|
 |
Administrator o. Moderator fuer VPH - RPG |
Lia.

provokant.

|
|
Administrator o. Moderator fuer VPH - RPG |
 |
So. Ein letzter, verzweifelter, endgültiger Aufruf.
Ich suche fuer Earth.
Dies ist das alte Forum, die alte Struktur, das alte Earth.
Nachdem mein Ehemaliges Team komplett abgesprungen ist, habe ich unzählige versuche gestartet ein neues Team auf die Beine zu stellen.
Ergebnis war.
Anfangs klapp es einfach nicht mit mehr als insgesamt zwei Leuten, deswegen suche ich einen weiteren Administrator oder auch Moderator fuer Earth, der Lust und Spaß an solch einer Arbeit hat.
Vorraussetzungen stelle ich eigentlich keine.
Nur ihr solltet Grundsätzlich Spaß &' Lust an dieser Arbeit haben und euch mit Wbblite auskennen.
Zum Forum.
Die Grundidee ist wie damals ansich immernoch die selbe, leicht umgeändert und immernoch änderbar. Auf Wünsche gehe ich immer gerne ein, ebenso wie auf Vorschläge.
Das Forum steht so komplett, bruahct noch hier und da den großen und groben Feinschliff.
Die Storyline ändert sich ständig, deswegen würde ich mich freuen, deine Idee mit einbringen zu können.
Solltest du dich angesprochen fühlen und Interesse haben, fülle doch bitte das Formular aus.
Dein Name
Dein Alter
Administrator o. Moderator
Erfahrung
Warum du ( dies ist keine Pflicht, es ist mehr gedacht, so mehr über euch zu erfahren.
)
Einen kleinen Steckbrief, oder Stärken/Schwächen udn Vorlieben/Abneigungen sind gerne gesehen.
Evtl. Nebenprojekte
Stärken/Schwächen + geduldig + kreativität + lust + nett + aufgeschlossen
- ab und zu in der zeit eingeschränkt - bedingt durch schule
Vorlieben/Abneigungen + schreiben + kreativität + photoshop.
- 0815 - umständliche menschen - unzuverlässigkeit
Liebe Grüße Julia.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 13.11.2010 13:53.
|
|
13.11.2010 13:52 |
|
|
Theresula

BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Herkunft: Sonsbeck Name: Tietzi
 |
|
Dein Name Tietzi
Dein Alter 19 Jahre
Administrator o. Moderator Eher Moderator.
Erfahrung Bin seit ca.2003 in Rollenspielen aktiv und hab auch unzählige Eigene gehabt.
Warum du Ich hab Spaß am Organisieren von Rollenspielen und besonders an der Gestaltung und Mitarbeit. Ich kenne mich gut aus und bin eigentlich auch ganz unkompliziert. Meine Stärken sind wohl die Grafischen Sachen. Header, Grafiken, Flyer, Designs usw. Das kann ich so am Besten und mach ich persönlich auch am liebsten. Aber eigentlich versuch ich mich überall irgendwie einzubringen und zu helfen. Mit Wbblite hab ich auch schon mal gearbeitet, ist zwar leider schon etwas länger her, aber lässt sich definitiv auffrischen.
Steckbriefchen Ja wie gesagt, ich bin Theresa, aber eigentlich genannt Tietzi und 19 Jahre alt. Ich komme aus NRW und bin momentan in meinem letzten Ausbildungsjahr zur GTA (Gestaltungstechnischen Assistentin).
Ich liebe lustige Serien und Filme, aber meine größte Leidenschaft ist die Fotografie. Dazu mach ich halt Ausbildungsbedingt auch viele Grafische Sachen. Ich arbeite besonders gerne an typografie und Flyern.
Zu meinen Stärken gehören: Kreativität, Jahrelanger Umgang mit Photoshop, Erfahrung, Unkompliziertheit und Aufgeschlossenheit. Schwächen sind leider: Dass bei mir die Schule wirklich vor geht, es also sein kann dass ich mal ein, zwei Tage nicht auf Foren unterwegs bin, weil ich an nem Projekt sitze. Aber es ist normalerweise kein problem mich über ICQ oder Facebook zu erreichen. Sollte also eine Problematik herrschen, würde ich das schon nicht ignorieren und würd auch die Zeit finden dafür.
Evtl. Nebenprojekte Hatte da was das nicht ganz so gut läuft, arbeite nebenher an meinem eigenen Fotografieportfolio, Schule. Das sind meine Nebenprojekte.
Das wars für meinen Teil.
Liebste Grüße,
Theresula
|
|
13.11.2010 14:41 |
|
|
Louve.

Mitglied

Herkunft: Germany x3
 |
|
Hey,
Dein Name Paulina.
Dein Alter Süße 13
Administrator o. Moderator Eher Admin, bin aber fexibel.
Erfahrung Joa... RPG´s seit knapp 3-4 Jahren (Im Schnitt 500 Wörter, oft auch Ü1000) Wbblite seit 1-2 Jahren.
Warum du Tja. Ich habe Spaß am Organisieren bzw. am "Aufbauen" & ja ich liebe WBBLite
Me.« Ja meine Hobbies sind WBB-Lite, besonders die Fotografie, malen & zeichnen, RPG´s, Volleyball, usw.
Ich bin einer dieser Freaks die n der Schule als verrückt gelten & joa.. mit mir wirds ned langeweillig
Meine Stärke bei Foren Aufbau ist Hacks Einbauen. Schwäche eher Styles...
Evtl. Nebenprojekte
Mein abgeschlossendes Projekt mit einer Freundin.
War ein B-Day geschenk
Zwischen Zwei Welten II.
Viele Grüße,
Löuvleh.
__________________ ».lol
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Louve.: 15.11.2010 14:37.
|
|
15.11.2010 14:35 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|