Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Turnierschleifchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Turnierschleifchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !

images/avatars/avatar-54400.jpg

Suche Turnierschleifchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: inga.sander@yahoo.de
Homepage: Trakehnergestüt Zarnoch

Art der Grafik: Turnierschleifen
Größe der Grafik: Hab da leider keine Ahnung wie groß sowas ist oO nicht zu groß , nicht zu klein x.X
Hintergrundfarbe der Grafik: Platz 1 = Gelb/Gold , Platz 2 = Grau/Silber, Platz 3 Weiß und die restplatzierten Grün

Bitte auch mit der jeweiligen Zahl drauf wenn möglich :> und transparent.
Freue mich schon auf meldungen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy01: 07.11.2010 14:26.

07.11.2010 14:26 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal weiter unten im Thread, da hatte ich auch mal Schleifchen gemacht. Natürlich könnte ich es ändern, also mit dem Namen und Platz etc.

Turnierschleifen und Pokale, schlicht, gepixelt

07.11.2010 14:28 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !

images/avatars/avatar-54400.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Sandy01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top fröhlich
Hab dir eine PN geschrieben weil ich grad eh bei den PNS war , da steht dann alles drin xD

07.11.2010 14:40 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Turnierschleifchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH