Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Bild geändert sichern und anzeigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bild geändert sichern und anzeigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Bild geändert sichern und anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Datei, die eine BildURL bekommt und ein neues Bild mit Schriftzug erzeugt.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
$bid = $_GET["bid"]; 
$bild = $_GET["bild"]; 
$info = getimagesize($bild);   
// Bild erstellen     
switch ($info[2]) {         
case 1: $img = @ImageCreateFromGIF($bild); break;         
case 2: $img = @ImageCreateFromJPEG($bild); break;         
case 3: $img = @ImageCreateFromPNG($bild); break;         
default: break; }
...


Nun will ich vor der Rückgabe des Bildes es auch abspeichern, wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind!

code:
1:
2:
3:
4:
if(...){ // Kopie erstellen 
//$target="vorschau/$bid.jpg"; 
//move_uploaded_file($img, $target); 
imagejpeg($img, "vorschau/$bid.jpg", 100);  }


Die jetzige und die auskommentierte Variante laden aber beide nichts in vorschau hoch (Ordner ist angelegt und hat Rechte 777)

Kann mir jemand sagen warum es nicht geht?

__________________

08.11.2010 14:23 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Bild geändert sichern und anzeigen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH