule
    Vorlieben/Abneigungen + schreiben + kreativität + photoshop. großes Grinsen
    - 0815 - umständliche menschen - unzuverlässigkeit

Liebe Grüße Julia. smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 13.11.2010 13:53.

13.11.2010 13:52 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Theresula Theresula ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Herkunft: Sonsbeck
Name: Tietzi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name Tietzi
Dein Alter 19 Jahre
Administrator o. Moderator Eher Moderator.
Erfahrung Bin seit ca.2003 in Rollenspielen aktiv und hab auch unzählige Eigene gehabt.
Warum du Ich hab Spaß am Organisieren von Rollenspielen und besonders an der Gestaltung und Mitarbeit. Ich kenne mich gut aus und bin eigentlich auch ganz unkompliziert. Meine Stärken sind wohl die Grafischen Sachen. Header, Grafiken, Flyer, Designs usw. Das kann ich so am Besten und mach ich persönlich auch am liebsten. Aber eigentlich versuch ich mich überall irgendwie einzubringen und zu helfen. Mit Wbblite hab ich auch schon mal gearbeitet, ist zwar leider schon etwas länger her, aber lässt sich definitiv auffrischen. smile
Steckbriefchen Ja wie gesagt, ich bin Theresa, aber eigentlich genannt Tietzi und 19 Jahre alt. Ich komme aus NRW und bin momentan in meinem letzten Ausbildungsjahr zur GTA (Gestaltungstechnischen Assistentin).
Ich liebe lustige Serien und Filme, aber meine größte Leidenschaft ist die Fotografie. Dazu mach ich halt Ausbildungsbedingt auch viele Grafische Sachen. Ich arbeite besonders gerne an typografie und Flyern.
Zu meinen Stärken gehören: Kreativität, Jahrelanger Umgang mit Photoshop, Erfahrung, Unkompliziertheit und Aufgeschlossenheit. Schwächen sind leider: Dass bei mir die Schule wirklich vor geht, es also sein kann dass ich mal ein, zwei Tage nicht auf Foren unterwegs bin, weil ich an nem Projekt sitze. Aber es ist normalerweise kein problem mich über ICQ oder Facebook zu erreichen. Sollte also eine Problematik herrschen, würde ich das schon nicht ignorieren und würd auch die Zeit finden dafür. großes Grinsen
Evtl. Nebenprojekte Hatte da was das nicht ganz so gut läuft, arbeite nebenher an meinem eigenen Fotografieportfolio, Schule. Das sind meine Nebenprojekte. großes Grinsen

Das wars für meinen Teil.

Liebste Grüße,
Theresula großes Grinsen
13.11.2010 14:41 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
Louve. Louve. ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Germany x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Dein Name Paulina.
Dein Alter Süße 13
Administrator o. Moderator Eher Admin, bin aber fexibel. smile
Erfahrung Joa... RPG´s seit knapp 3-4 Jahren (Im Schnitt 500 Wörter, oft auch Ü1000) Wbblite seit 1-2 Jahren.
Warum du Tja. Ich habe Spaß am Organisieren bzw. am "Aufbauen" & ja ich liebe WBBLite smile
Me.« Ja meine Hobbies sind WBB-Lite, besonders die Fotografie, malen & zeichnen, RPG´s, Volleyball, usw.
Ich bin einer dieser Freaks die n der Schule als verrückt gelten & joa.. mit mir wirds ned langeweillig Augenzwinkern
Meine Stärke bei Foren Aufbau ist Hacks Einbauen. Schwäche eher Styles...

Evtl. Nebenprojekte
Mein abgeschlossendes Projekt mit einer Freundin.
War ein B-Day geschenk smile
Zwischen Zwei Welten II.

Viele Grüße,
Löuvleh.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Louve.: 15.11.2010 14:37.

15.11.2010 14:35 Louve. ist offline E-Mail an Louve. senden Homepage von Louve. Beiträge von Louve. suchen Nehmen Sie Louve. in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

--edit--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 16.11.2010 15:42.

15.11.2010 19:16 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Administrator o. Moderator fuer VPH - RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH