Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Funpic.de Wie geht es genau? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Funpic.de Wie geht es genau?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie

images/avatars/avatar-54561.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Funpic.de Wie geht es genau? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich mal wieder!

Ich habe mich bei Funpic Angemeldet und wollte dort meine Homepage machen!
Ich habe mich auch schon Angemeldet (und kenne mich mit PHP und so aus). Ich weiß auch das man sich das Downloaden muss.

Nur leider finde ich den Link nicht. Denn damit man die Codes schreiben kann muss man sich das doch irgendwie Downloaden.

Kann mir jemand vieleicht sagen wo ich den Link zum Downloaden finde?

Ich steige da leider überhaubt nicht durch. unglücklich

mfg Judith

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen)
11.11.2010 19:02 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also bei Funpic musst du dir gar nichts downloaden.
Aber du brauchst natürlich ein Programm, mit dem du codest. Da würde ich die phase5 empfehlen (einfach mal googlen) smile

Die fertigen Dateien kannst du dann per ftp hochladen und dann über deine funpic-domain aufrufen fröhlich

Lg Julia
11.11.2010 19:13 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie

images/avatars/avatar-54561.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok! Super ich danke dir! Werde es gleich einmal ausprobieren!

Danke großes Grinsen

mfg Lolle.herz
11.11.2010 19:19 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Funpic.de Wie geht es genau?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH