Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Letzter Post in Memberlist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Letzter Post in Memberlist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KeyJai
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2010
Beiträge: 5

Letzter Post in Memberlist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich mal wieder smile Ich hab eine ganz kleine Frage und zwar, ich habe den Last Post in Memberlist Hack eingebaut (Link habe ich hier im Forum gefunden) und klappt ja auch alles prima. Nun kommt das Aber^^. Ich war vorhin als Gast im Forum und zufällig bin ich in der Memberlist gelandet und da habe ich halt gesehen dass der letzte Beitrag, samt threadtitel angezeigt wird von einem bereich wo jedoch Gäste keinen Zutritt haben. Daher meine Frage, ich weiß das es möglich ist aber kann mir auch jemand sagen wie es möglich ist, dass nicht Zugangsberechtigte Usergruppen in der Last Post statt dem Threadnamen ein 'unbekannt' sehen?

Vielen Danke schon mal im Voraus smile

Liebe Grüße,
Key
07.11.2010 13:06 KeyJai ist offline E-Mail an KeyJai senden Beiträge von KeyJai suchen Nehmen Sie KeyJai in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Letzter Post in Memberlist

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH